Zum Inhalt wechseln


Izzy.exe

Registriert seit 02. Aug 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Profilkommentare

Foto

Izzy.exe

Wen sieht man denn diese Woche beim Turniertag in Hannover wieder alles? Gibt hier immernoch einige Stammgäste unter den Usern die ich noch nicht identifizieren konnte! :3
02. Aug 2017 14:55
  • Feist!'s Foto
    Feist!
    Nichte..

    03. Aug 2017 16:08
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    So much einschulung
    03. Aug 2017 22:17
  • Vico's Foto
    Vico
    Same here ! Bin auf 3 Einschulungsterminen...
    04. Aug 2017 07:25
Foto

Izzy.exe

Wieso wird mein Name im Forum manchmal durch "Izzy.bat" ersetzt?
30. Mär 2017 00:50
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Batch Izzy > Executable Izzy
    30. Mär 2017 10:01
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    izzy.gif
    30. Mär 2017 16:46
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Moment mal, wurde Izzy wieder freigelassen? Armes Karpador!
    31. Mär 2017 20:47
Foto

Izzy.exe

Das beste Vehikel aus Videospielen ist eindeutig:
23. Mär 2017 22:52
  • Lee's Foto
    Lee
    Portal!
    24. Mär 2017 10:34
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Behelith hat gewonnen, kann man nichts machen.
    24. Mär 2017 11:04
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Epona
    24. Mär 2017 11:07
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Izzy.exe

Wen findet man denn Sonntag alles beim Turniertag in Hannover? Kann noch mehr Signaturen gebrauchen :3
17. Mär 2017 11:45
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    meld
    Aber meine hast schon ;)
    17. Mär 2017 11:56
  • Borsk's Foto
    Borsk
    ich bin da.
    17. Mär 2017 12:44
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    Mich, aber mich haste auch schon. Ich glaub ich Fang das Spielchen auch mal an
    18. Mär 2017 17:30
Foto
  • Assimett's Foto
    Assimett
    http://www.gutefrage.net/frage/sind-nougat-bits-gesund
    21. Feb 2017 22:18
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Lol, da wird hart getrollt xD
    Und immer dran denken Kinder, fleißig die Arterien mit Milch freispülen!
    21. Feb 2017 22:23
  • Project0815's Foto
    Project0815
    ich habe keine freunde :(
    24. Feb 2017 01:00
Foto
  • Izzy.exe's Foto
    Izzy.exe
    Cool = Entspricht meinem Spielstil und macht mir Freude, kann aber auch mal gut abgehen.

    25. Nov 2016 11:19
  • richtige aids decks #keinesdavon
    25. Nov 2016 11:27
  • Shatter's Foto
    Shatter
    BW Eldrazitaxes 4 Life!
    25. Nov 2016 11:34
Foto

Izzy.exe

So, wie sich gefühlt jedes Deck in Modern auf den Friedhof verlässt, könnte Jötun Grunt doch fast Maindeck viable sein :ugly:
06. Sep 2016 09:29
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Kann man sicher machen, hab den Jungen früher im Legacy gezockt und er war nie richtig schlecht. Mit Flickerwisp noch besser
    06. Sep 2016 10:51
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    vom design her eine der betsen karten aller zeiten (in ihrem zeitlichen kontext) aber leider outdated, man hat halt ooze der das alles besser macht und im lategame braucht der grunt zu lange um zu eskalieren, ist aber im early nicht stabil genug. :/
    06. Sep 2016 11:00
  • Izzy.exe's Foto
    Izzy.exe
    Ooze kann ich aber nicht in BW Eldrazi-Taxes spielen. Wäre sowieso nur als 1-off gedacht, um entweder im Early Druck zu machen oder halt den Gegner zu wrecken.
    06. Sep 2016 16:34
Foto

Izzy.exe

Shoutout an Hasran Ogress für seinen aufopfernden Einsatz, um Legacy lebendiger zu machen!
03. Sep 2016 19:54
  • Hasran Ogress's Foto
    Hasran Ogress
    Alles für den Dackel, alles für den Club!
    03. Sep 2016 20:17
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Darauf ein lebenspunktneutrales Reanimate!
    03. Sep 2016 20:21
  • lune's Foto
    lune
    Ever After!
    03. Sep 2016 20:51
Foto

Izzy.exe

Biete bisschen Kram auf MKM zu guten Preisen -> will mein Zeug loswerden. Schlagt zu! :)
Geschlossener Status 26. Aug 2016 14:05
  • Izzy.exe's Foto
    Izzy.exe
    Schaut in meinen Handelsthread, da ist auch der Link zu MKM.
    26. Aug 2016 14:05
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Divinity of Pride bietest du 2 an und im Comment steht "1x GER, 1x ENG". Wut!
    26. Aug 2016 14:15
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Bitte ausschliesslich den VK Breich nutzen.
    26. Aug 2016 19:20
Foto

Izzy.exe

"Das Cornetto-Erbeer schmilzt langsam im Wind........"
19. Jul 2016 10:38
  • Darkside's Foto
    Darkside
    Pass auf die Zombies auf...

    (Mal sehen obs jemand versteht)
    19. Jul 2016 17:19
  • Gast_Vistella_*'s Foto
    Gast_Vistella_*
    Das sind aber doch keine Zombies, sondern ganz normale Beowhner eines Dorfes, die einem Kult angehören
    19. Jul 2016 17:58
  • Darkside's Foto
    Darkside
    Nicht Conetto classic sondern Erdbeer Conetto:

    -> doch Zombies
    19. Jul 2016 20:14
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.