Zum Inhalt wechseln


Alsvatr

Registriert seit 14. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 02. Mär 2020 12:26

#1333160 Mega Turnier am 5.2. in Bottrop (GPT Modern, MKM Trial Legacy, Standard PPTQ...

Geschrieben von Alsvatr am 24. Januar 2017 - 14:02

Sehr geil! :)

Freue mich schon wieder tierisch!




#1332893 Bant Eldrazi

Geschrieben von Alsvatr am 23. Januar 2017 - 13:28

Guten Tag zusammen und einen angenehmen Wochstart! :)


Gestern ging es zum ersten Trader Turnier des Jahres.
Gespielt wurden 7 Runden im Modern, 6 im Standard und 6 im Legacy.
Aber was jucken uns Standard und Legacy? Wir wollen Modern!

An den Start gegangen bin ich, wie es sich vermuten lässt mit Jund.
Oh..
Bant Eldrazi.

Bis eine Woche vor dem Event fragte ich mich was sich wohl eher rentieren würde, Grixis Control oder doch eher Bant Eldrazi.
Meine Wahl fiel dann auf Bant Eldrazi.
Ich bin von einem sehr Midrange lastigen Meta ausgegangen und habe natürlich auch mit dem ein oder anderen Tron-Spieler gerechnet.
Das das Meta dann bei 25% oder mehr an Tron ausfällt hätte ich nicht gedacht.

Gespielt wurde folgende Liste:

 

Runde 1: VS. Eldrazi Tron 1-2

Dieser Moment, wenn man in einer abgesprochenen Gemeinschaft an Spieler zu einem Turnier fährt und sich direkt in der ersten Runde begegnet.
Doof, aber gut, was will man machen.
Erstes Spiel war an sich sehr grindig und konnte dann mein Gegner für sich entscheiden.
Ulamog regelt.
Zweites Spiel sah da schon ganz anders aus.
Ich fahre meine aggressive Schiene und mein Gegner findet nicht die passenden Länder um mithalten zu können.
Im dritten Spiel hielt ich eine Start Hand die sich gut hätte entwickeln können, wenn da nicht die Chalice auf 1 gelegen hätte.
Die entscheidet dann auch das Spiel so wie es Karn und Ulamog tun.

 

 

Stand: 0-1-0

 

 

Runde 2: VS. Titan Breach 2-1

 

Ein durchaus sehr freundlicher Gegner, hat man ja auch nicht alle Tage.

Spiel 1 geht mit dem Traumstart los.
Turn 1: Noble Hierarch
Turn 2: Thought-Knot Seer
Turn 3: Reality Smasher
Schnelles Game 1.
Im zweiten Spiel kommt dann das Karma und ich werde langsamer.
Turn 4 trifft mich dann Through the Breach into Emrakul, the Aeons Torn.
Mein Reality Smasher legt mir dann nen Displacer ins Spiel der dann als einzig übergebliebene Permanente anfängt zu racen.
Auf 7 Life prügelt der fleiße Eldrazi Displacer meinen Gegner.
Dann kommt Lightning Bolt -> Displacer und Through the Breach into Obstinate Baloth.
Sind dann auf sehr kuriose Weise die letzten 4 Schaden die mich töten.
Spiel 3, war dann an sich auch recht kurz.
Der Thought-Knot Seer in Turn 3 zeigt mir:
Lightning Bolt
Thorught the Breach
Emrakul, the Aeons Torn
Forest
Schaue nochmal in meine Hand und mich grinsen 2 weitere Thought-Knot Seer an.
Lasse ihn dann das Through the Breach wegwerfen und im Zug darauf dann Emrakul.
Er chainned Länder. Ich chainne Seer und Smasher und race eldrazitastisch das Spiel dann zu ende.

 

 

Stand: 1-1-0

 

Runde 3: VS. Bogles 1-2

 

Bogles... Ein gehasster Totfeind meiner selbst.
Spiel 1 finde ich meine Hand aber so frech mit dem Blessed Alliance und keepe.
Der einzige Schaden den ich bekomme ich mein eigenes Fetchland.
Ansonsten handlet mein Thought-Knot Seer die Threads bevor sie entstehen und der 12/bla Bogle rennt munter in meine Blessed Alliance.
Der Kor Spiritdancer bekommt auch noch nen paar Entchantments ab, aber kein Hexproof ist cool!
Spiel 2 ist dann schnell vorbei.
Finde meine Board Karten nicht und unterliege schnell dem 15/bla Elf.
Spiel 3 dauert da schon etwas länger, ich kann meine Lösungen aneinanderketten und die Oberhand gewinnen.
Finde dann aber das benötigte Path to Exile für die Arbor Dryad nicht.


