Zum Inhalt wechseln


lostjedi

Registriert seit 28. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 07:21

Blogeinträge

Angelic Chorus > Angelic Fury

Geschrieben 13. April 2016

Nun heißt mein Blog ja eigentlich „Angelic Chorus“, aber der Titel dieses Beitrags, der rein zufällig mit dem Objekt meiner Überlegungen übereinstimmt, passt in doppelter Hinsicht. Wenn man nämlich den Engeln von Innistrad so ein Deck unter so einem Namen hinwirft, erklärt sich von selbst, warum sie in unbändige Wut verfielen. Vorabnotiz: Mir ist bekannt,...


Angelic Chorus > Es folgt: Die Werbung

Geschrieben 18. Februar 2016

Eigentlich lest ihr schon richtig. Aber ich will ja nicht für ein eigenes Produkt werben, stolperte nur gerade über den Gedanken, dass das im Folgenden zu bewerbende Objekt für Magicspieler gar nicht mal so uninteressant sein könnte. Zudem weiß ich nicht, ob es eine ausführliche Diskussion diesbezüglich hier jemals gegeben hat. Denn ich rede von einem Nis...


Angelic Chorus > Siegel der Tapferkeit

Geschrieben 09. November 2015

Viele von uns tragen noch eine, wenn auch nur noch teilweise funktionsfähige, Quatschmachinsel mit sich herum. Man sehe mir daher diesen kleinen Eintrag nach, inspiriert von einem Origins-Sealed mit einem Freund.
 
 
Es war einmal vor einer langen Zeit, als ein kleiner Elvish Visionary nichtsahnend in seinem Wald saß. Er versuchte, für sein...


Angelic Chorus > „Ich hab‘ den noch nicht gezogen“ oder: Mut zum eigenen Format

Geschrieben 27. März 2014

Hinweis vorab: Dies ist mein erster Blogeintrag, und ich schreibe einfach mal drauf los. Über Kommentare freue ich mich – und wen es nicht interessiert, der mag es nicht lesen müssen.

Viele von uns spielen bekanntlich Magic am Küchentisch oder zumindest in einer allgemein überschaubaren Umgebung. Neudeutsch würde man formulieren, dass man sein Meta kenn...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.