Zum Inhalt wechseln


BigAmie

Registriert seit 13. Mai 2013
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

Verfasste Beiträge

Im Thema: Gesucht: Hochpreisige Magic Karten / Sammlung [Ankauf]

19. Dezember 2023 - 23:25

Noch aktuell?

Im Thema: Markt-Prognosen

29. September 2023 - 19:36

Bei was denkt ihr wird der Mox Opal aus dem Secret Lair landen?

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

17. Juli 2023 - 15:47

War bei mir auch schon öfters, aber dauert nur nen Moment länger und dann passt es. Also keine Sorge :)

Im Thema: Markt-Prognosen

19. April 2023 - 22:27

Hab sie mir gerade erst gekauft und ärgere mich jetzt total keine JR genommen zu haben… RetroFrame Reprint wäre top.
Aber kann es mir aktuell nicht vorstellen

Im Thema: Bomberman noch gut? Oder wechsel auf Cephalid Breakfast?

27. März 2023 - 23:00

Ich bin zwar bei Legacy auch noch recht neu, aber würde dir zum Breakfast Deck aktuell raten. Die wirklich teuren Karten besitzt du alle und viele Karten fehlen ja nicht mehr. Gerade der alternative Win über „Beatdown“ statt Combo mit Urza‘s Saga, Kaldra Compleat und Stoneforge Mystic sind schon eine krasse Verbesserung. Teferi, Time Reveler verhindert Störungen bei der Combo und Urza‘s Saga kann auch ein Combo-Piece raussuchen plus alle möglichen anderen Sachen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.