Stand: 1-2-0

 

 

Runde 4: VS. Jund 2-0

 

An sich eines der eher spannenderen Matches für Bant Eldrazi.
Aber naja.
Seer chainen ist einfach ekelhaft gut.
Ich lege in beiden Spielen ein ernormes Tempo an den Start wo er kein passendes Removel findet.
Der Suicide Bob macht auch noch nen guten Job und zeigt ihm Kalitas, Traitor of Ghet und Liliana of the Veil.
7 Life weniger ist solide.
Kalitas wird von einem Thought-Knot Seer gehandlet bevor er irgendwas tut und gegen die Lili lege ich einfach nen Drowner of Hope.

Sehr cooler Gegner, sehr netter Mensch :)
Das dritte Game dann noch als Fun zu ende gespielt wo er dann seinen Jund plan fahren konnte  und ich ihm unterlag.
Leider nur eine Runde Fun... :P

Stand: 2-2-0

 

 

Runde 5: VS. Abzan/Junk 1-1-1

Zum Anfang solider Tempo Plan. Geister schützen vor Eldrazi nicht.
Schnelles entschiedenes Spiel.
Zwischendruch kleinere Kommunikationsfehler, aber naja, passiert.
Das zweite Spiel entscheidet er für sich.
Ich finde nicht die Threads die ich haben will und er findet alles was er braucht um mich um zu hauen.
Zum Ende wird es knapp, habe ihn zwischenzeitlich auf 8 Life.
Aber er bekommt meine Kreaturen gehandlet und macht den Sack zu.
Für das dritte Spiel bleiben uns 5Min und Extraturns.
Beide stabilisieren sich und finden in den Extraturns keinen Weg das Spiel für sich zu entscheiden.

Stand: 2-2-1

 

Runde 6: VS. Mono U(nsinn) Tron 2-0

 

Die schnelleste Runde an dem Tag.
10 Minuten prügeln.
Im ersten Game geht mein Gegner auf 4 Handkarten runter.
Ein Angriff mit dem Turn 2 gelegten Seer reicht und er will in Game 2 gehen.
Game 2 dauert da etwas länger.
Er legt die Spreading Seas aber ausschließlich an meine Eldrazi Temple an und rührt die Cavern of Souls nicht einmal an.
Mein Thought-Knot Seer lässt ihm dann nur noch Counter auf der Hand und entfernt einen Thundering Titan.
Dann kommt noch ein World Breaker vorbei und mein Gegner schiebt.
Entspannte Runde. :D

 

 

Stand: 3-2-1 (MEINS!)

 

Runde 7: VS. Knightfall Zoo

 

Im ersten Spiel verlangsamt mich die Thalia, Heretic Cathar ein wenig.
Aber gut, Eldrazis wären nicht Eldrazis wenn sie nicht Eldrazis wären.
Saftige Beats sind die Lösung und das Spiel ist nach etwas Keilerei dann vorbei.
Ich sehe aber kaum was von seinem Deck und habe Null Plan was er zockt.
Ausgehen tue ich von Bring to Light Scapeshift.
Falscher Bordplan.
Im zweiten game combot mich der Knight of the Reliquary eiskalt um.
Nachdem ich meinen Gegner auf 2 Life hatte...
Ärgerlich.
Drittes Spiel.
Da bleibt nur eins zu zu sagen.
Sigarda, Host of Herons ist ganz schön kacke....
Mein Gegner ist auf 5 Life und ich will nur den Top-Deck Reality Smasher.
Finde ihn nicht.
Blessed Alliance kauft mir mit 4er Lifegain eine Runde.
Hilft nix.
Sigarda gewinnt dann das Spiel.

 

Endstand: 3-3-1

 

 

Fazit:

Bant Eldrazi ist immer noch das beste Deck was ich je spielen durfte.
Ein Powerhouse das seines gleichen sucht.
Es hinkt an einigen Punkten zwar sehr stark und man bräuchte eine solidere Lösung für Chalice of the Void, als die die ich nicht habe.
Ansonsten wohl die Deck Wahl die ich die nächsten Turniere solide rocken werde!
Vielleicht mal R/G Eldrazi testen, aber dafür gefällt mir die Option für Path to Exile und 3 Counter für die Engineered Explosives zu sehr.

