Zum Inhalt wechseln


Ungestüm

Registriert seit 02. Aug 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 12:36

#1943138 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Ungestüm am 23. September 2023 - 17:29

Ist das die offizielle Erlaubnis von Wotc dem Gegner 3 mal ins Gesicht zu schießen, wenn man ihn Bolted?

"3 to your face!"


#1925556 Mein erstes Modern Deck / Mill

Geschrieben von Ungestüm am 10. Juli 2023 - 08:16

Mill ist ein etabliertes Deck in Modern und es gibt auch schon einen Thread dazu:

https://www.mtg-foru...-4#entry1755375


#1922518 Modern Banned List Discussion

Geschrieben von Ungestüm am 27. Juni 2023 - 12:34

Das Land zum enttappen find ich gut.


#1921403 [spoiler] Lord of the Rings - wird Sauron Modern zerstören?

Geschrieben von Ungestüm am 23. Juni 2023 - 07:42

Gestern hat Spike eine Omnath The Ring Liste getestet.
Den Ring testet er grad überall.


#1916365 [spoiler] Lord of the Rings - wird Sauron Modern zerstören?

Geschrieben von Ungestüm am 31. Mai 2023 - 18:18

Turn 1 Delighted Halfling, Turn 2 T3feri uncounterbar, Opponent t3 Coco für die Eichhörnchen Armee und T4 überrennen. Kling für mich erstmal nach einem Plan, vor allem, weil man die Interaktion offen halten kann.
  • Genu hat sich bedankt


#1913582 UBx Death's Shadow

Geschrieben von Ungestüm am 17. Mai 2023 - 18:57

Das ding das du nennen wolltest ist der Archon of Cruelty.
  • Genu hat sich bedankt


#1910369 Einsteiger-Ausrüstung: Tokens/Marken und Lebenspunkte

Geschrieben von Ungestüm am 08. Mai 2023 - 08:07

Ich habe mir für Token mal Blanko Namensschilder und dry erase Stifte gekauft.


#1908077 Ist Magic fairer als Yugioh?

Geschrieben von Ungestüm am 27. April 2023 - 07:24

Wenn du auf ein Turnier gehst, solltest du schon die entsprechenden Decks spielen. Das ist bei yu gi oh garantiert nicht anders, wenn du da mit einem "Deck" auftauchst, dass aus 5 Booster besteht, die du geöffnet hast, wirst du wohl eher nicht gewinnen.
Pay2Win ist es nicht, es gewinnt nicht automatisch der, der mehr Geld ausgibt. Es ist Pay2compete.

Ich melde mich ja auch nicht zur Tour de France, komme mit einem Hollandrad und behaupte dann: "Ja klar gewinnt das teuerste Rad."


#1888335 Tyvar's Devoted Druid

Geschrieben von Ungestüm am 14. Februar 2023 - 14:45

Weil man dann per Judgecall verliert.

Die ist aus irgendeinem Jumpstart oder EDH Produkt und nicht Modern legal.


#1887853 Kartensuche

Geschrieben von Ungestüm am 12. Februar 2023 - 16:57

Reverse the Sands


#1880715 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Ungestüm am 16. Januar 2023 - 11:23

Am Wochenende gab es ein Turnier mit 397 Mann in Trieste:

Standing nach Swiss sah so aus :

https://mtgdecks.net...urnament-124577

Gewonnen hat der Platz 8 nach Swiss im Finale gegen Fische.


#1877707 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von Ungestüm am 06. Januar 2023 - 09:37

Der 1 Mana Druide triggert auch, wenn man selbst seine Kreaturen anzielt. Ich bin mal gespannt ob das infect ein wenig Aufwind gibt.


#1866207 Bank of America stuft Hasbro herunter wegen Produktflut bei Magic

Geschrieben von Ungestüm am 16. November 2022 - 15:20

https://www.hipsters...ast-for-hasbro/

Ein sehr interessanter Artikel, den man sich dazu auch durchlesen sollte.


#1863667 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von Ungestüm am 03. November 2022 - 12:01

Quelle: https://www.facebook...580235558869674

Exile! Und man bekommt 2 Leben. Wir wichtig ist das Non-creature?

Angehängte Dateien




#1860554 Company Elves

Geschrieben von Ungestüm am 20. Oktober 2022 - 09:19

Am Montag habe ich mal wieder eine Runde mit den Elfen gedreht. Mein Gegner hat Tron gespielt.

Spiel 1darf ich Anfangen und mein Gegner muss t3 eine Map cracken um das letzte Tron piece zu finden.

Mein T1 war Quirion Ranger, T2 Heritage Druid + Nettle Sentinel + Elvish Archdruid. T4 konnte ich mein komplettes Deck spielen. Ich habe bei 20 Karten in der Bibliothek dann aus Mitleid aufgehört, den Archdruid mit Quirion Ranger enttappt und mit 36 Mana meinen einzigen Angreifer auf 22/22 gepumpt.

Spiel habe ich 2 Nettle Sentinel und Leaf-crowned Visionary, die Druck machen.
Walking Ballista und Karn können nicht so viele Elfen abräumen wie ich nachlege und da mein Gegner weder Ugin noch O-Stone findet geht auch das Spiel an mich.

Das Deck ist ohne desruption total eskaliert und mit hat es einfach über Value gewonnen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.