Zum Inhalt wechseln


ilCannone

Registriert seit 07. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 08. Sep 2017 20:29

Verfasste Beiträge

Im Thema: MKM Series kommt nach Deutschland

05. Januar 2016 - 14:12

Ich habe Input zum Caster (also der, der zu 90% allein kommentiert hat):

Weniger fluchen und einfach kommentieren was passiert anstatt ständig Voraussagen zu machen, was passieren könnte (die dann zu 80% eh nicht eintreffen), würde mir schon am meisten weiterhelfen.

 

Außerdem sollten Kommentatoren nicht für irgendjemand (oder irgendein bestimmtes Deck) "rooten" sondern neutral sein, und allgemein etwas positiver den Spielern gegenüber sein, auch wenn sie zweifelhafte Entscheidungen treffen.

 

Ansonsten war ich für das erste Mal zufrieden. Glare weg, und man kann dem Spiel gut folgen.


Im Thema: Maintal / Frankfurt - Modern, Legacy, Vintage, HL - 02.01.- 03.01.16

05. Januar 2016 - 08:18

Gibts schon irgendwo Decklisten?

Ich habe noch nichts gefunden.


Im Thema: [OGW] Spoiler 04.01: Oath of Gideon, Eldrazi Displacer, ~ Overwhelming Denial...

04. Januar 2016 - 16:18

Meine natürlich unseren Original-Counter ;)

 

...und das bringt...? Da unser Denial auf seinen initialen Spell zielt, kann es uns doch wurscht sein, ob er unseren ersten Counter countert.

Der Spell, um den es geht, der wird gecountert, basta. :P

 

Allerdings ist Denial nicht wirklich besser als andere Spells, wenn es darum geht, einen eigenen initialen Spell zu beschützen (Scapeshift z.B.).


Im Thema: Travis Woo

10. November 2015 - 18:48

Also das war richtig harter Tobak. Ich habs mir komplett gegeben, und vor allem am Anfang lässt er ja echt üble Sachen los...

 

Völlig zurecht suspendiert...


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

08. November 2015 - 15:29

#Karlgate? 

Sogar um 3 Uhr nachts ging es im Chat um nix anderes als um Karl.

 

Der arme Kerl kann einem schon bisschen leid tun...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.