Zum Inhalt wechseln


Thamus

Registriert seit 15. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 09. Mär 2022 09:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Was nervt euch bei MtG?

05. Mai 2019 - 12:27

Mich nerven:

1. Spieler die mit erklären wie Scheisse mein Deck ist nachdem sie 0:2 gegen mich verloren haben.

2. Combospieler auf MtGO die sich beschweren das ich sie ihre Combo ausspielen lasse.

Im Thema: Talent bei Magic

27. März 2019 - 18:02

Mir fällt da immer dieses Interview von Anno Dazumal ein: Es wurde über Kai Budde und Jon Finkel berichtet. Während Finkel einfach eine "natürliche Gabe" hatte Dinge und Lines zu sehen und Turns vorrauszudenken musste Budde wirklich vor jedem großen Turnier "arbeiten" er hat dann die Karten,Meta etc. stur auswendig gelernt. Beide sehr erfolgreich, aber komplett unterschiedlich was die Begabungen angeht.

Im Thema: Welche Karten würdet Ihr gern in Modern sehen?

02. März 2019 - 16:59

Ich persönlich hoffe ja auf flametongue kavu und nimble mongoose

Im Thema: Neues Modern-Produkt?

01. März 2019 - 07:27

Hier stand Blödsinn.

Im Thema: Neues Modern-Produkt?

28. Februar 2019 - 13:17

Vielleicht ist es ja auch ein reines Reprintset, aber u.a. mit Karten die vorher nicht modernlegal waren, die es aber schon zu Hauf gibt wie z.B. Counterspell.
Damit könnte man den modernpool erweitern ohne aus T2 Rücksicht nehmen zu müssen und die Preise der "neuen" Karten würden sich auch im Rahmen halten.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.