Zum Inhalt wechseln


Schiller

Registriert seit 17. Dez 2005
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

18. Dezember 2011 - 15:26

Zu meiner Zeit wären die meisten Aufträge hier garnicht bearbeitet worden, mit diesen erbärmlichen Angaben. Aber scheinbar ist es zu viel verlangt den Startpost zu lesen und sich etwas mit Dingen, wie Schriftart, Rahmen, usw zu beschäftigen ..

Im Thema: Suche singleplayerspiele

25. November 2011 - 11:59

Wenn du schon ein Buch lesen willst: Spiel Planescape Torment.

Im Thema: I'm with stupid - Diskussionsthread

10. November 2011 - 15:50

Im Übrigen fällt mir grad auf, wie scheiße das Punktesystem ist. Man sollte das Verhältnis nehmen.

Ich quote mal mich selbst, da niemand darauf eingegangen ist und sich mit 'aber das ist voll fies, wenn ich mal nicht mitspielen kann' beschäftigt.

Es macht einfach keinen Sinn, Punkte so zu vergeben, entweder bekommt man pro Platzierung Punkte oder aber Punkte/Teilnehmer (wegen mir auch mal 10 oder 100 oder Grahams Zahl).

Im Thema: I'm with stupid - Diskussionsthread

04. November 2011 - 20:31

Im Übrigen fällt mir grad auf, wie scheiße das Punktesystem ist. Man sollte das Verhältnis nehmen.

Im Thema: 3CB#39/9

18. Oktober 2011 - 07:16

@Stimme: Richtig, wird gleich geändert.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.