Zum Inhalt wechseln


Bieridiot

Registriert seit 15. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 19:59

Verfasste Beiträge

Im Thema: Secret Lair - International Women's Day 2020

Gestern, 19:44

was gibt es schöneres als eine eigene gelddruckerei? nun kommt auch noch greenwashing dazu fürs image.. xD


Im Thema: Wer hat die größte Zahl?

20. Februar 2020 - 15:11

darf man 1 + X aufschreiben und X schriftlich als die Zahl des Gegners definieren? xD


Im Thema: [THB] Diskussionsthread - Theros Beyond Death

20. Januar 2020 - 08:36

ich bin zu dumm für google und zu dumm für SuFu, wie mir scheint... Weiss einer was für Länder im Bundle drin sein werden? Ich finde nur unklare Beschriebe zwischen all diesen Verkaufsplattformen. 

 

Beispielsweise weiss ich nicht was ich unter "premium"-Standardländer verstehen muss.. Seit WotC angefangen hat für jede Karte 20 Versionen zu produzieren, nerven mich solche beschriebe nur noch ab.. >.<

Am Prerelease hab ich einen altered art Planeswalker aufgemacht und konnte mir nicht erklären was ich nun in Händen halte und warum diese Karte so aussieht und ob sowas selten ist oder nicht. 

 

Zurück zur Frage: Ich bin vor allem an den Energiekarten Fullarts interessiert. Ein Fatpack würde ich mir anschaffen, sofern mit Premium-Länder 20 dieser Fullarts sind.

 


Im Thema: Markt-Prognosen

10. Januar 2020 - 11:28

Ich ignoriere die Karte, immerhin kostet sie 7 Mana und nach heutigen Standards kann so eine Kreatur auch direkt das Spiel gewinnen (Vergleiche z.b. mit Primeval Titan).
Das Ancient muss auch erstmal eine Runde liegen und man muss enttappen bis man überhaupt was macht.

Und ein EDH Bann würde sich wohl nur auf die Foils großartig auswirken.

 

Grundsätzlich gebe ich dir recht. 7 Mana sind normalerweise recht viel. Wer aber 4 Nykthos Land und 4 Nykthos Manastein und Nissa und Dorks spielt, ist irgendwie T4 oder T5 auf 10 oder 12 Mana um sofort Mehrwert zu bekommen.. Ausserdem kann man den auch für 1 oder 2 Mana reanimieren und fett abkassieren. 

 

Also ihr denkt der geht noch runter? Was wäre so der Grenzwert um sich einen zu gönnen? ^^


Im Thema: Markt-Prognosen

10. Januar 2020 - 11:17

Wie seht ihr die Entwicklung vom Nyxbloom Ancient tripple mana dude? Ich bin mir nicht sicher ob ich nun für 12 einen kaufen oder noch waren soll bis zum Release oder sogar bis zum Ban nach einer Hyperunde.

 

Ich kann diesmal Null abschätzen, wie sich diese Karte schlagen wird. Ich empfinde sie als übertrieben stark, wenn man den rasch rausbringen kann (was mit dem ganzen Devotionmana und Nissa im Standard, Pioneer ja gehen müsste). Dann braucht man nur etwas Draw oder einen Feuerball um das mana zu verwursten. Oder man geht in irgendeine unendlich Manakombo und gewinnt mit Thrasios oder was auch immer. 

 

Wie geht ihr mit Nyxbloom Ancient um? 

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.