Zum Inhalt wechseln


lörri

Registriert seit 07. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 03. Mai 2022 10:21

Erstellte Themen

No Mana

30. September 2019 - 21:09

No Mana:



Hi das Ziel des Decks ist es ohne Mana zu spielen mit Karten wie Storage Matrix, Ensnaring Bridge, Damping Sphere, Blood Clock und Winter Orb den Gegner hindern sich auf bauen zu können und mit Darksteel Colossus und Blightsteel Colossus zu Finishen. Mit dem Mycosynth Golem sorgt man dafür das man die Finisher spielen kann. Ansonsten hat man ne kleine Manabase durch Lotus Bloom , Mox Opal , Lotus Petal und Paradise Mantle. Mit Memnite, Ornithopter,Frogmite, Myr Enforcer, Phyrexian Walker, Shield Sphere, Welding Jar , Mishra's Bauble , Urza's Bauble triggert man den Mycosynth Golem um dann die Finisher spielen zu können.
Hoffe man versteht alles :) wir spielen immer mindestens mit 4 Leuten Free For All und so Gut wie keine Bannings konnte das Deck noch nicht testen da ich noch nicht alle Karten zusammen habe daher wollte ich mal fragen was ihr so davon haltet und ob ihr noch verbesserungs vorschläge habt .

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.