Zum Inhalt wechseln


Vampire0940

Registriert seit 03. Jul 2013
Offline Letzte Aktivität 01. Nov 2022 19:39

#1699157 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Vampire0940 am 11. Januar 2021 - 18:11

Der God ist einfach heftig, wenn ich ihn richtig verstehe. Dann trampelt ja quasi der Schaden von spells. Dass würde nen one hit kill mit blasphemous act bedeuten


#1667789 [Multi] Mono U Padeem

Geschrieben von Vampire0940 am 22. September 2020 - 19:23

Warum kein mycosynth golem? Den find ich ziemlich nice in meinem Artefakt Deck

Und eine zusätzliche Frage: Du hast soviel Kram für infinite mana, aber nur wenig was Du damit ausnutzen kannst, seh ich richtig oder?


#1642454 [EDH, Multi] Tinybones, the card Thief

Geschrieben von Vampire0940 am 01. Juli 2020 - 09:53

Kannst du nochmal die jetzt aktuelle Liste posten? Wollte auch mal schauen, ob ich dir helfen kann. :)

Hier die aktuelle Liste:

 
Im Vergleich zum Startpost sind neu:
Anvil of Bogardan
Decree of Pain
Delirium Skeins
Mind Rake
Murderous Rider
Rackling
Rankle, master of pranks
Shrieking Affliction
Syphon Mind
Wheel of Torture

Dafür sind raus gekommen:
Necrogen Spellbomb
Entomber Exarch
Torment of scarabs
Death's approach
Wight of Precinct Six
Funeral Charm
Haunting Hymn
Hymn to tourach
Slate Street Ruffian
Murderous compulsion


#1576918 [THB] Spoilerthread 04.01. - 05.01.

Geschrieben von Vampire0940 am 05. Januar 2020 - 09:11



Interessant, einfach zusammen mit der shielded by faith und direkt das Feld voll mit token, I like


#1527915 [M20] Diskussionsthread - Core Set 2020

Geschrieben von Vampire0940 am 30. Juni 2019 - 14:37

Bei uns spielt einer immer Karakas im Commander, weil er das Bild schön findet und die Karte alt und cool ist. Lel.

Karakas könnte übrigens mal einen Standard legalen Reprint vertragen. Generell mehr vernünftig Utility Länder braucht die Welt. M20 ist da schon ziemlich beschissen aufgestellt.

 

Also vllt versteh ich den begriff Utility Länder falsch, aber ich fand m20 mit Field of the dead, lotus field und cryptic caves schon ziemlich nett.

Klar fänd ich ein Land gut, welches -1/-1-Marken verteilt, wenn andere länder ins Spiel kommen, aber ich kann was Utility Länder angeht nicht beschweren.




#1525099 [M20] Spoilerthread - 21.06: Kethis, Sephara, PreCon Walker,

Geschrieben von Vampire0940 am 21. Juni 2019 - 12:50

Verbilligt jeder Flieger um 1 oder kostet die nie weniger als zwei Mana? Is mir irgendwie nicht so klar...

Solange du mind. einen Flieger hast kostet sie 1 Mana weniger. Sonst wäre das wording "1 less for each creature with flying"

 




#1524221 [M20] Spoilerthread - 18.06.: Leylines, Veil of Summer, Kaalia,

Geschrieben von Vampire0940 am 18. Juni 2019 - 21:34

bonesplinters.jpgcaptivatinggyre.jpgQuelle: https://twitter.com/...073475798470656 und https://www.twitch.tv/insaynehayne




#1523850 [M20] Spoilerthread - 17.06: Kykar, Leyline of Sancity, Disenchant,

Geschrieben von Vampire0940 am 17. Juni 2019 - 14:43

dreadpresence.jpgQuelle: https://twitter.com/...605527648624640

Interessantes Ding, leider triggert der nur bei Sümpfen und nicht allen Ländern




#1519066 Modern Horizons Spoilerthread

Geschrieben von Vampire0940 am 24. Mai 2019 - 19:59

archmagescharm.jpg

Quelle: https://twitter.com/...992661487902721




#1510486 [WAR] Spoilerthread 16.04.: Soul Diviner, Finale of Promise, Casualties of War,

Geschrieben von Vampire0940 am 16. April 2019 - 07:30

souldiviner.jpg
https://pbs.twimg.co...An2d2.jpg:large


Den werd ich mir wohl recht zügig fürs minus Marken Deck besorgen. Einfach symmetrisch - 1/-1 Marken verteilen und mit ihm Marken von meinen Kreaturen nehmen und dafür Karten ziehen. Is n fairer Tausch find ich :P


#1509378 [WAR] Spoilerthread 11.04.: Bontu, Tamiyo,

Geschrieben von Vampire0940 am 11. April 2019 - 16:36

Was hat Enter the God-Eternals bitte für eine unendlich zusammengewürfelte Suite an Effekten für ne blau-schwarze Karte? Direct Damage auf Kreaturen? Und dann och random kombiniert mit Lifegain und Mill + Token generieren? Klar macht das im Storykontext schon flavormäßig Sinn aber dafür dass das Colorwheel sonst sooo heilig ist finde ich das schon reichlich seltsam.


Genau das hab ich mir auch gedacht


#1508146 [COM] Deckideen Sammelthread

Geschrieben von Vampire0940 am 06. April 2019 - 20:27

Wenn du grün und weiß spielen willst würde sich noch Privileged Position und/oder Avacyn, Angel of Hope anbieten


#1473505 [GRN] Spoilerthread - 19.09: Full Spoiler added.

Geschrieben von Vampire0940 am 19. September 2018 - 19:47

Warum ist heute schon der Fullspoiler raus, hab mit Freitag gerechnet, wie sonst auch


#1472630 [GRN] Diskussionsthread - Guilds of Ravnica

Geschrieben von Vampire0940 am 15. September 2018 - 18:49

Coole Diskussion. Bin auch schon sehr gespannt, wie es sich dann spielen lässt. Freue mich aber jetzt schon über die high power ucs bisher. Zu dem Problem mit den Gilden... gab ja gerade einen flashback drafts von khans of tarkir und da war es doch auch so, dass du grundsätzlich erstmal 2farbig gedraftet hast (übrigens die gleichen pairs wie jetzt auch) um dich dann zwischen zwei 3color pairs zu entscheiden...

ich denke ähnlich wird es hier auch laufen... und wenn es ansatzweise so wie khans ist, wird es geil!


Der Unterschied ist allerdings, dass khans auf 3 Farben ausgelegt war, im Gegensatz zu GRN.
Aber auch ich glaube, dass man besser splashen kann als man auf den ersten Eindruck denkt, denn zb UB plus R sollte ziemlich gut Synergieren, aufgrund dessen, dass man über surveil seine Zauber in den Friedhof schaufelt und mit jumpstart wieder spielt, so wird der Friedhof zur Hand
Ähnliches gilt wenn man UGB spielt um undergrowth durch surveil zu pushen


#1468872 [EDH Multi] Raid of Dragons

Geschrieben von Vampire0940 am 23. August 2018 - 21:34

Eine Karte die mir noch fehlt ist Kindred Dominance sie tut so ziemlich das selbe wie Crux of fate und ist in dem Deck meiner Meinung nach eine super Ergänzung um das Feld asymmetrisch zu leeren




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.