Zum Inhalt wechseln


Feist!

Registriert seit 13. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 22. Okt 2021 16:10

#1288757 "Welche Karte ist es?", lustiges MKM Kommentare raten.

Geschrieben von Feist! am 11. August 2016 - 21:28

 

 

Mit Abstand eine der besten Limited Karten die je gedruckt wurde.

True-name nemesis 

 

:D




#1288484 Brauchen Hilfe bei einer Entscheidung

Geschrieben von Feist! am 10. August 2016 - 21:58

Meine Frau und ich erwarten Nachwuchs.Dabei haben sich 4 Namen rauskristallisiert.

Leider können wir uns nicht so richtig entscheiden und sind echt unentschlossen was die Akzeptanz der Namen angeht.

Also alle abstimmen!

 

 

 

 

Gruß Patrick




#1288210 Communitythread 2016

Geschrieben von Feist! am 09. August 2016 - 19:17

@ GrimV3:

Dopingkontrollen würde ich bei MTG-Turnieren Begrüßen.Vor allem nach THC soll gesucht werden.  

Schlimm was vor und während eines Events abgeht.


  • BiG hat sich bedankt


#1280385 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Feist! am 03. Juli 2016 - 12:18

Angehängte Datei  20160703_132029.jpg   117,09K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20160703_131015 (1).jpg   165,38K   1 Mal heruntergeladen

Ein Paar Foil-Karten bei Mark Tedin Sign und Altern lassen wo ich in Prag war.

 

 

Gruß Patrick




#1280189 Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

Geschrieben von Feist! am 02. Juli 2016 - 09:48

Der Live-Stream vom BoM Strasbourg.

 

 

https://www.twitch.tv/bazaar_of_moxen

 

 

Gruß Patrick




#1276689 [EMN] 20.06. Spoilerthread: Emrakul the Promised End, Ulrich of the Krallenho...

Geschrieben von Feist! am 20. Juni 2016 - 15:45

Na ja die Unglücks 13 muss sich ja irgendwie fortsetzten.Finde das Artwork auch Gut,aber die Fähigkeit für den Ulti-Eldrazi bisschen zu schwach auf der Brust.




#1275545 [EMN] Spekulationsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Feist! am 15. Juni 2016 - 09:02

Für mich sieht es nach Remasuri Statuen aus. Könnte landdestruction oder Artefakt removal sein .


#1269877 Mono U OmniTell (ehem. Infinite Dreams)

Geschrieben von Feist! am 22. Mai 2016 - 10:29

Hey Leute !

Bin gestern in Hannover beim Legacy mit 21 Leuten 4/1 gegangen und somit Platz 2 belegt.

Hoffe das mehr Leute das Deck mehr in die Hand nehmen.Und Nein , nur weil Dig through Time gebannt ist ,ist das Deck noch durchaus spielbar!

 

Deckliste ist wie meine Standartliste wie oben. Einzige Änderung ist das Sideboard.

 

Sideboard:

2 x Grafdigger´s Cage

4 x Leyline of Sanctity

1 x Echoing Truth

1 x Intuition

1 x Through the Breach

1 x Trickbind

1 x Volcanic Fallout

2 x Pyroclasm

2 x Boseiju , Who Shelters All

 

 

 

Matchups Bitte verurteilt mich nicht,ich habe mir Null Notizen gemacht und weiß es nur noch am Rande.Deshalb nur Kurz und Knapp.

 

 

Runde 1 Gegen Phillip mit Jund

 

Game 1 überfahre ich ihn Runde 2 

Game 2 Kommt Turn 1 Kill

 

 

Runde 2 Gegen Andreas mit Schardless- BUG

 

Game 1 Gewinne Ich Turn 3 

Game 2 Hatte er alles an Discard +Lili und ich keine Leyline 

Game 3 Bin ich an zu vielen Ländern und keine Cantrips einfach verreckt.

 

Runde 3 gegen Christoph mit Grixis Delver

 

Game 1 Kriege ich meine  Combo auf 4 Life zusammen und Drücke sie durch

Game 2 verliere ich einfach an Countern und Discard.

Game 3 Habe ich genug Luck und er hat nur Inqisition  für nichts relevantes und ziehe dann Brainstorm into Show and Tell und Intuition

 

 

Runde 4 gegen Martin mit Eldrazi

 

Game 1 kriege ich meine Combo auf 3 Life zusammen

Game 2 werde ich schnell überrand und meine Hand Discarded

Game 3 kommt Turn 1 Emrakul er legt den Neuen Ulamog und Gratuliert mir

 

 

Runde 5 gegen Mark mit Manaless Dredge 

 

Game 1 dredgt er sich in nichts relevantes und ich kann relativ schnell in Combo gehen 

Game 2 Überfärt er mich gnadenlos nach einem Counter meines Show and Tell

Game 3 bisschen grindig,er muss ein Grafdigger´s Cage countern,so habe ich dann freie bahn für Combo

 

Fazit :

Das Deck macht sehr viel Spaß und kann es nur empfehlen mehr in die Hand zu nehmen.

