Zum Inhalt wechseln


Feist!

Registriert seit 13. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 22. Okt 2021 16:10

#1441948 Communitythread 2018

Geschrieben von Feist! am 18. April 2018 - 19:16

Gar nicht. Man hat gefälligst Respekt vor alten Menschen!Die haben ihren Arsch in der Nachkriegszeit für uns abgearbeitet!




#1420473 Communitythread 2018

Geschrieben von Feist! am 19. Januar 2018 - 23:17

Die rechtliche Lage zu der kaiserlichen Fahne  ist mir durchaus bekannt, wollte nur mal wissen wie das jetzt hier im Forum gehandhabt würde, da zwar rechtlich erlaubt aber doch ein eindeutiges Erkennungssymbol.

 

Wofür denn ein Erkennungssymbol?Ich weiß schon worauf du hinaus möchtest aber die aber die schwarz/weiß/rote Flagge ist nun mal im Kaiserreich gewesen.Und wenn ich die in meine Garten hisse dann möchte ich vllt wieder einen Kaiser.oder fand die zeit um 1900 toll.In einem Dorf 20km von mir haben ca.90% der Einwohner einen Fahnenmast im Garten und bei der hälfte von ihnen hisste die schwarz/weiß/rote Flagge.




#1418429 Communitythread 2018

Geschrieben von Feist! am 11. Januar 2018 - 09:10

Ich bin im Handwerk tätig und habe so um die 14000 bis 26000 Schritte am Tag.Aber es gibt genug Handwerker die Übergewichtig sind.Ist bei der Mehrheit der Menschen mit Übergewicht einfach ihre gegessenen Kalorien/verbrauch misswirtschaft.

Laut BMI habe ich auch ein Paar Kilos zu viel drauf,aber ich weiß das ich mein Schoko-Konsum reduzieren müsste.

Aber laut WHO sind 10000 Schritte vorbeugend vor Rückenproblemen usw....




#1416647 Communitythread 2018

Geschrieben von Feist! am 03. Januar 2018 - 17:08

Habe mir Anfang des letzten Jahres den Rücken gebrochen.Das waren die extremsten Schmerzen die ich je hatte.Aber die Ärzte waren sehr kompetent und haben mich wieder zusammengeflickt.




#1410585 Communitythread 2017

Geschrieben von Feist! am 02. Dezember 2017 - 09:25

Dabei Essen finde ich sowas von unhygienisch.Reicht ja schon das jeder die Hüllen angrabbelt.Dann steckst du noch mit der Hand Essen in den Mund.

Entweder essen oder zocken!




#1397221 Euer unangenehmster Gegner/Situation

Geschrieben von Feist! am 15. Oktober 2017 - 22:12

In den Jahren die ich schon Turniere bestreite kommen mir viele unangenehme Gesellen unter.Aber einige bleiben halt einem im Gedächtnis.

ich bestritt ein Legacyturnier in Hannover.Der gute Mann vor mir war vllt 22-24 Jahre jung und spielte Burn.Er war mir schon vorher aufgefallen weil er seinen Freund/Groupie mit dabei hatte. Er fühlte sich als Mega ober Pro.

Als wir gepaired wurden saß ich mich hin und wollte bisschen small talk beginnen.Er sagte nur Hallo und sonst weiter nichts.Nur extrem das Nötigste wie go, usw.Da fragt sein Freund ihn ob ich überhaupt eine Chance gegen ihn habe,er Antwortet nur das er wüsste was ich spiele und er weiß was er tut.Zur Info ich spielte wie immer Omniscience.Der gute Mann war so extrem überheblich und von sich überzeugt das mich das schon irretiert hat.Ich war schon Motiviert ihn einen Denkzettel zu verpassen.Wir Standen beide 3-0.

Also holte ich alles können raus und putze ihn 2-0 in 15 min Weg.Als er dann ohne ein Wort zusammengepackt hat sagte sein Groupie zu ihm:Dachte das Deck ist kein Problem für dich?.Da wurde er richtig Rot und verschwand auf der Toilette.

