Zum Inhalt wechseln


Zeus.

Registriert seit 16. Dez 2005
Offline Letzte Aktivität 06. Jun 2009 00:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: Musiksteckbrief

12. August 2007 - 04:33

01 .:. Ein Song.. aus deiner fruehesten Kindheit
Scorpions - Wind of Change

02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) grossen Liebe assoziierst
Toni Braxton - Unbreak my heart

03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Sunloger - White Sand

04 .:. Ein Song.. von dem du in der Oeffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben moechtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Basshunter - Boten Anna. (scheiss Ohrwurm)

05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Scorpions - Are you the one?

06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am haeufigsten gehoert hast.
Scorpions - Big city night

07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
Antonio Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten

08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repraesentiert.
Ich glaub ich hab keine Lieblingsband

09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fuehlst.
Fällt mir spontan nix ein

10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert
Delerium Ft. Sarah Mclachlan - Silence (Tiestos In Search Of Sunrise Mix)

11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Dave202 - Torrent (Leon Bolier Remix)

12 .:. Ein Song.. der fuer eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Ich kann nicht wirklich bestimmen, wann ich mal ne richtig gute Zeit habe, geschweige den einen Song aus dieser Zeit.

13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky

14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund/Freundin widmen wuerdest.
kein Ahnung. Auf so eine Idee würde ich nie kommen.

15 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefuehl hast, dass ihn ausser dir niemand gerne hoert.
Mike Wind pres. Staircaise - Oxygen Essential

16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Fettes Brot - Jain

17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefaellt.
Desireless - Voyage Voyage

18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Tiesto - Flight 643

19 .:. Ein Song.. der dich traurig macht.
Mood feat. Juliette - The last unicorn

20 .:. Ein Song.. der auf einem Cover beruht.
Global Deejays - San Fransisco

21 .:. Ein Song.. bei dem du sofort gute Laune bekommst.
Daft Punk - One more time

22 .:. Ein Song.. der von einer Frau gesungen wird.
Andaine - Beautiful things

23 .:. Ein Song.. der von Sex handelt.
E-rotic - Max Don't Have Sex With Your Ex

24 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Da fällt mir grad net wirklich was ein

Im Thema: Stereoanlagen

02. Juli 2007 - 23:03

Für ~300 Euro wirst du nicht viel kriegen, aber wenn du nicht mehr ausgeben willst ist eine sollche Kompaktanlage nicht die schlechteste Idee.

Marke:
Ist meiner Meinung nicht sooo wichtig, aber ich würde kein NoName kaufen. Sony ist ok wobei ich eine persönliche Abneigung gegen diese Firma habe. Falls dir ein schönes Design wichtig ist würde ich mir mal ein paar Modelle von Panasonic oder JVC anschauen, die haben teilweise echt schicke Sachen.

Anforderungen:
Das Sonyteil hat ein Doppelkasettendeck. Brauchst du das? Das Deck zahlst du natürlich durch Abstrichen bei den anderen Sachen...
Die Anlage sollte auf jeden Fall ein LineIn/Aux-Anschluss haben um weitere Geräte anzuschliessen. Ich denk hierbei an einen DVD-Player oder den Rechner.
Dolby wirst du wohl eher nicht brauchen, das macht erst richtig Sinn, wenn man einen DVD-Player/Fernseher anschliesst. Ich höre auf meiner Dolbyanlage auch nur Stereo Musik. Lieber 2 "gute" Boxen als 5 mittelmässige.

Leistung:
Die meisten Leistungsangaben der Hersteller sagen über die Soundqualität und Leistung ungefähr soviel aus, wie die Manakosten über die Spielstärke einer Magickarte. Das kann man getrost vergessen. Die 2*200 Watt entsprechen sicher nicht dem wahren Wert. Ich denke man kann sich erst ab einem Preis von > 400 Euro für den Verstärker auf die Leistungsangaben einigermassen verlassen.
Ich würde den Leistungsangaben nur eine zweitrangige Beachtung schenken.

Im Thema: Boros-Lifegain

03. April 2007 - 18:34

Cool - ich spiel ein ähnliches Fundeck. :)

Hier mal ein paar Vorschläge:

-1 Plain
-1 Mountain
+2 Boros Garrison

Ich spie 4 Bouncelands, da man damit eventuell In den ersten 2 Runden einen Fireman abwerfen kann. Und falls man dann noch ein Searing Meditation online bekommt, dann hat man gegen Aggro schon sehr gute Karten.

-2 Skyknight Legionnaire
-1 Ghosts of the Innocent

Der Skyknight ist Aggro und der Ghost macht zu wenig. Lieber noch ne Razia spielen.

-2 Glimmen der Kerzen Macht nur Carddisadvantage
-1 Dega Sanctuary mMn hast du dazu zu wenig Ziele

Möglichkeiten:

4 Lightning Helix Die sind eigentlich Pflicht!
Sunforger Ich find den richtig gut in dem Deck.
Gift of Estate Cardadvantage + gute Synergy mit den Bouncelands
3 Boros Signet zur Beschleunigung.


Ich spiele ohne Test of Endurance, da man wohl recht selten dadurch gewinnt. Wenn du so viel Lebenpunkte bekommst, dann hast du schon genug Optionen um zu gewinnen.

Im Thema: Bounce Frage

15. März 2007 - 03:12

Ja - kannst du.
Und deine Argumentation ist auch korrekt.

Im Thema: [Musik, Musik, Musik]

19. Januar 2007 - 02:17

Uiii, das ist aber schon eine weile her. B-)

Ich hab mir vor einiger Zeit deine ganz Kreationen angehört und sie haben mir eigentlich ganz gut gefallen. So genau kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern. :X
@Goa-Project:
Guter Anfang. Allerdings find ich, dass Goa noch verspulender wirkt, als es bei dir ist. Imo sollte da noch mehr HiHats (?) rein, aber es ist für den Anfang gar net schlecht. Ich selber habe nicht die Fähigkeit und die Geduld Musik zu produzieren, deshalb bewundere ich sowas in einer gewissen weise

-> weitermachen :P

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.