Zum Inhalt wechseln


Feist!

Registriert seit 13. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 22. Okt 2021 16:10

#1346558 Hannover Turniertag 19. März

Geschrieben von Feist! am 20. März 2017 - 20:54

@Vico: Schade das Du nicht da warst.Hätte dir alle deine Alpha Lands abgekauft.Vllt beim nächsten mal

 


  • Vico hat sich bedankt


#1343358 Communitythread 2017

Geschrieben von Feist! am 06. März 2017 - 19:11

Ich denke mal 8/10 ist sehr einseitig gesehen  ;D




#1339152 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Feist! am 16. Februar 2017 - 23:21

Angehängte Datei  03441b38-1713-4356-bc8b-0e818e6d11b8.jpg   118,61K   1 Mal heruntergeladen

Mal wieder was neues für mein Omnitell.

 

Signed vom Künstler und Richard Rarfield,altered vom Künstler selbst.




#1337246 Communitythread 2017

Geschrieben von Feist! am 09. Februar 2017 - 23:54

@Retro:

Das macht doch den Reiz von Legacy aus! Man muss immer mit dem unerwarteten rechnen.Ich finde das unendlich spannend und nicht ein Meta was ich an einer Hand abzählen kann.

ps. werde auch in Hannover sein und wie immer Legacy zocken.Wer Autogramme auf seine Basics haben möchte einfach ansprechen ;D




#1336925 Eventtag Samstag 26.05.2018 Legacy&Modern&Standard(Showdown) in Hannover

Geschrieben von Feist! am 08. Februar 2017 - 22:18

@Lev: Habe 3 Void Snare bzw 4 de Foil zum abgeben.Habe sie nie gbraucht.Fand das Artwork in foil cool.


  • Lev hat sich bedankt


#1334574 Communitythread 2017

Geschrieben von Feist! am 29. Januar 2017 - 22:26

Ich werde nie mein Magickram verkaufen!

Vorher muss die Welt untergehen.Ich werde auch mit 90 Jahren Magic Sammeln/Spielen!

Vllt wenn mein Sohn Krank wird und ich irgendwie an Geld kommen muss warum auch immer,dann schon.




#1330589 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Feist! am 15. Januar 2017 - 23:38

Meine Neusten Zugänge für Omnishow und DNT.

Angehängte Dateien




#1314441 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 12. November 2016 - 19:31

Morgen Legacy!!!!




#1311909 Wert-Schätzung Legacy Pool

Geschrieben von Feist! am 04. November 2016 - 18:19

Habe es bei unserer Hausratversicherung mitversichert.Ist Grob geschätzt worden und zur genauen Werterhalt muss ich Bilder von meiner Sammlung bei Verlust einreichen.

Werden dann nach MKM oder SCG geschätzt und kriege dann das Geld erstattet.Ist schriftlich fixiert worden.

 

 

Gruß Patrick




#1308436 Aluren

Geschrieben von Feist! am 23. Oktober 2016 - 10:51

Hey Leute.

Habe jetzt ca.50+ Spiele auf Cockatrice absolviert.

Kleines resümee.

Das Deck spielt sich flüssig mit den weißen Recruitern.

Veteran Explorer +Cabal Therapy sind in vielen Matchups broken.Dank Shardless Agent kann man aus einer leeren Hand mal wieder Bordpräsens bekommen.

Arctic Merfolk ist super als bouncer weil seine fähigkeit nicht ein ETB trigger ist somit kann er auch mal gecountert werden.

Baleful Strix sind auch super und mussten meistens vom Gegner gehändelt werden.

Einzige Manko,werde wohl die anzahl der Höhlenharpye erhöhen.

Bei Fragen,einfach melden

 

Gruß Patrick




#1301758 Legacy push...

Geschrieben von Feist! am 30. September 2016 - 17:39

Stimmt schon. In den Rahmen wie es in Kassel gespielt wird finde ich es völlig ok.wenn man es so handhabt wie Vintage so 10 Proxis erlaubt finde ich es auch für Einsteiger ok.




#1301754 Legacy push...

Geschrieben von Feist! am 30. September 2016 - 17:31

@ Retro

Mich fragt ja keiner nach Duels. Habe alle 40 voll.Kann immer und jederzeit welche verleihen,wenn ich die gerade selbst nicht benutze.

 

Gruß Patrick

 




#1298239 Brauchen Hilfe bei einer Entscheidung

Geschrieben von Feist! am 16. September 2016 - 17:24

Bei einer Tochter wäre es Clara geworden.(das unmögliche Mädchen)  ;D




#1297946 Brauchen Hilfe bei einer Entscheidung

Geschrieben von Feist! am 15. September 2016 - 20:10

Wollte mal ein Update der Namensfindung euch mitteilen!

 

Der Name unseres Sohnes wird Tammo!




#1293452 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Feist! am 31. August 2016 - 20:20

Rishadan Port fängt an zu steigen.Denke das liegt an dem Hype vom neuen recruiter.DNT for the Win






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.