Zum Inhalt wechseln


Ratatöskr

Registriert seit 31. Jul 2013
Offline Letzte Aktivität 17. Jan 2019 18:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: UMA für Pauper

21. November 2018 - 05:26

Da sind wirklich ein paar verdammt nette Karten für Pauper dabei. Lang erwartete oder auch einfach nur nette Reprints wie Chainer's Edict, Slippery Bogle, Circular Logic und interessante Rarity shifts.

 

Foil hat tatsächlich das Potential stark zu werden und ordentlich mit Daze zu konkurrieren, erst Recht da es später keine tote Handkarte ist sondern sich dann mit  {2}  {U}  {U}  noch immer im spielbaren Bereich befindet. Nicht toll, aber geht. Im Madness sieht das auch toll aus, ob Delver nun dadurch derart krass gepusht wird muss noch getestet werden. Brainstorm/Gush into Foil klingt zwar ziemlich geil. Dennoch bleibt der 3 zu 1 Tausch bestehen und somit auch die Gefahr, dass sich dies für Delver zu stark auf die Geschwindigkeit auswirkt. 

 

In Tethmos High Priest sehe ich nach kurzem Nachdenken auch deutlich größeres Potential, als ich auf den ersten Blick erwartet hätte. Mono  {W}  Heroic Decks gibt es als Nische bereits in Pauper, ebenso wie solche mit diversen Splash´s.

Die Tendenz zu harten Value-Plays ist auf jeden Fall gegeben. Wirklich beschäftigt habe ich mich damit jetzt noch nicht, aber aus dem Stehgreif kommen mir Züge wie: Angelic Gift/Chosen by Heliod/Cartouche of Knowledge auf Tethmos High Priest. Draw,  Kor Skyfisher [/card] aus dem Grave auf´s Feld und die Aura zurück auf die Hand nehmen. Selbst ohne solch etwas suboptimalere Enchantments zu verwenden werden bestehende Heroic Decks damit ordentlich an Gas gewinnen.

 

 

Nun warte ich fast nur noch auf einen Gush Reprint, um vollkommen davon überzeugt zu sein das Pauper hier grade ganz offen gepusht werden soll ;-)


Im Thema: [UMA] Ultimate Masters

07. November 2018 - 16:28

Games Island ist auch LGS? Wo soll der sein?

 

Luitpoldstrasse 13
95028 Hof

 

https://www.nochoffe...island-altstadt

 

 

Ob da nun ein 'klassischer' LGS anzutreffen ist hat die kurze Google.Suche zwar nicht ergeben, ist aber auch wohl weniger von Belang. Eine Geschäftsadresse gibt es immerhin, wobei die Öffnungszeiten tatsächlich nach regulärem Store klingen.


Im Thema: [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2018

05. November 2018 - 20:05

Bei einem MSRP von '$34.99 per 3-pack blisterpack' gehe ich mal nicht davon aus, dass man für 30€ nen Draft im Laden spielen kann. MSRP wird ja gewöhnlich 1 zu 1 von Dollar auf Euro umgemünzt. Wenn da ein Draft 40€ kostet sollte man noch gut bei wegkommen und auch nur dann, wenn die 3er Packs auch außerhalb der USA verfügbar sein werden.

 

 

Ich erspare mir jetzt einfach die typischen, ironischen Fragen wie sie diesen Verkaufspreis rechtfertigen wollen, wenn sie den Sekundärmarkt nicht anerkennen, wie Reprints in einem solch extrem teuren Set wirklich helfen sollen und auch wieso ich schon bei den ersten Bildern dieser schicken Karten erwartet habe, dass diese an einem lächerlich überteuerten und/oder einem Premiumprodukt hängen, um dieses irgendwie zu rechtfertigen.

Stattdessen freue ich mich beinahe nur noch Pauper spiele und nur ab und an mal einen Draft oder Sealed mit einmische. So kann ich mir statt einer Box mit 24 Boostern auch diesen Winter noch ein schönes, verlängertes Wochenende Urlaub gönnen. Bringt mir persönlich auch mehr Value.


Im Thema: [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2018

05. November 2018 - 18:50

Uhhh, neuer MSRP-Rekord. Cool.


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

15. Oktober 2018 - 00:23

Apropo Booster/Wildcards.

Existiert dieses 'Vault'-System eigentlich noch, bin ich einfach blind oder gegen was haben sie das ersetzt? Ich habe grade eben meinen fünften Tajic, Legion's Edge gezogen. Passiert ist nichts.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.