Die nächsten Änderungen an dem Deck werden sich wohl in der Manabase bewegen sowie die eine oder andere minimale an der Verteilung der Kreaturen.
Der nächste Plan sieht vor:

-1 Cavern of Souls
+1 Miren, the Moaning Well

-1 Blessed Alliance
+1 Eldrazi Skyspawner

-1 Matter Reshaper
+1 Eldrazi Displacer

Im Sideboard dann wohl sowas wie:
-1 Feed the Clan
+1 Blessed Alliance
 

 

Falls ihr noch Anregungen oder Ideen habt, immer raus damit! :)

Grüße
Tim

 

 


  • Genu hat sich bedankt


#1331323 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von Alsvatr am 18. Januar 2017 - 08:08

Was Grixis Control und Grixis Delver angeht, kann man auch die Scalding Tarn durch andere Fetchies ersetzen.
Ist zwar relativ uncool, weil das die Möglichkeiten einschränkt auf Basic Island zu fetchen, aber es spart Kleingeld.

Ich habe zum Beispiel 4 Polluted Delta 2 Bloodstained Mire und 2 Flooded Strand gespielt.
Lief recht zuverlässig. Das einzige was mich gestört hat waren die Bloodstained Mire, wenn sie im falschen Moment gekommen sind.


#1327823 Skred Red

Geschrieben von Alsvatr am 08. Januar 2017 - 13:12

Weil er in Response auf den Prowess-Trigger 2 Schaden durch Skred drauf haut.
Und dann stirbt der Monastery Swiftspear.




#1327659 Grixis Control (no Ultimatum)

Geschrieben von Alsvatr am 07. Januar 2017 - 16:52

Guten Tag liebe Grixis-Jünger!


Gestern ging es das erste Mal mit Grixis Control zu einem FNM, war aufgekratzt wie Pickel eines Teenies.

 

 

Runde 1 VS. B/W Lifedrain (Homebrew) 2-0

Das gegnerische Deck war an sich keine schlechte Idee, war aber viel zu wenig interaktiv.
Gegen Removel gegen seine Lifelink Kreaturen stand er schon schlecht dar.
 

Spiel 1 war dann doch schon recht knapp, nachdem er es geschafft hat sich auf 24 Life voll zu saugen und ich auf 9 Life rumgekrebst bin.
Aber Ancestral Vision gibt mir gute Karten, ich stabilisiere mich und Snapcaster Mage und Creeping Tar Pit gewinnen das Spiel.

 

Sideboard: Habe ich nichts geändert, außer -1 Engineered Explosives +1 Collective Brutality

Spiel 2 ist dann wesentlich schneller von Statten gelaufen.
Tasigur Turn 2 sieht kein Removel oder große Blocker, nach 5 weiteren Runden ist der Sack dann zu.

 

 

Runde 2 VS. Bushwacker Zoo 2-0

 

Auch eher eine Budgetvariane, aber dadurch nicht weniger aggressiv.

 

Spiel 1, gab es nichts großes.
Mein Gegner wirft mit Path to Exile um sich wie mit Popcorn und hat für den zweiten Tasigur, the Golden Fang kein Removel mehr und verliert dann gegen 2 Snapcaster Mage und Tasigur.

 

Sideboard:
-2 Ancestral Vision

-2 Thought Scour

 

+1 Engineered Explosives

+2 Anger of the Gods

+1 Collective Brutality

 

Spiel 2, hätte Turn 4 mich gelaufen sein können.
Ich keepe eine Hand mit Insel, Mountain, Polluted Delta, 2 Serum Vision, Thoughtscour und Ancestral Vision.
Mein Gegner fängt mit nem Kird Ape an und legt immer weiter sein Feld voll.
In seinem dritten Zug hat er dann 3 Experiment One, Wild Nacatl, Kird Ape und Burning-Tree Emissary liegen.
Der Top Deck Anger of the Gods gewinnt das Spiel.
Er versucht immer wieder zurück zu kommen, aber durch die Hand die mir gut Karten geschenkt hat, kommt nicht viel was ich nicht handeln kann.

 

 

Runde 3 VS. Mono B Vampires 0-2

 

In diesem Match-Up wusste ich einfach nicht was mich da trifft.
Das bei uns lokale typische "Ich fliege mit meinem Homebrew unter dem Radar".
 

