Zum Inhalt wechseln


Maltmaniac

Registriert seit 06. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 01. Jun 2013 09:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: Return to Ravnica Event Deck "Golgari: Creep and Conquer" (GB)

04. Mai 2013 - 16:11

Ich würde mein Eventdeck gerne so umgebaut auf dem nächsten FNM (meinem ersten) Spielen.



Das Ziel des Decks soll es sein die ersten Runden mit den kleinen Kreaturen wie Strangleroot Geist und Slitherhead zu überstehen. Ab Runde 3 mit Vampire Nighthawk und Dreg Mangler Druck aufzubauen. Der dann ab Runde 4 mit Deadbridge Goliath oder Crowned Ceratok noch zunimmt und ab Runde 5-6 mit Thragtusk und/oder Wolfir Silverheart in Zusammenarbeit mit den Scavenge den Sack zuzumachen.
Der Korozda Guildmage soll mit Intimidate meine Finisher noch besser machen.

Golgari Charm soll als kleiner Massremoval mich vor zu vielen kleinen Kraturen schützen oder mit der Regeneration vor Burn schützen.

Tragic Slip, Ultimate Price und Victim of Knight räumen mir unliebsame Kreaturen aus dem Weg.

Ich will das FNM nicht gleich gewinnen aber auch nicht total untergehen.

Für Verbesserungen bin ich natürlich offen. Ich möchte aber darum bitten keine sehr teuren Karten dazu zunehmen. Thragtusk und Silverheart hab ich je 2x, , Cemetery kauf ich noch 3x. Mit zusätzlichen Spells und Kraturen wollte ich nicht über 30€ ausgeben.

 

 

 

Edit: Karten verlinkt!


Im Thema: MTG 2012 - XBLA Decks

25. April 2013 - 15:22

Geh am besten mal auf deckstats.net und gib dein Deck so ein wie du es spielen würdest bzw. auf der xbox immer spielst. Dazu musst du nur den genauen Kartennamen und davor die Anzahl wie oft sie im Deck sein soll.

Wenn du dann auf Details einblenden gehst siehst du wieviel dein Deck in etwa kosten wird, wenn du dir alle Karten einzeln bestellst.

Da siehst du dann ob es finanziell für dich überhaupt sinn macht das Deck so zu spielen.

Und wenn du dann für dich sagst das dus haben willst kannst du es dir zusammenkaufen.

Ich würde das Deck aber erstmal zBsp in den FNM-Deck Thread einstellen und andere User fragen was sie so dazu meinen.
So bekommst du viele nützliche Tipps wie sich das Deck noch verbessern ließe.

Im Thema: MTG 2012 - XBLA Decks

25. April 2013 - 00:38

Musst dir wohl die Karten einzeln kaufen.
Genau so wie im Spiel gibt es sie nicht vorgefertigt.

Im Thema: Startet Set?!

17. April 2013 - 19:17

Vielen dank. Das hat mir sehr geholfen! :)

Im Thema: Startet Set?!

17. April 2013 - 19:03

Ich dachte es gibt immer 2 Eventdecks pro Edition. Das wären dann ja 10 bzw. 5 Zweierpacks oder sind in den älteren Karten aus M12?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.