Zum Inhalt wechseln


BigAmie

Registriert seit 13. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:19

#1709265 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von BigAmie am 10. Februar 2021 - 16:08

Hört sich für mich stark nach der Argumentation der Trump Anhänger mit All Lives Matter an....


#1709126 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von BigAmie am 10. Februar 2021 - 12:15

Sein Kind und seine Frau sind ja auch Einwohner Dominaria‘s.
Würde das auch nicht so eng sehen. Die Karte und Ponder gefallen mir sehr gut,


#1706640 WotC Preis- und Reprintpolitik

Geschrieben von BigAmie am 02. Februar 2021 - 15:56

Wenn man sowas wie Commander Duals, die auch fetchbar sind drucken würde, dann sollten sie als Regel haben, dass man im gleichen Deck das „richtige“ Dual nicht spielen darf. Sonst würde jeder beide ins Deck packen und es würde kaum Unterschied machen.


#1687818 Welches Sealed Produkt wird in Zukunft steigen?

Geschrieben von BigAmie am 01. Dezember 2020 - 16:39

Ich würde Dominaria nehmen. Macht Laune zu draften, ob es als Wertanlage taugt mag ich nicht zu beurteilen.


#1686289 [CMR] Commander Legends

Geschrieben von BigAmie am 24. November 2020 - 12:13

Hatte in meinem Draft Display den Lotus, zwei Hullbreacher und dann kleinere Sachen wie Akroma, Foil Command Beacon, ein Land, die Sphinx, Court of Bounty, zwei Wheels, Hellkite Courser,...
Bin recht zufrieden mit der Ausbeute und Draft ist damit auch echt lustig, wenn auch nur im kleinen Kreis möglich.


#1678993 Kartenzustand

Geschrieben von BigAmie am 31. Oktober 2020 - 13:37

Wäre für mich NM. Karte sieht super aus und nen paar weiße Stellen dürfen ja.


#1666033 Markt-Prognosen

Geschrieben von BigAmie am 17. September 2020 - 13:21

Gibt's da womöglich auch nen Link zu? Google findet mal nix...


Bitteschön

https://www.streamde.../deck/22qEPxC9I

Im Modern Forum bei den Aktuellen Themen steht auch was dazu


#1607117 Mono Green Devotion

Geschrieben von BigAmie am 25. März 2020 - 09:51

Walking Ballista klar die bessere Karte und Karn findet mit -2 auch die Ballista, aber nicht Polukranos.


#1602037 Pioneer - Chatthread

Geschrieben von BigAmie am 11. März 2020 - 09:38

Wenn Rest in Peace liegt muss man im gleichen Zug Inverter und Oracle legen. Braucht also 6 Mana. Also GY Hate gegen Inverter ist gut. Spiele selber Inverter.


#1583563 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von BigAmie am 22. Januar 2020 - 11:27

Hatte den Support direkt mit Screenshot informiert, Geld ist schon wieder da und Benutzer gesperrt.


#1583520 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von BigAmie am 22. Januar 2020 - 10:08

Ich hab gerade auch einen kuriosen Fall bei Mkm.
Drei Karten für knapp 105 Euro aus Griechenland bestellt, am 16.01. wurde versendet gedrückt, aber kein Tracking hinterlegt und jetzt hab ich diese Nachricht bekommen:

Hello there ! My partner made the listing. He did that by mistake. The prices are completely wrong anyway. I send to customer service of magic card market and they told me to solve the problem via a message to the buyers. So if you could, press that you receive the cards , in order to refund you. Matteo of magic card market support service told me that he could not cancel those large amount of orders. Anyway. Sorry for that mess. It's a mistake. I will refund you when i receive the payment and i could send an amount as a "gift" for that mess. Or you could wait until we pass the arrival time and cancel it bro

Sieht für mich nach einem Betrugsversuch aus. Verkäufer hat knapp 10k Karten gelistet, aber ist recht neu und hatte erst 36 Bewertungen.

Noch jemand sowas bekommen? Hab natürlich den Support schon angeschrieben.


#1564636 Tolaria West - Misprint oder Counterfeit?

Geschrieben von BigAmie am 18. November 2019 - 19:24

Den Bend-Test hat sie bestanden.... uhh
Das Karten mal nicht richtig zentriert sind kann vorkommen.


#1563790 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von BigAmie am 14. November 2019 - 19:12

Also selbst wenn ich es mal nicht direkt an dem Tag bestätige, weil was dazwischen kommt (sehr selten), bestätige ich es dann am nächsten Tag und setze das Ankunftsdatum auf den richtigen Tag. Ist ja kein Aufwand und sollte jeder soviel Anstand haben.


#1501609 Banned List Diskussion - [09.03.2020] - Once upon a Time gebannt

Geschrieben von BigAmie am 11. März 2019 - 15:48

Keine Veränderung

https://magic.wizard...ment-2019-03-11


#944990 Verkaufe Scarface - Munchkin - DSA ....

Geschrieben von BigAmie am 03. Juni 2013 - 09:47

Verkaufe diverse Sachen:
Scarface: Tony Montana Figur 18'' im Karton, Figur kann auch ein paar Sātze sprechen und hat ein Maschinengewehr dabei.
Die limitierte DVD Box mit dem alten Scarface und dem bekannten Kultfilm, einer goldenen Geldklammer, Zertifikat und in rotem Samt innen gibt es auch noch.

Das Brettspiel Munchkin Quest, nur einmal alles ausgepackt, aber sonst nie mit gespielt worden und das Brettspiel Trivial Pursuit Wetten und Gewinnen noch eingeschweißt.

Mangas: Gunsmith Cats Revised Edition Band 1-4 , Lady Snowblood 1&2

Anime: Berserk DVD 1-6

DSA: Das Basis Spiel der ersten und zweiten Edition und Kaiser Retos Waffenkammer

Bilder von den Artikeln kann ich bei Bedarf auch schicken.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.