Zum Inhalt wechseln


Irgendwasmitkiwi

Registriert seit 22. Jul 2013
Offline Letzte Aktivität 19. Jan 2023 11:27

#1050782 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von Irgendwasmitkiwi am 10. Juli 2014 - 22:17

Also für ein reines Archiv sind mir die Dragon Shields eindeutig zu teuer. Ich dachte da eher an 4€ und weniger auf 100 Hüllen. ;)

 

Zu den schwitzigen Händen: Auch meine Hände sind hin und wieder etwas schwitzig, so wie bei fast jedem, denke ich mal.

 

//edit: Die KMC Hyper Mat sehen auf jeden Fall schon besser aus, sind nur leider noch nicht in meiner angepeilten Preisklasse. Aber sollte es keine Alternativen geben, werde ich auch diese nehmen.

 

Beim Mtgdiscount kosten 100er Dragonshields jetzt 4,70. Sind die 70 Cent jetzt so ausschlaggebend?

 

Edit: Schwarze kosten nur 4,30. Das ist doch sehr annehmbar, würde ich sagen.




#1041991 Sammlungskauf auf eBay - Hinweise und Tipps für Einsteiger

Geschrieben von Irgendwasmitkiwi am 13. Juni 2014 - 08:51

Klingt ja alles ganz gut, aber wie soll ich meine Ansammlung von Karten den nennen, würde ich sie bei Ebay einstellen?

 

Ich hab z.B. einen Ordner mit ca. 300 Foils. Was müsste ich schreiben, damit ich nicht einer der miesen Betrüger wäre, würde ich ihn verkaufen wollen?

 

Würde mich mal interessieren. Am besten bei solcher Kritik, gleich auch Verbesserungsvorschläge anbringen (vielleicht liest ja ein Ebay-Verkäufer mit), denn sonst mutet das hier nur wie Genörgel an.




#1037465 7% AfD? Das ist doch wohl bitte ein schlechter Scherz.

Geschrieben von Irgendwasmitkiwi am 27. Mai 2014 - 17:34

Ich finde weder die CDU, die SPD, die FDP oder die Grünen weniger schädlich. Und das sind auch nur Beispiele für all die anderen Parteien.

 

Es funktioniert doch alles super und nach Plan. Die künstlich geschaffene Empörung über 7% AfD um vom eigenen Versagen abzulenken z.B.

 

Wieso ist die Empörung künstlich? Ich rege mich wirklich auf, dass so eine Partei so weit kommen konnte. Natürlich hat das auch etwas mit politischer Unzufriedenheit zu tun, aber wo soll man da jetzt mit hin argumentieren?

 

Worauf willst du eh hinaus? AfD ist genau so schlecht wie die anderen PArteien? Das sehe ich nicht so. AfD = schädlich und menschenfeindlich. Sind die Grünen z.B. das auch? Nein, die mögen auch Verfehlungen haben, aber die geben Opfern von Nazischlägern nicht selbst die Schuld, so wie AfD-Politiker das tun (siehe Interview das xManuelx geposted hat).

 

Man muss da eine Grenze ziehen, zwischen schlecht (wie in schlecht gemacht, schlecht umgesetzt) und schädlich/schädigend/entwürdigend (für Frauen, Flüchtlinge, etc.)

 

Das kann man nicht leichten Herzens vergleichen und als "gleich schlecht" betiteln. So eine Aufwertung hat die AfD nicht verdient.




#1037428 7% AfD? Das ist doch wohl bitte ein schlechter Scherz.

Geschrieben von Irgendwasmitkiwi am 27. Mai 2014 - 16:24

Und warum wird sich dann nur über die AfD-Wähler aufgeregt?

 

Ich glaube, es geht hier eher um "schädlich" und "gefährliche Tendenzen" bei manchen Leuten, die nicht hinterfragen, aus welcher Ecke die AfD kommt.

 

Nicht wählen zu gehen ist auch keine gute Idee. Dass es keine "richtige" Entscheidung gibt, ist ja auch gut so. Aber die AfD ist nicht nur nicht richtig, sie ist schädlich, wenn sie mehr Einfluss hat. Meine Meinung jedenfalls.




#1000443 Schwemme von nachgemachten Karten ?!

Geschrieben von Irgendwasmitkiwi am 22. Januar 2014 - 09:07

Tigris, du hast anscheinend jeden Bezug zu dem T-Aspekt des TCG verloren oder willst nur flame/trollbaiting betreiben. Die Argumentation kannst du doch nicht ernsthaft vertreten oder? Dir wurde doch schon dargelegt warum das für Magic nicht gut sein kann.

 

Ich würde es jetzt lassen, du hast deinen Spass gehabt. Und von "reindrücken" kann nicht die Rede sein.Wäre genau so, als ob du mit nem gefälschten Ticket in ein Konzert willst.

 

:/




#985983 Deckbox bemalen

Geschrieben von Irgendwasmitkiwi am 22. November 2013 - 11:06

Eindeutig das Plastik anrauen. Danach grundieren mit einer matten Grundierung. Am besten wählst du die Grundierung passend zu dem Farbton deines Bildes.

 

Zum eigentlichen Bemalvorgang nach der Motivwahl brauchst du keine Tipps?

 

Motive für Affinity fallen mir keine unglaublich kreativen ein. Ich persönlich mag die alten mechanischen Kreaturen. Clockwork Dragon und sowas.

 

Das Motiv vom Arcound Ravager ist sonst sehr stark, besonders weil es viele schöne Lichtakzente gibt, die du setzen kannst.

 

Gruß,

 

Ben




#972832 Was war euer bester Booster?

Geschrieben von Irgendwasmitkiwi am 28. September 2013 - 09:02

Bestes Weihnachten ever ? Gute Nacht .

 

Ansonsten hab ich mein Fatpack Theros gekillt und mir ein Thoughtseize gegönnt , ansonsten war es ziemlich lahm , 2x Chained to the Rocks usw.
 

 

Weihnachten ist nichts anderes als ein Konsumfest geworden. Meine Familiären/schönen Erlebnisse sterilisier ich nicht auf Weihnachten runter. Wir treffen uns noch 1x im Monat zu einem großen Familienessen mit allen, die in der Nähe wohnen. (manche Teile der Familie leben in den USA und England. Die würden aber auch zu Weihnachten nicht einfach herkommen, sondern zu anderen Anlässen.)




#972433 Deutsche Karten

Geschrieben von Irgendwasmitkiwi am 26. September 2013 - 11:48

Grabbelung hat mich auch direkt wieder an bespritzen des Weisen erinnert.

 

Fleischgieriger Hengst ist mein neuer Favorit! Mein Gegner im Prerelease konnte sich nicht mehr einkriegen, als ich den gelegt hab. (schlecht ist er auch, aber ich hatte keine anderen two-drops)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.