Zum Inhalt wechseln


arucki

Registriert seit 19. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 09. Apr 2021 11:35

#1367002 [Berichte] MKM-Series Frankfurt / Maintal - 28.04. - 01.05.2017 - Vintage, Mo...

Geschrieben von arucki am 06. Juni 2017 - 16:40

Wenn man sich entschieden hatte, sich eine dieser Matten zuschicken zu lassen, konnte man einen Blick darauf werfen.
Das Artwork war ziemlich nice.


#1337910 XMage - Magic online spielen

Geschrieben von arucki am 12. Februar 2017 - 21:28

Und eine Sache, die mich schon lange nervt: Dass man immer nach "Select Blockers" gefragt wird, obwohl bei einem keine Kreaturen liegen.

 

Du kannst unter Preferences und "Phases & Priority" den Haken bei "Stop on your declare blockers step also if no blockers avaiable" entfernen.

Das dürfte das dann lösen ;-)




#1324688 Weihnachtswichteln 2016

Geschrieben von arucki am 28. Dezember 2016 - 15:41

Nur stehe ich nun vor einem Rätsel: Ganz am Ende war die Karte "Storm Crow". 

Nun bin ich mir nicht sicher, ob dies alles ein Traum ist und ich gleich aufwache. Oder, ob es die Realität ist, die nicht real ist. Oder, ob ich einfach komplett durch bin :unsure: :D Wer auch immer mich hier gerade quält, ich bitte um schnelle Aufklärung? :P

 

 

Der Mythos der Storm Crow, die obv. die mächtigste Karte EVER!!! ist, noch nicht zu dir durchgedrungen?

https://www.google.d...storm crow joke

 

Mehr Erklärung gibt es nicht...

Schön, dass es dir gefallen hat :)




#1300275 Bannings Diskussion

Geschrieben von arucki am 26. September 2016 - 15:44

Im Titel dürfte dann auch 2016 stehen oder ;) ?

Bleibt alles wie gewohnt, passt doch soweit


#1285191 60 Card Singleton Elvish Party [Auseternal]

Geschrieben von arucki am 25. Juli 2016 - 09:54

Hi,

erst mal: Auseternal - top! ;)

 

Die von dir am Ende erwähnten Karten würde ich auf jedem Fall noch reinpacken.

 

Welche Karten ich fraglich finde:

Umbral Mantle - Ernsthaft? EoT Pump für eine einzelne Kreatur? Und das mit ner Equipment? Da fällt dir doch Besseres ein ;)

Das Artefakt halte ich gar nicht für so schlecht.

Ausgerüstet an Rofellos, Llanowar Emissary, den Elvish Archdruid oder den Priest of Titania macht der erneut Mana - eben minus 3.




#1274103 +1/+1 Marke auch = +2/+2 ?

Geschrieben von arucki am 08. Juni 2016 - 16:51

Der Avatar der Entschlossenen  kommt für jede andere Kreatur, die du kontrollierst und auf der mindestens eine +1/+1-Marke liegt, mit einer +1/+1-Marke ins Spiel.

 

Wenn die angesprochene Marken wirklich +2/+2 Marken von Baron SengirBrass-Talon ChimeraDwarven ArmoryFungus ElementalIron-Heart ChimeraLead-Belly Chimera, Soul Exchange oder Tin-Wing Chimera sind, erhält der Avatar für diese keinen Bonus.

Sind es allerdings mehrere +1/+1 Marken, gibt es kein Problem.

 

Fraglich ist jetzt nur noch, wie bzw. wieso man ein Deck mit einer Kombination aus dem Avatar und eine der acht oben genannten Karten erstellt..




#1230856 UG Infect

Geschrieben von arucki am 08. Januar 2016 - 12:39

Folgende Situation: Melira beim Gegner am Board, du aktivierst deinen Nexus. Dadurch erhält er Infect. Wenn er ungeblockt durchkommt, bekommt der Gegner aber keine Giftmarken, weil Melira das sagt. Normalen Schaden macht er nicht, da er ja Infect hat.
Stichwort dazu: Timestamps.


#1224327 [OGW] Oath of the Gatewatch - Spekulationsthread

Geschrieben von arucki am 11. Dezember 2015 - 22:31

Twitter-Fundstück des Abends: 

 

Das ✧ wird also als 'colorless mana' bezeichnet.

 

Angehängte Datei  1.jpg   37,7K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  2.jpg   61,9K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle: twitter - Magic: The Gathering (https://twitter.com/wizards_magic)




#1222906 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2015

Geschrieben von arucki am 04. Dezember 2015 - 17:25

Dem Streifen unten ist zu entnehmen, dass es sich doch um eine Judge Promo handelt oder nicht?


#1202075 Was war die Skurrilste Person die euch je auf einem Magic Turnier begegnet ist?

Geschrieben von arucki am 21. September 2015 - 16:44

Der beste Typ war in Prag auf irgendeinem Modern-Sideevent.

Ist Deutscher und spielt GW Boggles, Gegner irgendwas in die Richtung UWR.

Abgesehen davon, dass er grottige Hände gehalten hat, brachte die folgende Situation gefühlt alle Spieler im Umkreis von 5 Minuten zum Lachen:

 

Boggles-Typ hat zwei Länder, legt Windswept Heath und castet mit den zwei Mana einen Kor Spiritdancer mit dem Beisatz, dass er die Priorität nicht abgeben will.

Seine Kreatur resolvt, anschließend crackt er sein Fetchland... naja mit der Ability auf dem Stack wird sein Kor gepatht.

Soweit so gut. Der Typ wusste aber anscheinend ernsthaft nicht, was denn ein "Basic land" sein sollte. Er zeigt seinem Gegner beim Durchsuchen seiner Bibliothek einen Temple Garden und fragt, ob das als Basic land zähle...

 

Überragende Aktion, bleibt unvergessen  :D




#1201977 Frage zu den Basics in BFZ

Geschrieben von arucki am 21. September 2015 - 10:13

Meiner Meinung nach sind das die Basics aus den Intro-Packs.

Von daher schon eher selten, weil die kaum einer wegen den Basics aufmachen wird ;-)




#1181816 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von arucki am 19. Juli 2015 - 20:33

Wird in nem Standard Deck gespielt.

Gab ne Decktech zu UW-Control, das im Moment bei SCG läuft.

Hier der Link dazu: Link zu Starcity Games




#1155839 Modern Masters 2015

Geschrieben von arucki am 29. April 2015 - 16:17

tournamentcenter.eu hat auf der Homepage anscheinend zwei neue Karten gespoilert. Auf deren Seite komm ich selber hier, sind aber Spellskite und Splinter Twin.

 

https://twitter.com/...431002590093312




#1100726 Editions-Identifikation v.1.7

Geschrieben von arucki am 26. November 2014 - 22:45

Wenn man der nachfolgenden Auktion Glauben schenken darf, T-Chinesisch.

 

[ebay]http://www.ebay.com/itm/Karmic-Justice-Foil-T-Chinese-Odyssey-NM-MTg-/390345658814?pt=FR_JG_Collections_Cartes_de_Collection&hash=item5ae26a11be[/ebay]




#1097785 Kreatur auf den Stapel?

Geschrieben von arucki am 17. November 2014 - 20:37

Sind das nicht Feature-Matches?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.