Zum Inhalt wechseln


Quentin Coldman

Registriert seit 03. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 08:13

Verfasste Beiträge

Im Thema: Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

18. März 2024 - 19:27

Wer meine Liste von diesem Tunier in Aktion sehe möchte kann dies jetzt bei dem besten Kombospieler auf dem Planeten tun.
https://www.mtg-foru...r/#entry1980151



Im Thema: Redanimator

25. Februar 2024 - 09:00

Dragon macht infinity Mana und millt dein Deck bis du Archon findest dann millst du weiter bis Animate Dead/Dance of the Dead in top dann switched du mit deiner enchantment zu Archon ziehst das zweite Animate Dead von deinem Deck. Das castest du mit dem infinity Mana durch Dragon erneut auf den Drachen. Drache blinkt Archon für lethal.

Im Thema: Redanimator

24. Februar 2024 - 22:48

Viele neue spannende Entwicklungen im Reanimator aktuell. Surveil Duals + Worldly Tutor ist absolut insane und im ein mustplay in jedem reanimator deck. Jetzt hat man 8 Entombs und kann weniger Fatties spielen. Außerdem lässt Worly Tutor einen Antworten nach dem Boarden finden z.B. Foundation Breaker oder Shriekmaw. Worldgorger Dragon ist außerdem in seinem Powerlevel durch die Surveillands deutlich besser geworden. Da man mit Ihnen sein ganzes Deck millen kann, einen Archon finden und on the spot killen. Bin absolut überzeugt von den neuen Späßen. Triumph of St. Katherine synergiert übrigens auch mega gut mit dem Worldly Tutor und ist eine valide SB Option. Viele Listen die man online sieht zocken Smog Combo im sb, dazu kann ich aber wenig sagen da ich sie nie getestet habe. Eine Karte die man im UB Reanimator auf dem Schirm haben sollte ist Wail of the Forgotten. Die Karte schaufelt Fatties in den Grave, diggt nach Kombopieces und bouncet Hate. Mustplay für heavy blue Reanimatorlisten. 


Im Thema: Platz 2 beim Hanseatic Open 7 mit Mono B Saga Storm [88 Spieler]

19. Februar 2024 - 18:45

Ich cutte gegen die meisten non blue decks die therapy, würde duress aber nur bringen wenn ich traps erwarte. Der Plan vs ist eigtl zügig zu gewinnen

Im Thema: Platz 2 beim Hanseatic Open 7 mit Mono B Saga Storm [88 Spieler]

19. Februar 2024 - 14:31

Tipps keine Ahnung, immer für den Kill gehen, in alles einspielen und nichts bereuen xD Spoils geht in allen counter matchups raus weil die grindiger sind. Bowmaster geht meistens zumindest in Teilen in vielen nonblue matchups raus. Wenn du Spoils vs blaue Decks cuttet würde ich 1 Tendrils durch Empty ersetzen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.