Zum Inhalt wechseln


HEADBANGBOING

Registriert seit 04. Aug 2013
Offline Letzte Aktivität 27. Mai 2016 02:29

Erstellte Themen

[Spoiler]Tutelage Undoing

24. Juni 2015 - 10:16

Hallo zusammen,

 

ich habe wie viele Andere auch die aktuellen Spoiler von ORI und die dazugehörigen Diskussionen verfolgt.

Leider bin ich mir bezüglich der Kombination der beiden Karten Sphinx's Tutelage und Day's Undoing immernoch nicht sicher, was passiert.

 

Wenn meine Tutelage liegt und ich spiele in der zweiten Main das Undoing aus, ohne, dass irrgendwelche weiteren Karten auf den Stack gehen, wirft der Gegner jetzt 14+ Karten in den Friedhof, oder nicht?

 

Ich würde vermuten, dass Undoing resolvt, Graves und Hände in die Bibs gemischt werden, beide Spieler je 7 Karten ziehen und dann der Gegner die 14+ Karten Millt.

 

Um eine definitive Antwort darauf zu bekommen und den Thread nicht erneut mit Posts dazu zu fluten, frage ich hier.

 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

 

Gruß,

Chris


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.