Zum Inhalt wechseln


Llywynn

Registriert seit 25. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 13. Sep 2022 22:12

#982032 Modern im Interstate32 in Aachen 13.11.2013

Geschrieben von Llywynn am 06. November 2013 - 12:14

Der neueste Termin für unser Modernturnier ist der 13.11.! Auf auf!




#975338 Modern im Interstate32 in Aachen 13.11.2013

Geschrieben von Llywynn am 11. Oktober 2013 - 09:52

Das neue Datum ist der 16.10. und der Rest der Daten bleibt bestehen. Hoffentlich bekommen wir wieder eine nette Runde zusammen.




#968146 Modern im Interstate32 in Aachen 13.11.2013

Geschrieben von Llywynn am 09. September 2013 - 11:54

Ich freue mich noch ein letztes Mal diesen Thread eröffnen zu dürfen. Ab sofort werde ich einfach die neuen Termine hier aktualisieren.

Es wird ab sofort alle zwei Wochen ein Modern Turnier stattfinden. Alles weitere an Informationen entnehmt bitte dem folgenden Text von Marcel:

 

MODERN-TURNIER in Aachen

 

Der nächste Termin für das MODERN-Turnier in Aachen ist der 13. November und dann weiter alle 14 Tage mittmochts.

Die Boosterdrafts fallen an diesen Terminen aus

Anmeldung ist um 17.45 Uhr, das Startgeld beträgt 10 Euro, und dafür wandern pro Spieler 3 Booster in den Preispool.
Davon erhält jeder Spieler mindestens 1 Booster, die Erstplatzierten werden großzügiger bedacht.
Statt der Booster können natürlich auch Einzelkarten oder Warengutscheine als Preise gewählt werden.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiches Erscheinen!


Mit freundlichen Grüßen

Marcel Jourdant

Interstate32, Kapuzinergraben 32, 52062 Aachen, 0241/46369839

 

 




#963364 Modern im Interstate32 in Aachen 04.09.

Geschrieben von Llywynn am 22. August 2013 - 11:52

Nach einem erfolgreichen Modern-Turnier diese Woche darf ich das Folgende im Namen von Marcel posten:

 

 

MODERN Constructed

Nach dem durchschlagenden Erfolg und dem vielfach geäußerten Wunsch nach noch mehr MODERN, veranstalten wir gerne ein weiteres Turnier dieses Formats am Mittwoch,

den 4. September.

 

Anmeldung ist um 17.45 Uhr, das Startgeld beträgt 10 Euro, und dafür wandern pro Spieler 3 Innistrad-Booster in den Preispool.

 

Davon erhält jeder Spieler mindestens 1 Booster, die Erstplatzierten werden großzügiger Bedacht.

 

Wir freuen uns wieder auf zahlreiches Erscheinen und danken noch einmal ganz herzlich Jan Förster, der nicht locker gelassen hat, bis wir’s noch mal riskiert haben, das Format anzubieten!

 

Marcel

 

P.S.: Auf Wusch gibt es auch andere Booster oder vorrätige Einzelkarten als Preise!

 




#961904 Modern im Interstate32 in Aachen

Geschrieben von Llywynn am 15. August 2013 - 18:07

Ich freue mich im Namen von Marcel das Folgende zu schreiben:

 

 

MODERN Constructed

Auf vielfache Nachfrage versuchen wir am Mittwoch, den 21.8.2013, um 18.00 Uhr noch einmal MODERN als Turnierformat im INTERSTATE32 zu etablieren. Anmeldung ist um 17.45 Uhr, das Startgeld beträgt 10 Euro, und dafür wandern pro Spieler 3 Innistrad-Booster in den Preispool. Davon erhält jeder Spieler mindestens 1 Booster, die Erstplatzierten werden großzügiger Bedacht. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, damit wir dieses interessante Format in Zukunft vielleicht regelmäßig einmal monatlich anbieten können! Marcel

 

Kurz

 

Was: Modern

 

Wo: Interstate32  Kapuzinergraben 32 52062 Aachen

 

Wann: 21.08.2013 Anmeldung ab 17:45 und Start zwischen 18:00 und 18:15

 

Wieviel: 10 Euro und dann gibt es Innistrad-Booster als Preis

 

Ich freue mich, dass wir in Aachen die Möglichkeit bekommen und hoffe, dass wir Modern vielleicht auch hier etablieren können.

 

Viele Grüße

 




#946548 Fantasy Fieber Magic Event am 16.6.2013 in Brühl "Legacy / Standard / Mod...

Geschrieben von Llywynn am 10. Juni 2013 - 10:00

Wenn mein Chef es sich nicht plötzlich wieder anders überlegt schaffe ich es auch dieses Mal zum Modern spielen zu kommen.




#938419 Fantasy Fieber Magic Event am 19.5.2013 in Brühl "Legacy / Standard / Mod...

Geschrieben von Llywynn am 07. Mai 2013 - 15:34

Ich werde wohl kommen mit dem Ziel Modern zu spielen. Ich habe die Hoffnung noch 2-3 weitere Modernspieler aus Aachen zu motivieren.




#936207 Modern in Leverkusen ???

Geschrieben von Llywynn am 29. April 2013 - 13:17

Hallo,

 

ich melde mich mal aus dem Raum Aachen zu Wort. Auch hier haben wir in einer kleinen Gruppe angefangen uns mit Modern zu beschäftigen. Wir würden sicherlich gerne auch zu euch dazustoßen (sprechen kann ich erstmal nur für mich, aber bei 3-4 andren bin ich mir ziemlich sicher) um euch mit einigen neuen Gesichtern zu versorgen. Und Leverkusen ist ja recht gut erreichbar von uns aus.

Sollte es also zu einem Turnier bei euch kommen und ihr gebt hier etwas vorher Bescheid, kommen wir gerne auch.

 

Viele Grüße




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.