Spiel 1 tanze ich ihn anfangs gut mit Bolts und Snapcastern aus, aber der Katekeeper of Malakir tötet immer das was ich liegen habe und finde keinen Weg ins Spiel.

Sideboard:
-2 Countersquall

-1 Ancestral Vision

-1 Thought Scour

 

+2 Anger of the Gods

+1 Collective Brutality
+1 Engineered Explosives

 

Spiel 2 mache ich einen Spielfehler nach dem anderen, finde meine Lösungen nicht und er tritt mich schnell und schonungslos in die Tonne.

 

Ab hier an ging es dann auch für den Abend vorerst bergab.

 

 

Runde 4 VS. Mardu Burn 1-2

 

Ein doch sehr anstregendes Match-Up, will für mich einfach nicht.
Burn ist immer ein kack MU für mich persönlich.
Muss da noch einiges üben.

Spiel 1.
Schnell vorbei, ich finde nichts was ihn aufhalten kann und er lässt mich Turn 4 zu Asche verfallen.

 

Sideboard:
-2 Ancestral Vision

-2 Cryptic Command

-1 Engineered Explosives

 

+2 Sun Droplet

+2 Dispel

+1 Collective Brutality

 

Spiel2 wird durch Turn 2 und 3 Sun Droplet schnell entschieden, die passend kommen Dispel und Countersquall lassen meinen Gegner dann zusammenschieben.

Spiel 3 bordet er nochmal um und findet für meine Sun Droplet passende Removel und ich komme einfach nicht mehr in Spiel.
Mir vergeht auch schon langsam die Luft, als ich durch Dispel und Collective Brutality nochmal aufatmen darf, mich aber nicht auf über 4 Life bewegen kann und das Top Deck Boros Charm den Sack dann zu macht.

 

 

Runde 5 VS. Abzan Control 2-1

 

Die wohl schönste Runde an diesem Abend.
Ein sehr spannendes und schönes Control Spiel.

 

Spiel 1, dauert schon sehr lange, aber die Path to Exile und Abrupt Decay für Snapcaster Mage und Tasigur nehmen mir immer mehr meine Win Conditions.
Auch die Creeping Tar Pit bleibt mir in diesem Spiel aus.
Lingering Souls mit 6 Fliegern fliegen mit dann ins Gesicht und lassen meinen Gegner gewinnen.

Sideboard:
-2 Thought Scour

 

+2 Anger of the Gods

 

Spiel 2 lässt und dann bis auf 10Minuten vor Turns laufen.
Sehr schnell entschieden.
2 Ancestral Vision geben mir einen enormen Vorteil und ich habe auf alles was er machen will passende Antworten.
Snapcaster Mage und Tasigur, the Golden Fang gewinnen das Spiel.

Sideboard:
Ich ändere nichts an meinem Plan, zu viel Schiss vor den blöden Geistern.

Spiel 3:
Das wohl grindigste von den drei Spielen.
Wir beiden haben jede Menge Spaß und wir feiern dann beide wie sau das Random Sword of Fire and Ice in seinem Board, aber Kolaghans Command regelt auch das.
Er legt dann ne Liliana of the Veil, haben beide kaum noch Handkarten und ich ignoriere einfach die Lili und meine Creeping Tar Pit massiert fleißig sein Gesicht.
Wir gehen in die Turns.
Als er dann die Liliana, the Last Hope legt und sich sein Siege Rhino aus dem Grave holt, bekomme ich Kurz Schiss.
Er gibt ab ich ziehe Cryptic Command nach, Creeping Tar Pit gibt wieder ne Massage.
Er grinst mich an und castet das Rhino, ich grinse zurück und zeige im mein Cryptic.
Bolt brät dann noch die Liliana, the Last Hope um und trete ihn auf 4 Life runter.
Er legt in Extraturn 2 eine Kalitas, ich stehe ohne Terminate oder einen Counter da und Denke mir, dass es dann wohl der Draw ist.
Wir gehen in meinen Extraturn 3.
Top Deck:
Lightning Bolt.

Sehr geiles Spiel, schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr so schön Magic spielen können.
 

Fazit:

Grixis Control ist wohl das mit Abstand geilste Deck was ich bisher gezockt habe.
Es kann verdammt viel und kann gegen alles und jeden gewinnen, man muss es nur kennen und können.
Ich bin aber mit dem Ergebnis von 3-2 doch schon zu Frieden, dafür dass ich das Deck zum ersten Mal wirklich gezockt habe!

