Zum Inhalt wechseln


Quentin Coldman

Registriert seit 03. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtopic

Gestern, 10:51

Bayern verliert 1:0 in nem langweiligen Spiel mit nem frühen Platzverweis. Kane weint danach im Interview und bereut öffentlich seinen Wechsel, während Tuchel Fans, Rasen, Schiedsrichter und Spielern nacheinander die Schuld gibt.

Im Thema: Fußballtopic

Gestern, 09:48

Ruhe


Du wirst sehen

Im Thema: Fußballtopic

Gestern, 08:41

Real Dortmund Finale heard it here first. Bayern fliegt heute erstmal raus und Real kickt City

Im Thema: [EDH/Casual] Ashling Set the World on Fire

16. April 2024 - 12:37

Hab inzwischen einiges geupdated an der Liste als Commander spiele ich jetzt Ragavan hauptsächlich für den Ramp. Neue stärke Karten sind der Trumpeting Carnosaur und Hidden Volcano. Der Vorteil an Discover ist dass man die Karten auch auf die Hand nehmen kann falls man zB Trickery hittet. Ich überlege aktuell ich einen Slot für Hit the Mother Lode freizumachen. Muss man wohl testen. Mit Ragavan hat man T3 sehr konstant 6 Mana. Ansonsten ist Sunken Citadel auch super. Mit Karten wie City of Traitors, Crystal Vein, Dwarven Hold, Mercadian Bazaar, Temple of the False God hab ich auch noch paar mehr ramp Länder eingefügt. Auch Aurora Phoenix ist jetzt Teil des Decks. Aktuell gefällt es mir echt gut. Zwischendurch auch mal RG mit Etali getestet, aber ich muss sagen der Ramp von Ragavan ist wirklich das beste und genau was dem Deck. 6 Mana Etali ist auch ne Option der enabled aber nicht sofort sondern erst beim Angriff. Schlecht ist er aber definitiv nicht, wenn man ihn T3 legt. Falls jemand noch spannende Ideen hat immer her damit.

Im Thema: Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

18. März 2024 - 19:27

Wer meine Liste von diesem Tunier in Aktion sehe möchte kann dies jetzt bei dem besten Kombospieler auf dem Planeten tun.
https://www.mtg-foru...r/#entry1980151



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.