Zum Inhalt wechseln


KingJonNun

Registriert seit 07. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 22. Jan 2017 10:42

#1306332 VK Affinity

Geschrieben von KingJonNun am 16. Oktober 2016 - 16:39

Hallo zusammen,
Ich würde gerne mein Affinity Deck verkaufen. Die Karten habe ich unten gelistet:
4 Mox Opal
4 Arcbound Ravager
4 Etched Champion
4 Steel Overseer
4 Cranial Plating
2 Master of Etherium
4 Vault Skirge
4 Signal Pest
4 Ornithopter
3 Memnite
4 Springleaf Drum
4 Glimmervoid
4 Inkmoth Nexus
4 Blinkmoth Nexus
4 Darksteel Citadel
3 Whip Flare
1 Dispatch
1 Dismember
1 Spell Pierce
2 Relic of Progenitus
2 Galvanic Blast
2 Ghirapur Aether Grid
1 Ancient Grudge
1 Wear//Tear
Ich würde nach Mkm für den Kram 450 Euro ansetzen.Tausch gegen andere Modern Karten//Decks ist möglich.

Grüße
KJN


#1197407 VK Modern Stuff

Geschrieben von KingJonNun am 08. September 2015 - 11:09

Hallo zusammen,

da ich ein neues Deck am bauen bin suchen ein paar alte Sachen ein neues Zuhause:

1 Tasigur, the Golden Fang
4 Gurmag Angler
4 Pestermite
2 Deceiver Exarch
3 Splinter Twin (moma 2)
3 Remand (moma 2)
2 Spell Snare (ein moma ein discension)
4 Lightning Bolt
2 Mana Leak
1 Terminate
1 Electrolyze
4 Thought Scour
4 Anticipate
4 Bloodstained Mire
1 Blood Crypt
2 Steam Vents
1 Watery Grave
1 Desolate Lighthouse
2 Island Unhinged Fullart
3 Swamp Unhinged Fullart
3 Flooded Strand
1 Kolaghan's Command
1 Dispel
1 Negate
2 Rakdos Charm
2 Dismember
2 Rending Volley
1 Vandalblast
1 Repeal
1 Virulent Plague
1 Wurmcoil Engine
1 Deprive
1 Disfigure
1 Goryos Vengeance (EXC)
1 Nourishing Shoal
2 Manamorphose
1 Boseiju
Alle Karten sind Deutsch oder Englisch, Zustand immer nm falls nicht anders angegeben.Wer den kompletten Pool nimmt bekommt ihn für 290 Euro (preis nach MKM billigster deutscher anbierter 301,5 Euro )-Wers heute noch nimmt bekommst sogar für 275.
Bezahlung bitte nur per Paypal.Beim Preis können wir gerne diskutieren.
 
 
Mfg,
King Jon Nun



#1141734 VK Stuff

Geschrieben von KingJonNun am 16. März 2015 - 13:20

Habe mal wieder ein wenig Zeug abzugeben.Zahlung erfolgt via Paypal.Ich schicke die Ware spätestens einen Tag nach Zahlungseingang los. Preise richten sich nach MKM:

Playset Celestial Colonade ( Mint )- 60

Emrakul ( Promo, Spanisch, Nm )- 16

Iona, Shield of Emeria ( NM, Asia )- 16

Elesh Norn (NM)-20

3 Seachrome Coast-10

Hallowed Fountain- 7

Batterskull-15

Day of Judgement-1

4 Gifts Ungiven ( Unterschiedliche Sprachen )-8

Viel Spass beim Bieten.

MfG, KJN

 


  • mip hat sich bedankt


#1139607 Mono-White Prison [creatureless]

Geschrieben von KingJonNun am 09. März 2015 - 20:23

hast du mal über gideon jura nachgedacht?. kann potentiell damage verhindern und mit seiner 0-Fähigkeit gibt er dir eine schnelle Clock




#947144 Kaufe Modern Deck

Geschrieben von KingJonNun am 12. Juni 2013 - 17:46

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Modern Deck. Liste und Preisvorschläge eifach per Nachricht an mich.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.