Zum Inhalt wechseln


Eternal Gardener

Registriert seit 19. Aug 2013
Offline Letzte Aktivität 27. Apr 2017 06:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: Build by the Name 152

22. Februar 2017 - 18:09

Redstern: Einer Enchantment randommäßig Vigilance und Haste zu geben hat nichts "verheerendes" an sich. Einzig der Carddraw nachdem eine Kreatur stirbt kann entfernt interpretiert werden etwas mit dem Kartennamen zu tun zu haben und für mich fühlt sich das mehr wie recycling an als irgendwas anderes. Also imo schlechte Umsetzung, scheidest leider aus.

 

Gustostückerl und Pseudo: Ihr beiden habt meiner Meinung nach die Idee des Namens umgesetzt. Man macht etwas das beide Seiten mehr oder weniger gleichermaßen schädigt. Während ich beide Umsetzungen eher unkreativ finde, da sehr simpel gehalten, bevorzuge ich Pseudos Karte weil sie mehr das Gefühl vermittelt wie das Schlachtefeld nach einer verheerenden Schlacht aussieht. (If that makes sense) Gustos Karte fühlt sich an wie, ich hab ne große Kreatur, lass beide mal fighten, greif dich ohne blocker an und hau dir für creature+3 in die fresse. Vielleicht bist du dann auch schon tot. Fühlt sich an wie ein Suicide Attack und nicht wie ein Sieg.

 

Ich hoffe ihr seid jetzt glücklich 

sticker,220x200-bg,ffffff-pad,220x200,ff


Im Thema: Build by the Name 152

21. Februar 2017 - 21:10

Serious Shit

mach ich halt nimmer mit

Das reimt sich

Drama geklärt


Im Thema: Build by the Name 152

18. Februar 2017 - 14:21

Kurzfassung: Pseudo gewinnt.

 

Mittelfassung: Redsterns Karte scheint mir ein bisschen random im Vergleich zu den andern beiden und scheidet dabei aus. Pseudo und Gustostückerl haben quasi nen draw aber ich mag pseudos karte mehr weil sie mir kreativer scheint.

 

Langfassung: *can't be bothered maybe later*

 

Wer beschwerden hat soll bitte chillen, es geht um nix.

Mehr Teilnehmer wären schön gewesen, naja, pech, gg...


Im Thema: Build by the Picture 183

03. Februar 2017 - 03:20

16426186_1162354740547868_19209265899930

 

Weil gleich Deadline ist wollte ichs nochmal probieren.

Wie der Zufall so will ist mir die ganze Zeit nichts eingefallen.

Und jetzt zu Schluss kommt mir ne gute Idee. Nadja.

 

Der Text liest sich auf ersten Blick etwas kompliziert.

Im Prinzip bedeutet das nur das die Kreatur,

wenn sie nem Spieler Combat Damage macht,

im nächsten Zug auch noch fliegt.

Für 2 Mana weil für 3 könnts auch gleich ein enchantment sein.

Und das macht ja kein Spaß.

 

P.S.: Ich hab sicher wegen dem Wording die Karte 6 mal editiert

und neu geuploadet. So ne Mühe... puh ;D

Kartenname auf Deutsch "Immer Himmelwärts"

 

PPS.: Nochmal editiert


Im Thema: Diskussion zu den Wettbewerben

03. Februar 2017 - 01:06

Ich würde auch wieder an den Wettbewerben teilnehmen, wenn sich die Leiter nciht daran stören dass ich den alten (pre-M15)Frame nutze.

Ich kriegs ja einfach nicht hin MSE zu updaten :ugly:

 

 

ist mir wurst

mach mit


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.