Zum Inhalt wechseln


Flash23

Registriert seit 27. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 14:55

#1903687 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von Flash23 am 11. April 2023 - 13:00

Green Dot Fotos sind so leider unbrauchbar, selbst wenn ich zumindest beim linken Volc glaube die 4 Bumps links aussen erahnen zu koennen..
Ansonsten sehen die backs OK aus (gibt zwei Details die zu sehen sind, eins davon wohl immer bei FWB), an den Vorderseiten gibt's meiner Meinung auch nichts auszusetzen, Mana-Symbole inklusive.
Wuerde behaupten: Passt! :)
 

Herzlichen Dank noch mal für Deine Unterstützung Cpt. Kird.!

Ich habe mir inzwischen die Vulkaninsel geholt. Green Dot Test hat die Karte bestanden und auch vom Gewicht 1,72g ist die Karte noch in der Norm. Habe sie auch mit meiner Tropeninsel verglichen, die ich noch aus meiner Jugendzeit hatte und auch im direktem Vergleich von Farbe und Schriftbild passt es. 

Mein Duelcommanderdeck freut sich  :D 

 




#1782830 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Flash23 am 13. November 2021 - 12:45

Ich hatte den hullbreaker horror auf der Watchliste, mag die Karte und wollte sie u.a. im Esper Reanimator (Modern) testen. Falls sie da nicht taugt, reicht es für Commander ja immer noch  :D  Die Karte hat jetzt doch im Vorfeld etwas angezogen, warum keine Ahnung. Verfolge Standard nicht, vielleicht wird sie ja getestet...




#1223586 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Flash23 am 08. Dezember 2015 - 10:54

Vielen Dank für die rege Beteiligungen und diversen Meinungen ;)

 

Habe den Brief extra abfotografiert und mir noch mal angeschaut, es steht halt explizit "Einschreiben" drauf mehr nicht und wenn die Briefe optisch gleich aussehen, kann ich mir natürlich jetzt auch kein Urteil erlauben ob er evtl. doch versichert war. Bzgl. meines Wunsches, dass es als Paket verschickt werden sollte.  Es mag für manche unsinnig sein, mir ist es aber lieber vorher etwas mehr zu bezahlen, als später evtl. die Rennerei bei einer Reklamation zu haben. Hat ja dann durchaus auch für beide Seiten einen Vorteil... 

 

Ich werden den Händler jetzt anschreiben, bevor ich eine Bewertung vornehme, um ihm die Chance zu geben, darauf zu reagieren. Wie Andi schon schrieb Fehler passieren nun mal... und in Zukunft nehme ich den Rat von overcast an und werde den Händler extra per Nachricht noch mal darauf hinweisen - danke für den Tipp!




#1164005 Letzter Aufruf für hoffnungslosen Fall?!

Geschrieben von Flash23 am 29. Mai 2015 - 12:47

Ich spiele selber ein Deck mit der gleichen Grundidee und hatte am Anfang ebenfalls Artefakte wie Whispersilk Cloak oder auch Mask of Riddles im Deck und musste auch feststellen, das sie zu klobig sind und bin dann auch auf die Spontanzauber umgestiegen, wie z.b.  Shadow Rift. Dies hat sich in meiner Spielrunde als effektiver erwiesen. Anbei einfach noch ein paar Kartenideen, vielleicht ist etwas brauchbares für Dich dabei:

 

- Into the Roil Anstatt Counter und im späteren Spielverlauf kann sie sich selbst ersetzen

- Stronghold Rats wenn du mehr controll spielen möchtest, kannst Du mit der Karte nicht nur einen ärgern ;)

- Blizzard Specter

- Dimir Cutpurse anstatt Shadowmage Infiltrator, er hat zwar kein fear, aber dafür habe ich andere karten, die den schaden durchdrücken und sein Effekt ist stärker

- Nightveil Specter die karte habe ich noch nicht ausgiebig testen können, ob sie sich lohnt, aber von der Deckidee passt sie aus meiner Sicht ins Deck

- Consuming Aberration die Karte wird in einer Multiplayerrund sehr schnell recht stark, vor allem wenn du selber viele Spontanzauber spielst, die sich selbst ersetzen...

- Rogue's Passage, hier könntest Du evtl. zwei von ins Deck nehmen, das Land kommt nur selten zum Zug, da es sehr Manaintensiv ist, aber fürs Lategame nicht verkehrt

 

Bleib dran, Du wirst noch Spaß mit Deinem Deck haben XD

 

 




#1011179 GWB - War of the Treefolk

Geschrieben von Flash23 am 27. Februar 2014 - 11:10

Finde Dein Deck echt gut und bekomme Geschmack an den Baumhirten ;), die ich bisher nie wirklich beachtet habe und Dir daher leider keinen konkreten Tipp geben kann. 

Hätte aber einen Tipp für Deinen Paradiesvogel. Wie wäre es mit dem  Wald-Karyatide , Du verzichtest zwar auf den first drop,

hättest aber in Deinem Deck einen 3/3 Verteidiger mit Hexproof, was ich in Mehrspielerrunden als sehr nützlich empfinde.

 

 




#959621 Big Red Multiplayer

Geschrieben von Flash23 am 05. August 2013 - 13:11

Sofern Du nicht zwingen nur Rot spielen möchtest, könntest Du noch grün beismischen und Hüllenbruch spielen, anstatt Chaos Warp. Die Karte hat den gewissen Randomfaktor ;), den ich persönlich gerne vermeide.

 

 




#958734 R/B Opfer Deck

Geschrieben von Flash23 am 01. August 2013 - 12:40

Dein Deck finde ich interessant & spontan viel mir ein, dass Fling doch noch eine nette Option sein könnte...

 

ich bastel gerade an einem roten Multiplayerdeck und habe zusätzliche noch Bringer of the Red Dawn drin, dürfte aber bei Dir von den Spruchkosten uninteressant sein ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.