Zum Inhalt wechseln


David 99

Registriert seit 25. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 11. Mär 2016 11:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: Meine erste Edition...

22. September 2015 - 13:43

Danke für die Verlinkung! Echt informativer Text den ich auf jeden Fall versuchen werde, anzuwenden :) Der Thread hat mir auf jeden Fall geholfen und sobald sich in Zukunft die Möglichkeit ergibt, werde ich auch mit dem Spiel in Kontakt kommen ^^ Thanks guys ;)


Im Thema: Meine erste Edition...

21. September 2015 - 14:31

Danke für das Feedback ^^ Ja verstehe was du meinst, mtg ist sehr komplex und auch wenn ich mir das alles merke, würde bei den nächsten Karten was anderes nicht stimmen ^^ Werde hier wohl aufhören zu posten und/oder es demnächst löschen. Ich mache die Karten eigentlich nebenbei wenn ich mal bisl Zeit hab (was ich aus Spaß auch weiterhin machen werde :) )... Klar wäre es toll sich näher mit dem Spiel zu befassen aber da fehlt mir momentan die Zeit (und da man in Decks weder Misprints noch gegradete Karten spielt auch irgendwie das Geld )... Auch wenn ich in diesem Forum aufhöre und nur noch komplett für mich bisl ""designe"" möchte ich mich bei allen bedanken da ich auf jeden Fall vieles mitnehmen kann! ^^ und wenn ich erwachsen bin und nicht in einem Kaff wohne, kann ich ja vllt anfangen zu spielen ;)


Im Thema: Meine erste Edition...

20. September 2015 - 18:43

Danke Strato für die Hilfe :) Also ich denke zumindest das Drumherum passt jetzt ^^ Und ich hoffe das meine englischen Karten zumindest teilweise vom wording her passen. (Betonung liegt auf teilweise) ;)


Im Thema: Meine erste Edition...

18. September 2015 - 16:28

lol... Deutsch ist keine lustige Sprache wenn man Karten aus Spaß erstellen will ^^ Das wording ist sicher nicht viel besser dadurch aber so kann ich die Sätze leichter abtippen... Und bis ich das mit den Copyright gut einfügen kann, verwende ich halt den Flavour Text für das :D


Im Thema: Meine erste Edition...

16. September 2015 - 19:22

Oh man... Versuche deinen Vorschlag grade umzusetzen und merke das ich zwar einen Artist Namen eintippen kann aber darunter bei der Kartennummerierung wo das z.B. 4/11 steht, schaff ich es nicht das Copyright hinzuschreiben... lol entweder es liegt an dem Programm oder an meiner Unfähigkeit #whoknows ^^ Und Strato kann dich als Spieler verstehen das du gerne das richtige Wording sehen würdest aber ich bin halt kein Spieler und das ist eine extrem schwierige Aufgabe (in Englisch könnte ich das VLLT. etwas besser aber in Deutsch...) ^^ Btw. ich bin ziemlich gut darin Hearthstone Karten zu designen weil ich da halt einfach die Mechaniken verstehe und weiß welche Karten ich gerne in meinen Deck hätte :D Denke aber inzwischen das ich das man das bei Magic nicht so lernen kann als cooles und komplexes Spiel... Ich schau mal ob ich das mit dem Copyright lösen kann da ich wieder 3 Karten oder so gemacht habe ;) Danke nochmal für die Kritik ^^ (ach und weil jemand das erwähnt hat weil ich es ins Editionsforum gegeben habe) Jup da war ich echt zu optimistisch aber ich dachte das ich sobald ich ein bisschen mehr in der Materie bin, auch wirklich zusammenhängende Mechaniken, Cycles, Story etc. mit einbeziehen kann. Falls das ein Mod verschieben oder löschen will so könnte ich das natürlich verstehen.

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.