Zum Inhalt wechseln


Engel~

Registriert seit 18. Feb 2004
Offline Letzte Aktivität 25. Sep 2013 12:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wozu Flavour?

25. April 2012 - 18:57

Ich wage es einwenig zu bezweifeln, ob es wirklich so einfach ist sich ganze Welten so auszudenken, dass sie eine flüssige Geschichte erzählen die sich über 3 Blöcke dynamisch verändert.

Im Thema: Klassische Fantasy in einem neuen Magicblock

25. Februar 2012 - 12:43

AUf keinen Fall Orcs. Es gibt neben Elfen eigentlich nichts langweiligeres als Orcs. Einfach mal Menschen in grün. Wow kreativ. Vielleicht noch das Verhalten von einigen Stämmen rund um den Amazonas kopieren. Nein Danke. Was wir bereits haben ist "klassisch" genug und ich bin eher für neue Sachen, die einfach aus der Kreativität des Wizard Teams entspringt.

Im Thema: Give me Names

15. Oktober 2011 - 21:40

Pedobär, Pedobear, etc

Im Thema: Suche offizielle Kartenpreise

24. September 2011 - 18:32

Das macht WotC trotzdem nicht. Also wirst du nichts von offizieler Seite finden.

Im Thema: Bannings

14. September 2011 - 13:07

Vielleicht entwickelst du einfach mal eine andere Variante von Dredge die nicht über Dread Return finisht. :-/

Außerdem ist Dredge ein viel zu ödes Deck, wenn du es unbedingt spielen willst, hast du ja sogar schon 2 Formate wo es gut ist.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.