Zum Inhalt wechseln


Troubadix

Registriert seit 13. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 28. Nov 2015 23:30

Erstellte Themen

Cockatrice Mac Funktionen fehlen?

12. Juli 2013 - 11:38

Kann es sein das einige Funktionen bei der Mac-Versionen fehlen, denn eine Karte zufällif von der Hand abzuwerfen fehlt. oder bin ich einfach zu blöd dass zu finden?


Kartenarchivierung + Extras gesucht!

29. Mai 2013 - 13:54

HI Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches in der Lage ist meine Kartensammlung zu archivieren.

Zur Zeit benutze ich deckbox, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin. Dennoch fehlen mir hier noch ein paar Feinheiten.

Das gesuchte Programm sollte folgendes bieten:

 

- Kartensuche und Archivierung Deutsch als auch Englisch

- Aktuelle Anzeige des Preises einzelner Karten (können auch Mittelwerte sein)

- Bilder der Karten (Scans von Datenbanken bsplw.)

- Freeware (kann aber auch shareware)

- Es sollten alle bis Dato erschienen Editionen vorhanden sein (Deckbox hat leider z.b. keine CE oder IE Edition)

-CSV Export/Import (Nicht so wichtig!)

 

Habe auch schon die SuFU benutzt und gegoogelt, bin zu aber keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

p.s.: Bietet MTG Studion aktuelle Preislisten?

 

Gruß aus de Pfalz!


Gute alte Zeiten......

27. Mai 2013 - 23:36

Hi Leute bin hier auf etwas gestoßen, was mich nostalgisch werden ließ :D

Dachte mir dann, dass ich das mit euch teilen muss!

 

g07808aw0z6.jpg

 

 

 

Viel Spaß mit dem Soundtrack ;-)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.