Zum Inhalt wechseln


Tetsuko Umezawa

Registriert seit 29. Jul 2013
Offline Letzte Aktivität 17. Jan 2023 09:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Fitness-Thread

06. Januar 2023 - 11:58

Ich bin seit 2 Monaten zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben mit Krafttraining beschäftigt in einem Studio. 

Bin seitdem jeden 2. Tag abends dort und habe fast 5kg zugenommen, allerdings ist das nicht nur Muskelmasse sondern auch Fett dabei. 

Mein Problem ist, dass ich ca. 1 Std. nach dem Training ziemlich Heißhunger auf alles möglich bekomme und dass die zusätzliches Kilos teilweise daher kommen. 

Kennt ihr das auch und wenn ja, wie geht ihr mit Heißhunger nach dem Training um?

Sonst habe ich meine Ernährung, was die Kalorienmenge angeht, gut im Griff. Morgens frühstücke ich nicht, weil kein Hunger und Mittags gibt es dann eine größere Portion Reis mit Hühnchen. Schaufel mir leider abends dann immer unnötig Zeug zusätzlich zum Skyr/Magerquark rein. 


Im Thema: Der Brettspiel Thread!

19. Oktober 2022 - 10:54

Wie sind eure Erfahrungen mit Nemesis Lockdown? Lohnt sich das zu holen, wenn man den ersten Teil schon hat? Hat Lockdown irgendwelche Stärken/Schwächen gegenüber den OG Nemesis?


Im Thema: Der Brettspiel Thread!

24. März 2022 - 13:19

Moin, hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Spiel "Evolution" von Schmitt Spiele gemacht und mag seine Meinung dazu teilen?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.