 

Wenn noch Fragen auftauchen bitte PN.

 

 

Grüße Patrick




#1261970 Alte Männer geben nützliche Lebenstipps den jüngeren unter uns.

Geschrieben von Feist! am 17. April 2016 - 22:48

Investiert nicht zu viel Zeit in Magic und versucht die Frau fürs Leben zu finden!


#1258747 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Feist! am 04. April 2016 - 22:22

Schauen wir doch mal auf die Preisentwicklung von Black Vise .

Jetzt kriegt man die Karte unter einem € .Beim unbanning keine unter 5-7 €.

Also immer schön den Ball flach halten! ;D




#1257154 Die Qual der Wahl ! Welchen Reprint DU dir wünscht?!

Geschrieben von Feist! am 30. März 2016 - 14:13

Wasteland . Durch den Reprint würde sich (meiner Meinung nach) eine Menge in Modern und Standart ändern.


#1243204 Mono U OmniTell (ehem. Infinite Dreams)

Geschrieben von Feist! am 14. Februar 2016 - 13:27

Hallo liebe Leute des Karten drehens.

Ich war am Samstag in Hannover und durfte mich an Legacy versuchen.

Gespielt wurde meine Lieblingsliste:

Ich entschuldige mich schon mal vorher,mir fallen nicht mehr alle Spielzüge und Handkarten ein.Hatte nicht erwartet so hoch zu kommen und deshalb keine Notizen gemacht.

Matchups:

 

Match 1 war Daniel mit Aggro Loam:

Game 1:Ich On the Play

 

Ich halte mir eine sehr schnelle Hand mit Personal Tutor. Suche mir Show and Tell für Turn 2 Kill. Sein Turn,Land Go.Mein Turn Combo.

 

Game 2:Ich On the Draw

 

Er beginnt mit Land,Fetch,Mox Diamond,Cast Thalia.Ansage!Keine Force zur Hand und Leider resolved sie.

Ich spiele ein Fetchland und sage go,meine Hand besteht nur aus Cantrips Und Omniscience.

Er spielt Fetchland, fetcht und es gesellt sich ein Knight of the Reliquian dazu.Er greift mit Thalia an und gibt ab.

Ich spiele 2. Fetch und spiele teuren Brainstorm. sehe Ancient Tomb,City of Traitors,Island. Ich rechne kurz und schiebe zusammen.

 

Game 3: Ich On the Play

 

Habe wieder super Hand.Spiele Cantrip find restlichen Combopieces und gebe ab.

Er sagt Land go.Ich gehe in combo er macht nichts.

 

Match 2 Ruben mit Pox

Game 1

Ich setzte mich hin und warte.Als die Runde eröffnet wurde war er nicht da und ich rufe den Judge.Er schreibt sich auf und geht.Als nach 2 min Ruben eintrifft kommt der Judge Und spricht ihm Gameloss aus.Ich lege wiederspruch ein weil ich der Meinung war kann ja jedem mal passieren (man braucht ja manchmal länger auf Klo oder so ;D ).Er ruft den Headjudge.Er entscheidet Gameloss. Ich entschuldige mich bei Ruben und fühle mich irgendwie total schlecht.Wir unterhalten uns kurz noch darüber aber er sagte das er Mist gebaut hätte und die Konsequenzen tragen muss.

Game 2 Ich On the Draw

Er beginnt mit Swamp go.Ich habe Combopieces alle auf der Hand Force protected.Mache noch Gitaxien Probe und sehe das er Sinkhole oder Hymn to Tourach casten wird.Lege noch ein Island und sage go.

Es kommt wie ich geahnt hatte, er spielt Sinkhole, Ich force,er gibt dann ab.Ich gehe dank Tomb in Combo und Gewinn das Match.

Wir machen noch ein Spaßgame. Er zersägt mich total durch doppel Hymn und doppel Sinkhole.

 

Match 3 Florian mit Burn

Game 1 Ich On the Play 

Beginne mit Gitaxen Probe für 2 Leben sehe Burnkram.Lege Island und spiele Cantrip um mir möglichst schnell Combopieces zu suchen.

