Zum Inhalt wechseln


mr-mystik

Registriert seit 14. Jul 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 06:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: VK 4 Jumpstart Displays

26. März 2024 - 19:40

Up

Im Thema: Editions-Identifikation v.1.7

18. Februar 2024 - 19:06

Stimmt ist bei meinen UNL islands auch ohne tapsymbol. Danke für die schnelle Hilfe.

Im Thema: Editions-Identifikation v.1.7

18. Februar 2024 - 10:28

Hallo,
Handelt es sich hier um Wälder aus Unlimited oder Revised? Ich kenne UNL Karten eigentlich nur mit dickerem Rand und dunklerer Schrift, habe aber leider keinen anderen Wald zum vergleichen da. Revised mit Doppelrand rechts habe ich allerdings auch noch nicht gesehen. Danke für die Hilfe.

Im Thema: [VK] Displays und Singles, Suche Karten aus Unlimited und The Dark

26. September 2023 - 14:35

Noch aktuell.

Im Thema: [VK] Displays und Singles, Suche Karten aus Unlimited und The Dark

09. September 2023 - 06:48

Hoch

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.