Resüme: Ich hasse von sich überzuckerte Gegner.Eigentlich bin ich ein ganz umgänglicher aber bei sowas mache ich mal Außnahmen.

 

 

 

Grüße Patrick




#1395411 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Feist! am 09. Oktober 2017 - 20:34

Hat es irgendein Grund warum Approach of the Second Sun gerade steigt? Wird der in Modern oder Standart vermehrt gespielt?

 

Grüße Feist




#1374679 [Kassel] Legacy am 05.02.2023

Geschrieben von Feist! am 09. Juli 2017 - 02:54

Moin moin!leider werde ich heute nicht erscheinen. Mein kleiner zahnt und deshalb darf ich ihn bis warscheinlich um 6-7 Uhr durch die Gegend schieben damit Maren bisschen Schlaf bekommt. Wünsche euch aber viel Glück und Spaß!

Grüße Patrick


#1374678 Communitythread 2017

Geschrieben von Feist! am 09. Juli 2017 - 01:14

@ Wrathberry: Mein Sohn muss ich gerade zum schlafen auf dem Sofa überzeugen.Zahnt wie sau!Kann nicht ohne Unterbrechung Cockatrice zocken!  ;D




#1366311 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von Feist! am 02. Juni 2017 - 09:05

Kann das auch nur bestätigen.hatte mich auch das erste mal extrem gewundert wo ich die matten Foils in der Hand hatte.Sind aber echt.Prinzipiell finde ich das leicht matte gar nicht so schlecht,da das Clouding weniger auffällt bei viel gespielten Karten.




#1362997 Communitythread 2017

Geschrieben von Feist! am 13. Mai 2017 - 17:48

Ich werde meine Frau morgen Früh gleich fragen ob das geht!

Schicke sie dann ins Labor.

Habe sie gefragt.

Mettigel geht klar!Aber die Kombination mit einer Pflanze wird echt schwierig.

Lässt sich aber etwas einfallen!




#1361593 Mono Red Burn/Red Deck Wins

Geschrieben von Feist! am 07. Mai 2017 - 09:15

Pyroclasm hilft nicht gegen True Name Nemesis.

Dann vllt ein Pyroblast fürs Casten.


  • Vico hat sich bedankt


#1359884 Death and Taxes

Geschrieben von Feist! am 29. April 2017 - 19:20

Wie bei jedem DnT muss man sich sowieso gut überlegen welche Länder ich zu welchem Zeitpunkt spiele und welche Kreaturen mir in dem Boardstate am meisten bringen.Ist halt Übungssache. Ich schätze mal von 50 spielen war ich einmal in der misslichen Lage meine Hand nicht ausspielen zu können,weil ich 4 Doppelweißkarten drauf hatte.Aber es gibt immer möglichkeiten.Kurz den Magus flickern usw.Außerdem versucht der Gegner in den meisten fällen den Magus los zu werden.Der kriegt den meisten hate ab.Klar gebe ich dir recht das man stärker auf die Vial spielt,aber wer tut das nicht  in mono Weiß?Ohne Vial ist doch sowieso wie mit angezogener Handbremse spielen.




#1359211 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Feist! am 26. April 2017 - 19:34

Ganz ehrlich . Denke nicht unbedingt das es eine Spaß-Aktion war sondern eine Aktion Geld zu verdienen und die eigenen Leos an den Mann zum maximalen Preis!

Aber bin auch sehr geschockt.Aber Geld ist verlockend.




#1352505 MUD

Geschrieben von Feist! am 06. April 2017 - 19:39

Ja die Tippse war echt besoffen.Denke aber das er wirklich 62 Karten gezockt hat.Kenne ihn Persönlich.

Aber dafür ist doch Legacy da.Auch mal underrated Decks zocken die dann ein Überraschungseffekt erzeugen und durchrennen.

Ich zocke auch alle möglichen Decks weil ich Bock drauf habe .Manchmal funzt es manchmal wird man gnadenlos zerstört.

Denke das man im Moment mit MUD ziemlich gut aufgestellt ist dank Chalice und Golem.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.