Er burnt ein bisschen rum.Ich suche mir dank Personal Tutor Show and Tell und gehe im Darauffolgendem Turn in Combo

 

Game 2 Ich On the Draw

Beginne mit 2 Leylines of Sanctity on Board.Er schaut sehr genervt und sagt Land go.

Ich beginne mit Island und Cantrippe mich in meine Combo. Er resolved irgenwann Sulfuric Vortex.Der haut mich bis auf 13 Life gehe aber dann Dank Personal Tutor into Preordain in Combo.

 

Match 4 Marius mit Dragonstompy

Game 1 

Er Beginnt mit Chalice 1.Dann warte ich bis ich meine Combo durch Intuition zusammenkriege.In der zeit haut mich ein Drache auf 8 Life .Schaffe es aber noch in meine Combo zu gehen.

 

Game 2 ich On the Play

Lege Island,spiele Cantrip aber find irgendwie nichts außer Petals.Er hat alles um mich aufzuhalte.Chalice 0-1 Magus of the Moon.Und später Ein Drache und dann ein 2. Drache. Ich schiebe und wir beginnen Game 3

 

Game 3 Ich On the Play

Island, Personal Tutor,Go. Er beginnt mit Magus of the Moon. Ich Cantrippe mich langsahm in meine Combo rein ,Force ihm noch wichtige Sachen(Drachen , Chalice ,Rabblemaster) und gehe schließlich in Combo

 

Match 5 Daniel mit Miracle

Wir einigen uns auf ID, weil wir die einzigen sind die 4-0-0 stehen

Wir spielen es aber noch aus.

Game 1 

Suche ich mir mit Cantrips meine Combopieces. Mit Trippleforce gehen wir in das Battle.Kannte seine Hand vorher durch Gitaxien Probe.Kam durch und ging in Combo.

 

Game 2 Ich On the Draw

 

Halte eine Hand mit 2 Petal,2 Show and Tell,Ancient Tomb, Emrakul,the eons Thorn,Ponder.

Er beginnt mit land fetch go.Ich versuche 1 Comboversuch wird Geflusterstormt.Er legt 2 Land Pondert und findet nichts.Ich gehe in 2. Comboversuch und lege Spagettimonster.Sein Turn er Pondert nochmal und findet sein 1 Off Karakas nicht und schiebt.Er hatte auf nachfrage alle seine Terminus rausgebordet.

 

Also stehe ich am Schluss Virtuell 5-0-0

Auf Papier 4-0-1 Und dank scoop von Player 2 Platz 2

 

Karte des Tages ist Peronal Tutor .

 

Falls noch fragen offen sind einfach melden.

Grüße Patrick

 

 

Ps Rechtschreibung wird noch nacheditiert.




#1240375 Mono U OmniTell (ehem. Infinite Dreams)

Geschrieben von Feist! am 07. Februar 2016 - 19:06

Hey Leute!

Habe mich nach langer Zeit mal wieder für Omnishow entschieden.Die Deckliste spiele ich so wie vor DTT.

Es war ein 13 Mann Turnier in Kassel.Bin rausgegangen mit 4-0-1 und somit Platz 1.

Gespielt wurde gegen:

Infect 2-0

Burn 2-1

Jund 2-1

Elves 2-0

4 C-Delver ID

Hoffe das es einige Leute als Anlass nehmen das Deck doch noch auszupacken.Denn es ist noch lange nicht unspielbar nur weil DTT gebannt ist !!!Ich habe es schon vorher erfolgreich pilotiert und nach DTT wird es auch seinen Platz finden!Die Leute müssen nur aus ihrem Schubladendenken raus! 

Grüße Patrick

 

 

 

 

 

Falls Fragen aufkommen,Einfach Fragen ! :D




#1227812 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 29. Dezember 2015 - 21:58

Ich fahre am Sonntag zum Maintal.

 

Könnte Leute ab Rhüden mitnehmen.Kassel liegt da ja auf dem Weg!

Hätte noch 4 Plätze Frei.

Uhrzeit und so müssen wir dann noch ausmachen.

 

 

Grüße Patrick




#1224953 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 14. Dezember 2015 - 19:51

So... da das nächste Tunier wunderschön auf den 4. Advent fällt, wollen Patrick und ich die Tradition am Leben erhalten und etwas Weihnachstimmung mit nach Kassel bringen.

Heißt im Klartext: Wir holen die Weihnachtskostüme/Mützen raus und ich bring Kekse für alle mit! Wir würden uns freuen, wenn jemand noch mitmacht.

 

Liebe Grüße

 

von Maren (ja, ich komm auch mal wieder :D)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.