Zum Inhalt wechseln


Quentin Coldman

Registriert seit 03. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 05:37

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenzustand

Gestern, 18:02

Meint ihr das das noch ex ist oder doch schon schlechter ?

 

imo kein exc mehr sondern good


Im Thema: Gendern - eine Umfrage

Gestern, 18:00

Das einzige was ich hasse ist, wenn Leute den Genderstern mitsprechen. Also sowas wie "Hallo liebe Kolleg*innen", dann doch bitte beide Worte benutzen also Kolleginnen und Kollegen. Ansonsten ist es mir scheiß egal wer es wann benutzt und wer nicht. Ich persönlich gendere relativ häufig, auf der Arbeit in offziellen Emails, Schreiben etc. aber nutze dabei nicht das fucking Sternchen


Im Thema: Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

09. August 2022 - 19:20

Wie kann man das langweilig finden.
Gut wenn man sport anime im allgemeinen doof findet versteh ich das.
Ansonsten ist haikyuu der perfekte sport anime.

Aber direkt in der ersten folge, die szene in der hinata ein einziges zuspiel bekommt, hat mich instant gehooked


Nach all dem positiven Feedback hab ich mal reingeguckt weil es ihn eh auf Netflix gibt und ich muss sagen wow das Ding ist richtig geil. Volleyball ist so ein Sport den ich in echt super langweilig finde, genau wie Sport Anime aber das Ding ist richtig sympathisch und hat überraschend wenig Längen. Sehr gute Empfehlung

Im Thema: Signierte Karten

05. Juli 2022 - 19:06

Michael Danza ist auch unnormal selten. Soweit ich weiß gibt es nur einen signierten Fireblast 


Im Thema: Imperial Painter

13. Juni 2022 - 14:53

Vom Bolts hab ich im Painter nie viel gehalten. Blasts, Hole und Sniper sind die besseren Antworten imo.

Das UR Delver matchup ist so bei 50/50 würde de ich sagen. Wenn man g1 gewinnen kann hat man ne Chance.

Once upon a time findet neben den Kreaturen auch Saga, welche imo die beste Karte im Deck ist. Außerdem macht sie das Deck weniger klobig als z.B. Imperial Recruiter. Man geht ja auch nicht ins offene Removal ab, sondern muss schlau spielen.

Synthesizer ist bei mir als 4off gesetzt. Spiele seit Wochen mit dem vollen Set und bin maximal überzeugt von der Karte. Gerade mit vielen cmc 0 Artefakten und einer schlanken Kurve überzeugt die Karte.

Bolas Citadel ist gegen fast alle Decks eine Karte die sie nicht beantworten können. Das kann man von Wurmcoil nicht gerade behaupten. Sie lässt sich besser von der Hand casten das hat der einzige Vorteil den ich an ihr sehe.

Gestern hab ich 3 games mit Citadel gewonnen und 2x mit Samurai Beatdown des Synthesizer ^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.