Zum Inhalt wechseln


ilCannone

Registriert seit 07. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 08. Sep 2017 20:29

Profilkommentare

Foto
  • Helios's Foto
    Helios
    Wieso? Weil WotC es sich sonst nicht leisten kann, die Booster zu produzieren? :D
    15. Feb 2016 18:48
  • Assimett's Foto
    Assimett
    los, füttert das tote Pferd!
    15. Feb 2016 19:03
  • elMatto's Foto
    elMatto
    @Helios: Ich bin da kein Experte, aber die Preise der guten Rares bewegt sich doch immer etwa auf einem Nivea. Als Ausgleich für Goyf in MM15 gabs Comet Storm, dann muss es für Force und so doch bestimmt auch was geben. Versteht mich nicht falsch, ich fände es gut, wenns nicht so wäre...
    15. Feb 2016 21:14
Foto

ilCannone

"Jumpblocken" oder "Jump blocken" ist das neue "Standart"...
24. Jul 2015 08:55
  • ich hasse euch.
    24. Jul 2015 12:16
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Letztens meintest du noch, du hast uns alle lieb, ich mach mir Sorgen wegen deiner Sprunghaftigkeit :(
    24. Jul 2015 12:39
  • akmalik's Foto
    akmalik
    Ich mag dich frechdachs
    24. Jul 2015 13:45
Foto

ilCannone

Die Gerüchte besagen, dass es sagenumwobene Menschen gibt, die arbaal's letzten gelöschten Blogeintrag besitzen... Ich würde mich über eine PN von einem der dunklen Mitwissern sehr freuen...
08. Jul 2015 07:17
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Die dir den Blog gegen eine Spende schicken.
    08. Jul 2015 08:30
  • ilCannone's Foto
    ilCannone
    Danke! Musste mich nichtmal prostituieren... =)
    08. Jul 2015 08:34
  • Phrosume's Foto
    Phrosume
    Noch nicht... :D
    08. Jul 2015 21:46
Foto

ilCannone

@Roman: Was haste da denn angerichtet? :D
23. Jun 2015 13:33
  • Hellscream's Foto
    Hellscream
    Und Retrorama zieht die Stimmung im Status runter. :-[
    23. Jun 2015 14:59
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    Wäre es ein Threadpost hätte Retro ein +1 erhalten.
    23. Jun 2015 15:00
  • xaps's Foto
    xaps
    +1 retro
    23. Jun 2015 15:05
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

ilCannone

dat angry summer magic seller
Geschlossener Status 19. Jun 2015 17:29
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    es nervt auch einfach enorm wenn 100 fragen gestellt werden und am ende die interessenten zu unfähig sind zu schreiben ob sie es nun nehmen oder nicht.
    19. Jun 2015 18:26
  • Radon's Foto
    Radon
    Wenn ich jedes mal Idioten beschimpfen dürfte, wenn es berechtigt ist, wäre ich in diesem Forum noch nie gesperrt worden
    19. Jun 2015 19:08
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    Close.
    19. Jun 2015 19:29
Foto
  • Matzekatze1's Foto
    Matzekatze1
    Naja es ist ein Vorteil! Er kann mit seinem GQ das GQ vom Gegner zerstören und somit sein Manland am leben lassen (wenn der Gegner das Land tapped)
    18. Jun 2015 08:50
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Das war so eindeutig cheating das es weh tut... Wieso spielt er es so schnell aus und tappt direkt? Und wieso verdeckt er anschließend denn sonst die ganze Zeit die Länder mit seiner Hand? xD wow sein Gegner tut mir Leid sowas ist einfach ganz mies.
    18. Jun 2015 08:55
  • Fanne's Foto
    Fanne
    Wie schafft man es sonst permanent mehrere GPs zu Toppen? Klar muss man auch zocken können aber Varianz scheint bei den Dudes nich vorzukommen. ~close~
    18. Jun 2015 09:02
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

ilCannone

Hat jemand Interesse an einem Legacy Miracles Deck, bei dem außer Volcanics alles dabei ist? (Ponder-Liste, nicht Legendary)
21. Mai 2015 06:11
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Ich mach jetzt auch einfach wie ich will, weil mir einfach dies und das auf den Sack geht ...
    21. Mai 2015 13:33
  • ilCannone's Foto
    ilCannone
    ... solange es nicht verboten ist. Ganz wichtig: bloß nicht patzig werden hagebutte!
    21. Mai 2015 14:36
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Voll Kanone eh ...
    21. Mai 2015 14:55
Foto

ilCannone

Sieht man jemand von euch am GP 8/9/10.5.?
24. Apr 2015 06:33
Foto

ilCannone

Weiß jemand, ob GP Kyoto auf twicht.tv/magic oder woanders live gestreamt wird? Und wann die Streamingzeiten sind? Finde im Netz irgendwie nichts, außer japanische Seiten :D
17. Apr 2015 10:13
  • ilCannone's Foto
    ilCannone
    thx!
    17. Apr 2015 11:31
  • ilCannone's Foto
    ilCannone
    Wizards sollte doch eigtl im Nachhinein dafür sorgen dass das Video-Material auch aufgezeichnet zur Verfügung steht oder?
    17. Apr 2015 11:32
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    wizard sollte sich lieber mal darum kümmern, dass thopter foundry und jace im modern abgehen können
    17. Apr 2015 12:15
Foto

ilCannone

Tinkert jemand schon mit Myth Realized in Modern rum?
19. Mär 2015 17:15
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Myth Realized, steht da doch
    19. Mär 2015 19:04
  • Maki's Foto
    Maki
    ich bastel gerade mit UW Delver/Mentor...aber pssst....sieht gut aus bisher....
    19. Mär 2015 20:20
  • Ich war am probieren aber der Thread wurde gelöscht :(
    20. Mär 2015 00:14
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.