In zwei Wochen gehts dann damit nach Dülmen und es wird fleißig weiter geübt!!



Für eure Tipps was das Boarden angeht in den Match Ups wäre ich sehr dankbar!
Gerade das MU Burn angeht, bin ich für jeden Rat dankbar!


Einen schönen Samstag noch!
Gehabt euch wohl!!

Tim
 

 

 

 




#1326940 [Spoiler] AER Spoiler in Modern

Geschrieben von Alsvatr am 05. Januar 2017 - 10:20

Was haltet ihr von dem Spire of Industry?

Vielleicht eine Ablöse von Glimmervoid im Affinity?

Könnte ich mir gut vorstellen, weil stirbt nicht nach nem Shatterstorm oder ähnlichem.

Angehängte Dateien




#1318835 Bannings Diskussion

Geschrieben von Alsvatr am 02. Dezember 2016 - 11:31

http://www.channelfi...campaign=buffer


Sehr cooler Artikel von BBD!
Mal eine andere Ansicht aufs Modern Format und trifft meine Meinung auch ziemlich ins Schwarze!
  • tw. hat sich bedankt


#1315389 (S) Alternate Art Künstler

Geschrieben von Alsvatr am 16. November 2016 - 19:01

Besten Danke Retro!

DIe sehen schon echt heftig gut aus! :o




#1314816 Bant Eldrazi

Geschrieben von Alsvatr am 14. November 2016 - 17:02

Am Sonntag ging es mit Bant Eldrazi nach Bottrop zum allmonatlich stattfindenden Turnier.

Mit folgender Liste bin ich angetretten:

 

1. Runde: VS. Bant Eldrazi (2-0)

Das erste Spiel zieht sich recht lange, mein Gegner flooded Mana ohne Ende und flickert mit seinem Eldrazi Displacer immer wieder meine angreifenden Thought-Knot Seer.
Den ersten Schritt richtung Siegt macht dann der Topdeck Elder Deep-Fiend, der ihm in seinem EoT wichtiges farbloses Mana wegtappt und ich für guten Schaden tretten kann.
Am Ende gewinnt der Drowner of Hope das Spiel und Thought-Knot Seer und Reality Smasher rennen ihm die Bude ein.

Im zweiten Spiel gewinnt ziemlich schnell der Matter Reshaper T2, Reality Smasher T3 und Reality Smasher T4, den Sack zu macht wieder ein Drowner of Hope.

 

2. Runde: VS. Kiki Chord (2-0)

Kiki Chord stellt in keinen der beiden Spiele eine große Gefahr dar und wird beide Male sehr überzeugend von gut getroffenen Ancient Stirrings und nicht abklingende Flut an einschlagenden Eldrazi übermannt.
Maßgeblich am zweiten Spiel war der T1 Grafdigger's Cage, sein Mulligan auf 4 Handkarten und der Missplay diesen zu handeln als er mit einem Qasali Pridemage meinen Matter Reshaper blockt. Wir waren in Turn 4 und er hatte das entsprechende Mana noch offen um den Qasali Pridemage im Response zum Damage für den Grafdigger's Cage zu opfern.

 

3. Runde: VS. G/R Eldrazi (2-1)

Das erste Spiel entscheidet mein Gegner für sich, er ist einfach schneller und boltet Matter Reshaper weg die keine Value generieren können.
Im zweiten Spiel ist es genau andersrum, ich bin zu schnell für ihn, der T2 Thought-Knot Seer nimmt wichtige Power aus seiner Hand und mein Faden an Aggression reißt nicht ab.
Das dritte Spiel ist schon etwas haariger, er hat schnell die Überhand und liegt schnell mit 17 Lebenspunkte vorn (Ich auf 3 er auf 20). Um seine Kreaturen dann doch mal los zuwerden entscheide ich mich dazu die Brushlands, gezwungenermaßen für Pain zu tappen um das die entsprechenden Threads mit einem Path to Exil in eben jenes zu verbannen. Auf einem Lebenspunkt gewinne ich die Oberhand und bekomme immer wieder wertvolle Angriffe durch die sein Lebenspunktekonto dann auf 12 sinken lassen.
Er trifft keinen einzigen Lightning Bolt und 2 Drowner of Hope ausm Top Deck machen den Sack ein weiteres mal zu.

