Zum Inhalt wechseln


Gen0

Registriert seit 15. Jun 2013
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2019 16:44

Profilkommentare

Foto

Gen0

Ok, hated ruhig, aber da krieg ich nen derben Nerdboner. Nostalgie pur! http://www.youtube.com/watch?v=OYueIdI_2L0
08. Nov 2013 22:31
  • Der Trailer suckt imo aber die features sehen gut aus und die story scheint auch episch zu werden.
    08. Nov 2013 22:53
  • Gen0's Foto
    Gen0
    Ja, is wieder so ein ingame Trailer, der richtige Cinematic kommt sicher noch. Storytechnisch gehts halt wirklich weit zurück in der Warcraft-Geschichte. Grommash, Nerzhul, Guldan, Khadgar, alles bekannte Gesichter. Ich freu mich, auf sowas hatte ich gehofft ;)
    08. Nov 2013 22:55
Foto

Gen0

Kill la Kill, bester Anime der Season!
22. Okt 2013 18:23
  • Memoire's Foto
    Memoire
    Defenitiv! Hoffe die qualitaet reicht an Gurren Lagann ran
    23. Okt 2013 06:49
  • Ceòthach's Foto
    Ceòthach
    Coppelion sieht zwar bildtechnisch gut aus, ist aber ansonsten eher meh.
    23. Okt 2013 10:56
  • Gen0's Foto
    Gen0
    Coppelion konnte mich leider auch (noch) nicht überzeugen, auch wenns bildtechnisch echt gut ist, aber das genügt mir leider nicht. Ist natürlich alles Geschmackssache.
    23. Okt 2013 17:25
Foto

Gen0

Pathfinder Core Rulebook und Bestiary 1 gekauft. Bin schon auf die erste Session gespannt :)
08. Okt 2013 16:00
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Wenn man Jahrzehnte DSA gewohnt ist, sind die D&D Regeln strange :D Aber mir gefällt Pathfinder soweit, hab auch grade damit angefangen.
    08. Okt 2013 22:43
  • Gen0's Foto
    Gen0
    Ich bin halt, was Pen&Paper angeht, der absolute Vollnoob. Daher kann ich zu anderen Systemen überhaupt nix sagen ^^
    09. Okt 2013 16:14
Foto

Gen0

Spellslingers ist ganz nett. Natürlich total an Anfänger und Neulinge in Sachen MtG gerichtet, aber schön aufgemacht.
02. Okt 2013 19:38
  • Demo's Foto
    Demo
    Ich find's nichtmal schön aufgemacht^^ Kommt leider lange nicht an die Qualität von TableTop ran.
    02. Okt 2013 22:37
  • Gen0's Foto
    Gen0
    Stimmt allerdings ^^ Mir gefällt TableTop auch besser
    02. Okt 2013 22:39
  • xManuelx's Foto
    xManuelx
    Insgesamt fand ichs eigentlich recht witzig und gut gemacht, aber das sind so ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler drin welche einfach unnötig sind weil Anfänger das dann übernehmen.
    Bsp: Extort verursacht keinen Schaden sondern lässt Leben verlieren.
    03. Okt 2013 00:30
Foto

Gen0

Theros macht echt Laune im Draft. Gray Merchant is einfach super!
28. Sep 2013 17:33
Foto

Gen0

Ersten Theros-Booster aufgemacht, gleich Else dringehabt. Fängt ja gut an ^^
27. Sep 2013 14:03
  • http://www.youtube.com/watch?v=RGdyq54WN74
    27. Sep 2013 14:59
  • dann solltest du jetzt aufhören booster zu öffnen und den Rest loswerden.
    27. Sep 2013 15:37
Foto

Gen0

Beste News des Tages. Da hab ich nur noch mehr Bock auf die Expansion http://www.youtube.com/watch?v=ijCgKciMIE4
17. Sep 2013 20:56
  • Ich sehe bei dir ehrlich gesagt mehr Blabla als gute Argumente "Ich bin ein vielgeschätzer WD", "Ein guter Spieler ist besser als ein schlechter spieler (You don´t say?)", "Komm lass ma schwanzvergleich-battle machen um zu schauen wer recht hat" uns so weiter und so fort. Aber du hast recht, lassen wir das bevor das wieder in einen Flamewar ausartet.
    19. Sep 2013 21:22
  • DonDiggy's Foto
    DonDiggy
    Also ich für meinen Teil werds nicht zum Flamewar kommen lassen. Aber du diskutierst halt miserabel, da brauchen wir nicht drüber. "600 Euro in 1600 Stunden, toller Stundenlohn höhö" ist keine Diskussionsgrundlage, sondern Trolling. Objektiv betrachtet ist es ne Stange Geld, für die man nichts tun musste, ausser Spaß haben. Spaß haben und etwas Geld dabei verdienen, das kann ja nur schlecht sein und hat ganz sicher nichts mit dem Talent des Spielers zu tun :rolleyes:
    20. Sep 2013 11:58
  • Gen0's Foto
    Gen0
    Wenn das AH so toll war, wieso freuen sich dann Leute wie Moldran und Kripparian darüber, dass das Ding wegkommt?
    20. Sep 2013 18:09
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Gen0

Smooth McGroove ist einfach die coolste Sau auf youtube!
16. Sep 2013 23:01
Foto

Gen0

Wie gut. Einfach mal ein dickes "Fuck you" von Keiji Inafune an Capcom. Let the blue bomber return! www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9
11. Sep 2013 19:18
Foto

Gen0

Die Römer-Wochen beginnen: Total War und Theros Release im selben Monat, oh yeah!
03. Sep 2013 19:59
  • ilCannone's Foto
    ilCannone
    meinte halt, weil ich den Eindruck hab, dass Theros rein griechisch ist, und in Rome:TW2 wieder beides am Start ist...^^
    04. Sep 2013 09:37
  • Gen0's Foto
    Gen0
    Ach so, naja, so ein bisschen Römereinfluss könnte man Theros schon andichten, Meletis als Stadt der Dichter und Richter hört sich für mich sehr nach Rom an, wobei Akros wieder sehr wie Sparta ist.
    04. Sep 2013 09:41
  • ilCannone's Foto
    ilCannone
    Dichter und Richter ist wohl eher Athen... bzw passt besser. Wenn ich aufgepasst hab, dann wurde dort die Volksversmamlung gegründet und Homer usw usf.^^
    04. Sep 2013 09:55
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.