Zum Inhalt wechseln


Schiller

Registriert seit 17. Dez 2005
Offline Letzte Aktivität Privat

#685030 Die "Danke"-Funktion

Geschrieben von Schiller am 01. Mai 2011 - 10:46

Ich seh das ähnlich wie Steve: Ausweitung der Dankefunktion auf weitere Unterforen bzw sie dort wieder einführen.

Was wirklich interessant werden könnte wäre das Danke/Posts Verhältnis.

Achja: Ich nutze die Dankefunktion eh nicht - ich bewerte auch keine Threads oder ähnliches. Warum das so ist, weiß ich nicht. Und ob das etwas zum Thema beiträgt auch nicht.


#684494 Die "Danke"-Funktion

Geschrieben von Schiller am 29. April 2011 - 09:54

Eig sagt die Dankefunktion garnichts aus - mehr Schwanzvergleich, neben Posts, Anmeldedatum und Profilviews. Und die im OT gabs die Funktion ne Zeit lang, nur hab ich nie verstanden warum sie abgeschafft wurde.

Im Endeffekt sagt die Funktion nur: der User schreibt was anderen Usern gefällt.

Ich muss Darkside Recht geben, nur die Dankefunktion ist in etwa so bescheuert wie der 'I like'-Button. Ohne nen Gegenpol verkommt das irgendwie zu mehr Posts = mehr Dankecount.

Ich behaupte jetzt auch mal frech weg, dass die wenigesten mit hohem Dankecount irgendwas dafür tun.


#684462 Die "Danke"-Funktion

Geschrieben von Schiller am 29. April 2011 - 08:07

Wo wirs grad vom Thema haben - Danke-Funktion im OT wäre mal wieder nett. Ich hab aber auch nie gefunden/verstanden warum die abgeschafft wurde.


#449609 Ava Contest Numbero 15

Geschrieben von Schiller am 16. Mai 2009 - 21:15

Blasphemie, dass hier noch keiner Kirby genommen hat. Ich bin echt enttäuscht.


Eingefügtes Bild

/e: neue Version.


#421512 Avatarwichteln

Geschrieben von Schiller am 25. Februar 2009 - 19:54

[x] Dabei.
[ ] Kästchen sind toll.
  • Mr_D hat sich bedankt


#418337 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Schiller am 14. Februar 2009 - 14:35

Sorry wegen der Wartezeit.

Eingefügtes Bild


#417292 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Schiller am 10. Februar 2009 - 16:19

@Rayne: Bin grad unkreativ, aber ich setzt mich heut abend mal dran.


#412102 AvatarContest FFA Next Generation -9

Geschrieben von Schiller am 21. Januar 2009 - 14:06

Pum@

Harmonie: Passt alles gut zusammen. Schrift fügt sich auch recht gut in das Bild ein. 5/5

Kreativität: Rahmen ist schön, Ausschnitt ist eher standard. 3/5

VerarbeitungundWillkür: Sauber verarbeitet. Nix zu beanstanden. -0


Dakkon

Harmonie: Das insgesamt gute Gesamtbild wird leicht von dem gelben Schein um den Kopf gestört. 4/5

Kreativität: Das Zahnrad in den Rahmen einzubauen ist eine gute Idee. Allerdings auch die Offensichtlichste. 4/5

VerarbeitungundWillkür: Gut verarbeitet, der unterer linke Rand ist mir zu unrund. -1


MAD

Harmonie: Mir missfällt der gerade Abschluss unten. Ansonsten top. 4/5

Kreativität: Schrift gefällt mir. Der 'Orb'-Effekt ist auch gelungen. 5/5

VerarbeitungundWillkür: Sauber gearbeitet. -0


Thror

Harmonie: Passt gut zusammen, wenn auch was Außergewöhnliches fehlt. 4/5

Kreativität: Standard. Auch wieder das Zahnrad. 3/5

VerarbeitungundWillkür: Der harte Abschhluss des Zahnrades gefällt mir garnicht. Sonst sauber. -1


Clemens

Harmonie: Die Farbwahl ist etwas daneben. Aber der Avatar stellt was dar. Die Schrift ist etwas unpassend eingebunden. 3/5

Kreativität: Rahmen ist nix tolles. Die Idee mit dem Feuerwerk ist top. 4/5

VerarbeitungundWillkür: Gut verarbeitet, aber die Farbe .. -1


Demo

Harmonie: Auf dem Ava ist schwer etwas zu erkennen. Auch die Schrift hätte besser eingebunden werden können. 3/5

Kreativität: Die Idee mit dem zerbrochenem Glass ist sehr gut. Allerdings ist die Umsetzung auf 100x100 Pixeln schwer. 4/5

VerarbeitungundWillkür: Sauber gearbeitet. -0


PropheT_XXL

Harmonie: Schrift sticht sehr heraus. Die Motivwahl ist auch unglücklich, da man kaum etwas erkennt. 2/5

Kreativität: Der Rahmen sagt mir sehr zu. Solche Formen sieht man nicht häufig. 5/5

VerarbeitungundWillkür: Gut verarbeitet. Mir fehlt aber ein 1px schwarzer Rahmen um den Ava. -1


Score:

MAD - 9
Pum@ - 8
Demo - 7
Dakkon - 7
Thror - 6
PropheT_XXL - 6
Clemens - 6


Sorry für die lange Wartezeit und Gratz an MAD, Pum@ und den Rest.


#405113 AvatarContest FFA Next Generation -9

Geschrieben von Schiller am 24. Dezember 2008 - 23:57

Bild: hier

Deadline: 09.01.09

Bewertung: Harmonie: 5 - Kreativität: 5 - VerarbeitungundWillkür: -X *klau*

GL & HF


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.