Zum Inhalt wechseln


Hasenpfote

Registriert seit 05. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 27. Jul 2014 16:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: Legacy in Wien

05. Juni 2014 - 16:42

Hey, wann spielt ihr denn im Spielraum Commander? Da muss ich mit Animar mal mitmischen :P setzt sich da ein neuer Trend durch, oder werdet ihr einfach alle nur alt? (;

Im Thema: Legacy in Wien

17. März 2014 - 16:48

Klar, nachdem ich erfahren habe, dass Stefan und Thomas auch je 2 Blasts main gezockt haben, dachte ich mir, dass es ein Versuch wert ist.

Gegen Painter gab es eine lustige Aktion als ich G1 wegen Painter auf blau seinen Grindstone mal eben schießen konnte, und ansonsten sicher verloren hätte.

Kommt hald auch total darauf an was man für Gegner abbekommt, aber unterm Strich finde die Wahl extrem witzig und habe das 4te Pierce und das 4te Swords gecutted.


Im Thema: Legacy in Wien

17. März 2014 - 11:59

http://www.gordiankn...gpvienna14.html

 

ist wer von euch am Samstag oder Sonntag bei den Legacy Events dabei? (:


Im Thema: Legacy in Wien

15. März 2014 - 03:47

Oh nein, sollte zukünftig nicht mehr vor der kamera spielen.. das ist ja augenkrebs!! ):

Im Thema: Legacy in Wien 2013

26. Dezember 2013 - 11:37

Hey, am Sonntag findet für dieses Jahr das letzte Sunday Legacy im SR statt und ich wollte euch fragen wer sich prinzipiell Zeit nehmen würde, nicht dass es sich dann nicht auszahlt, weil keiner da ist (;

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.