Zum Inhalt wechseln


mcamokk

Registriert seit 08. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 22. Mär 2024 14:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Erfahrungen mit Arena-Starter Decks ? Lohnt sich ein Nachbau

02. Februar 2024 - 14:11

Zu den Arena-Starterdecks fällt mir nur ein das es sein kann das du diese gar nicht mit allen Karten original nachbauen kannst, da dort auch öfter Arena exklusive Karten drin sind, die niemals physisch gedruckt wurden. 

Außerdem sind diese recht spielschwach. Ich würde das Geld lieber in Verstärkungen für bestehende Decks stecken.

 

Zu Formaten:

Vielleicht einmal in Commander reinschauen, da ist die Banlist überschaubar und das Powerlevel sehr breit gefächert.

Ich frage mich auch ob deine beiden Freunde die stärkere Decks spielen, in der besagten anderen Gruppe auch ohne Formate spielen. 

Ich persönlich kenne jetzt keine Spielgruppe in der nicht in bestimmten Formaten gespielt wird.


Im Thema: [Herne/Bochum] LotusVale Series am 17./18. August 2024

15. Dezember 2023 - 13:05

Werde Samstag und Sonntag in der Command Zone aufschlagen. Freue mich schon auf viele Spiele und vielleicht auch Commander-Turniere?


Im Thema: Commandersalt.com

06. Juni 2023 - 09:48

ich glaube es wurde wieder an der Seite gebastelt. Mein Deck ist auf einmal zwei Stufen höher eingestuft :)


Im Thema: Bottrop Series am 21.5.23

05. Juni 2023 - 12:32

Über ein ordentliches cEDH Turnier würden sich mit Sicherheit einige Spieler der Region freuen :)

 

Definitiv, da wären wohl einige Spieler dabei.


Im Thema: Bottrop Series am 21.5.23

02. Juni 2023 - 12:47

habt ihr eigentlich einmal überlegt auch Commander anzubieten?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.