Zum Inhalt wechseln


ilCannone

Registriert seit 07. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 08. Sep 2017 20:29

Blogeinträge

The Way of the Cannon > Die Akte Blau

Geschrieben 23. April 2015

Weil ich Bock und Zeit habe, mal wieder ein Blogeintrag von mir.
Heugabeln und Fackeln raus, hier kommt ein Eintrag zur Banned-Diskussion in Legacy.

Vorneweg: Der Eintrag hat nicht zum Ziel, hier die Lösung für ein gesundes Legacy-Meta zu präsentieren (...wenn überhaupt eine gebraucht wird), sondern vielmehr meine Meinung zum Thema kund zu tun. Habe lang...


The Way of the Cannon > “Vintage players are the worst“

Geschrieben 01. Dezember 2014

“Vintage players are the worst“
(Das ist ein Zitat und spiegelt nicht meine persönlich Meinung wieder)

So, Frisch zurück aus Straßburg sofort mal den Bericht vom Grand Prix schreiben, solange die Erinnerung (Spoiler: die Enttäuschung) noch frisch ist. Wir hatten ein gutes Wochenende mit Fast Food, überteuertem Hotel, zwangsläufig Franzosen, aber um was...


The Way of the Cannon > Gesichtsmassagegerät Valakut 1836, Teil1

Geschrieben 11. November 2014

Wie versprochen kommen wir jetzt mal zu dem Thema, zu dem ich fachlich gesehen wohl das meiste Know-How beisteuern kann, nämlich RUG Scapeshift in Modern.

Ich werde mit dem Maindeck anfangen um im nächsten Eintrag was über das Sideboard + die Tipps und Tricks schreiben. Je nach dem, wie lang Sideboard und Tipps und Tricks werden, kann es sein dass es 3 T...


The Way of the Cannon > Prolog

Geschrieben 05. November 2014

Herzlich Willkommen!

Nach dem ich lange darüber nachgedacht habe, ob ich mir unter die Blogger begeben soll, starte ich jetzt hiermit meinen Prolog, auf dass (hoffentlich) weitere, sinnvolle Einträge folgen.

Inhaltlich soll hier hauptsächlich bisschen was über die Erlebnisse beim Grinden von europäischen Groß-Veranstaltungen zu finden sein, und zwar bez...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.