Zum Inhalt wechseln


Flash23

Registriert seit 27. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 08:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

23. Oktober 2023 - 16:07

Dank Andrea Mengucci ist Questing Druid // Seek the Beast die letzten Tage schon etwas im Preis gestiegen, er testet gerade eine neue Temur Murktide Liste. 


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

11. April 2023 - 13:00

Green Dot Fotos sind so leider unbrauchbar, selbst wenn ich zumindest beim linken Volc glaube die 4 Bumps links aussen erahnen zu koennen..
Ansonsten sehen die backs OK aus (gibt zwei Details die zu sehen sind, eins davon wohl immer bei FWB), an den Vorderseiten gibt's meiner Meinung auch nichts auszusetzen, Mana-Symbole inklusive.
Wuerde behaupten: Passt! :)
 

Herzlichen Dank noch mal für Deine Unterstützung Cpt. Kird.!

Ich habe mir inzwischen die Vulkaninsel geholt. Green Dot Test hat die Karte bestanden und auch vom Gewicht 1,72g ist die Karte noch in der Norm. Habe sie auch mit meiner Tropeninsel verglichen, die ich noch aus meiner Jugendzeit hatte und auch im direktem Vergleich von Farbe und Schriftbild passt es. 

Mein Duelcommanderdeck freut sich  :D 

 


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

06. März 2023 - 19:14

Habe gerade die Bilder erhalten - wie ist Eure Einschätzung?

 

https://www.dropbox....G526ethLVa?dl=0

 

Freue mich auf Euer Feedback  :)

 

 


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

05. März 2023 - 19:51

Vielen Dank für die Tipps und Deine schnelle Antwort :)

Fotos hatte ich gerade bei einem Verkäufer angefordert. Die würde ich dann hier mal vorab posten.
Ansonsten bestelle ich die Karte und werde es abfilmen und dann noch mal genauere Fotos hier einstellen. Feinwaage bestelle ich mir jetzt mal parallel, da ich mir noch zwei weitere Länder holen wollte, ist das wohl ein sinnvolles Investment und evtl. habe ich sogar noch ein Lupe mit Lampe rumfliegen, wobei die super billig war, ob sie den Ansprüchen für den Test genügt sei dahingestellt...


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

05. März 2023 - 18:36

Ich möchte mir gerne eine volcanic island Europäisch unlimitiert über cardmarket kaufen. Zustand sollte nach Möglichkeit Near Mint sein. Da ich die Sorge vor Fakes habe, bin ich beim dem Kaufpreis doch etwas vorsichtig...

Gibt es Empfehlung von Euch, wie ich hier am besten vorgehe?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.