Zum Inhalt wechseln


Troubadix

Registriert seit 13. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 28. Nov 2015 23:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: Cockatrice

12. Juli 2013 - 11:42

Danke dir!

ich dachte dann eigentlich auch an einen rootserver. den ich mir mit bekannten teile. aber danke für deine zeit und Super Erklärung! schönen tag noch!


Im Thema: Cockatrice

12. Juli 2013 - 10:07

Vielen Vielen Dank für deine Antwort! Was denkst du denn wie viel Traffic so ein Server verbrauchen wird bei einer Nutzeranzahl von sagen wir max 100?


Im Thema: Cockatrice

10. Juli 2013 - 22:24

gibts eigentlich auch einen alternativen server für cockatrice? woogerworks schön und gut, aber ein kleinerer und deutschsprachiger wäre super :D

 

p.s. falls ich karten updaten möchte. sollte ich einfach oracle öffnen und die neusten editioen saugen bzw. einfach wieder alle? mach das nun das erste mal......(habe cockatrice für mac)


Im Thema: Gute alte Zeiten......

29. Mai 2013 - 12:49

stimmt dass es verbuggt war. mittlerweile basteln da ja noch ein paar leute an dem prog (manalink 3). aber ich denke das MWS immernoch das beste ist. oder gibt es da noch andere alternativen. gut wäre ein kostenloses prog, welches auch noch das regelwerk berücksichtigt.


Im Thema: Gute alte Zeiten......

28. Mai 2013 - 20:53

naja es ging (geht) ja eigentlcih auch um den Soundtrack. Da ist das video zweitrangig


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.