4. Runde: VS. G/R Tron (1-2)

Ein sehr spannendes und anstregendes Spiel.
Das erste Spiel ist recht schnell nach einem Ulamog, the Ceaseless Hunger entschieden.

Im zweiten Spiel bin ich zu schnell und Unterstützung von Stony Silence und Thought-Knot Seer machen den Sack sehr schnell und überzeugend zu.

Das dritte Spiel geht für ihn und mich sehr gut los wir Spielen für das jeweilige Deck einen sehr guten Start. World Breaker stript mir dann aber wichtiges Mana, ohne Länder aber mit 2 Hierarchen finde ich immer wieder was, 2 aufeinander folgende Karn Liberated ins Gras beißen zu lassen.
Im Endeffekt entscheidet auch hier wieder ein Ulamog, the Ceaseless Hunger das Spiel für meinen Gegner.

 

Ab hier ging die Talfahrt dann steil nach unten weiter...

5. Runde: VS. Infect (0-2)
Die schnellste Runde im ganzen Turnierverlauf und das bis jetzt schlechteste Match-Up auf das ich bisher getroffen bin.
In beiden Spielen macht er T2 und T3 den Sack zu.
Langweilig?
Ja, langweilig.

Beschreibung? Ich denke nicht weiter nötig...

 

6. Runde: VS. Sun and Moon bzw. W/R Prison "Shit" (1-2) (entschuldigt die wertende Note! :D)

Im ersten Spiel spiele ich T2 meinen Reshaper, er legt darauf seinen Blood Moon und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Im zweiten Spiel verweise ich ihn Schnell in seine Schranken und mache nach dem fünften Zug den Sack zu.
Im dritten Spiel, kommt nur Mist vom Top Deck, kein Stubborn Denial, kein Nature's Claim, keine Engineered Explosives.
Seine Chandra, Torch of Defiance geht auf Ulti, seine Nahiri, the Harbinger geht auf Ulti und sein Gideon Jura geht auf lustige 1823760789 Counter...
Das langweiligste und bekloppteste MU das ich seit langem hatte!
Sowas wünsche ich keinem von euch! :D

7. Runde: Drop

Meine Freund und ich beschließen uns das Turnier zu verlassen, da für jeden von uns sämtliche Preise in weite Ferne gerückt sind.

 

 

Fazit:

Ein doch sehr gelungener Start mit echt eckelhaften MUs ab der 5. Runde.
Aber ich bin sehr froh darüber was das Deck und ich geleistet haben, Bant Eldrazi ist genau das was es sein soll, ein sehr zuverlässiges und starkes Deck, was einiges leisten kann.

 

Seit diesem doch sehr erschreckenden Einbruch grübel ich die ganze Zeit darüber wie ich mein MU gegen Decks wie Sun and Moon bzw Decks mit Blood Moon und Infect verbessern kann.
Bisher hatte ich folgende Ideen:

Mainboard:
- 1 Elder Deep-Fiend

- 1 Flooded Grove

+ 1 Eldrazi Skyspawner

+ 1 Wastes

 

Sideboard:

- 1 Negate

 

+ 1 Engineered Explosives / Nature's Claim
 

 


  • Genu hat sich bedankt


#1312705 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Alsvatr am 08. November 2016 - 11:37

Von 2019 Menschen sind doch die 64 eine aussagekräftige Menge. :D


Aber der GP war sehr schönes Event konnte man sich echt gut anschauen!
Im Vergleich zu dem letzten SCG Event, welches auf Twitch übertragen wurde, war die Coverage sehr schön und man hat einen doch sehr guten Eindruck von dem was auf dem Feld so rumläuft bekommen!
Hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Auch das "Fact or Fiction" fand ich echt gut.




#1308563 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Alsvatr am 23. Oktober 2016 - 19:26

Twin wieder rein und alles ist gut :)


#933379 Vorsicht die Hydra kommt :)

Geschrieben von Alsvatr am 21. April 2013 - 12:27

Cool! Endlich mal jemand, der die geliebten Hydren in nem Deck nutzt, habe das vorher noch nicht gesehen :)
Sieht gut aus. Vlt könntest du noch Pariah's Shield für die Phytohydra spielen, so pummt sich die kleine ja von alleine auf. Und Shroud haste ja auch schon drin.
Ist nur ne Idee, habe die Combo selber gerne zu Ravnica Zeiten gespielt. Das Schild ist zwar teuer, aber du hast ja auch wiederrum ne hohe Manabasis.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.