Zum Inhalt wechseln


Irgendwasmitkiwi

Registriert seit 22. Jul 2013
Offline Letzte Aktivität 13. Jun 2020 23:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

19. Juni 2019 - 19:25

Was neues zur Hamburg Thematik mit verlorenen Karten. Ich warte seit inzwischen drei Tagen auf ein Einschreiben mit einer Expedition.

Verkäufer ist Fktrd, die immer sehr verlässlich und schnell sind, also liegt es 100%ig nicht am VK.

Ich hab in der Sendungsverfolgung auch gesehen, dass es wohl um das Logistik Zentrum Hamburg Süd geht.

Wo könnte man sich da wirkungsvoll beschweren? Ich finde das langsam untragbar. Mir sind schon 3 Bestellungen dadurch als Käufer verloren gegangen und 3-4 als Verkäufer. Insgesamt schon so 200€ im Wert. :(

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

27. Mai 2019 - 14:42

Die Umsatzgrenze sollte sich auf die Kleinunternehmegrenze beziehen, denn erst wenn ich darüber hinaus komme, gehen dem Staat (sicher) Steuern flöten.

 

 

 

Quelle:https://www.gesetze-..._1980/__19.html

 

:D Davon bin ich lachhaft weit entfernt, dann ist ja gut. Vielen Dank für die Infos, das hätte ich natürlich auch selbst googlen können. Umso löblicher dass Du Dir die Mühe gemacht hast, danke!


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

27. Mai 2019 - 14:32

Zum Thema Verluste:
Kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits wird mir als Verkäufer damit die Statistik komplett versaut.

Ich hab bisher ein 100% Profil und bin jetzt echt unglücklich über diese Entwicklung. So eine Verlustquote würde mich als Käufer sofort abschrecken.

Zudem muss ich jetzt alles erstatten und bleibe auf dem Schaden sitzen. :(

Zum Thema gewerblich:

Was sind denn das für Volumina? Ich verkaufe gerade echt viele Karten (so 50 Stück waren es bestimmt dieses Jahr) um mir mit dem Geld bei MKM masterpieces für mein Edh Deck zu kaufen. Da bewegt sich einiges an Geld für.

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

23. Mai 2019 - 08:21

In welchem Zeitraum sind deine Bestellungen genau verloren gegangen bzw. wann hattest du diese abgeschickt?

Zwischen dem 7 und 9.05 wurden die verschickt.

Bestellungen die bei mir nicht angekommen waren, sind immer sporadisch verloren gegangen. Zwar relativ häufig aber nicht auffällig gebündelt.

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

23. Mai 2019 - 07:20

Zur Hamburg Thematik als Ergänzung:

Bei mir sind es jetzt auch schon 4 Bestellungen, die nicht beim Käufer angekommen sind. Kann man da was machen? Bei den Verteilungszentren der Post anrufen und seinem Unmut Luft machen? Ich bin echt stinkig gerade.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.