Zum Inhalt wechseln


Alsvatr

Registriert seit 14. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 02. Mär 2020 12:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Soll im Legacy Oko gebannt werden?

14. Februar 2020 - 10:26

Bevor man über Oko meckert sollte man doch eher Underworld Breach im Auge behalten.


Im Thema: Start der Trader Con Germany, 26.1., Marl (NRW), Modern WPNQ, Pioneer-, Legac...

20. Januar 2020 - 21:28

Wow Michael!

Sehr coole Aktion! Ich freue mich auf Sonntag!
Vielen Dank für deine Mühen und dein Verständnis!

Ich hoffe wir können das so beibehalten mit klarer Kommunikation und so mit dir und der Community die TCG zu einem richtigen Knaller machen!

LG
Tim

Im Thema: Start der Trader Con Germany, 26.1., Marl (NRW), Modern WPNQ, Pioneer-, Legac...

18. Januar 2020 - 14:27

Alles klar, dann lasst uns die Angelegenheit mal gemeinsam angehen & die Veranstaltung auch bezüglich der Preise so aufsetzen, dass die TCG in sämtlichen Bereichen super wird!

 

Entschuldigt bitte meine gestrige Dünnheitigkeit.

...und helft mir/uns/der Veranstaltung ab sofort mit konstruktiver Kritik.

 

Soll heißen:

Gebt mir bitte die Karten vor, die Ihr Euch für die Formate wünscht und wir generieren aus dem genannten Kartenpool jeweils die Preise.

Gerne könnt Ihr mir auf der TCG auch Kartenlisten an die Hand geben - aber einfacher ist es, wenn Ihr mir hier im Forum einfach Kartenlisten postet.

 

Bitte schreibt stets das Format dazu: Modern / Pioneer / Legacy

 

Bitte postet Eure Vorschläge bis Montag früh.

Dann werde ich am Montag die Preise der Formate Pioneer & Legacy neu aufsetzen.

Zukünftig halten wir das dann auch so.

 

Achtung, für Legacy habe ich eine einzige Einschränkung:

Da es ein "altes Format" ist sollen hier nur Einzelkarten mit "altem Artwork" vergeben werden (also alles vor Mirrodin).

 

Für den Modern MCQ nehme ich mir die Kritik zu den Theros Boostern ebenfalls zu Herzen:

Wir tauschen den Booster-Preispool 1 zu 1 gegen "Modern Horizons Booster" aus.

Es sind also mindestens 3 Dispalys MH1 im Pool.

 

Freue mich auf Eure Vorschläge und hoffe, dass wir nun gemeinsam die Veranstaltung so aufsetzen, dass alle happy sind.

 

Schönes Wochenende & wir lesen uns Montag,

 

Micha

 

Grüß dich Micha! :)

Erst einmal vielen Dank für deine Mühe und deine super Reaktion! :)
In Zusammenarbeit regeln wir das locker, war bist jetzt immer ein gutes Event, aber mit deinen Absichten wird es bestimmt ein richtig geiles Event!

Bezüglich der Legacy-Preise finde ich deine Richtung grundlegend gut, dennoch würde ich dich bitten von diesem "wir bieten nur alte Karten als Preise an" etwas Abstand zunehmen.
Nur weil es ein altes Format ist sind nicht unbedingt die alten Karten die Karten die nur gespielt werden. Bis auf Länder und das ein oder andere Artefakt hält es sich da teilweise sehr in Grenzen.
Es wäre schön auch mal neuere Karten in den Preisen zu finden, sowas wie Jace the Mindsculptor oder Oko, Thief of Crowns (welcher ja seit Montag auch nur noch im Legacy spiellegal ist).

Ansonsten kann man sich auch super an der Liste von timeless orientieren der eine wirklich gute Liste aufgestellt hat an Karten die man ausgeben kann.

Und zum Schluss nochmal ein dickes Danke für deine Bemühungen! :)
Wir wollen ja auch nur das Beste für das Event! :)

LG
Tim


Im Thema: [VK/T - S] GB Stuff (Depths/Midrange) - Grixis Delver Kram

14. Januar 2020 - 10:58

Und hoch damit! :)


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

29. Dezember 2019 - 10:35

Eben erst die TOMAS MAR Diskussion gelesen da ich Legacy im Moment nicht richtig verfolge.

Ich habe gegen den Kerl vor Jahren beim Legacy Main Event gespielt. Er mit "BUG Beta Duals" und ich mit komplett foil Goblins. Während dem Spiel wollte er mir meine foil signierten Scalding Tarn's abquatschen aber als ich ihn besiegte und die Fetchies behielt war er schon sichtlich genervt von mir.

Ein Tag später trafen wir uns beim Vintage...

 

Cliffhanger!

Weiter geht's in S1_E2? :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.