Zum Inhalt wechseln


Quentin Coldman

Registriert seit 03. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:23

#1871153 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Quentin Coldman am 07. Dezember 2022 - 08:36

Am 22. Dezember startet Alice in Borderland Season 2. Freue mich mega darauf fand Staffel 1 überragend.


#1867147 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Quentin Coldman am 20. November 2022 - 21:01

Bestes Event seit Eternal Clash  :wub:


  • Vico hat sich bedankt


#1865321 Verkaufe vollständiges Mono G Old School Deck

Geschrieben von Quentin Coldman am 10. November 2022 - 21:43

Ich verkaufe mein komplettes Mono G Old School Deck. Das ganze ist schwedisch legal. Die meisten Karten sind hart bespielt, ernsthafte Interessenten kriegen natürlich genaue Bilder aller Karten auf denen die Zustände erkennbar sind. Fürs erste kein Einzelverkauf! VHB sind 2800, bin aber offen für Angebote und auch Trade gegen Legacy Karten möglich.

2 Sylvan Library, Legends, signiert
1 Regrowth, Beta, signiert
1 Strip Mine, Antiquities Version 3, signiert
4 Berserk, Unlimited
4 Giant Growth, Beta
4 Ice Storm, Unlimited
4 Wyluli Wolf, Arabian Nights
4 Argothian Pixies, Antiquities, signiert
4 Scryb Sprites, Beta, signiert
4 Scavenger Folks, The Dark, signiert
4 Llanowar Elves, Beta, signiert
4 Elves of Deep Shadow, The Dark
4 Mishra's Factory, Antiquities, Version 2 (Spring)
2 Maze if Ith, The Dark
3 Pendelhaven, Legends
10 Forests, Beta (verschiedene Versionen)
1 Forest, Alpha
2 Winter Blast, Legends
2 Tranquility, Beta, 1x signiert
4 Crumble, Antiquities, signiert
4 Whirling Dervish, Legends
3 Avoid Fate, Legends
2 Citanul Druid, Antiquities

Angehängte Datei  IMG_20220528_225741.jpg   136,86K   1 Mal heruntergeladen


#1864135 [Spoiler] Brothers War Playables

Geschrieben von Quentin Coldman am 05. November 2022 - 11:26

Tron-less Tron :lol:

Urza's Saga zählt auch, wenn  ich mich gerade nicht irre.

 

warum 12 Post spielen wenn du auch 20 Post spielen kannst




#1864124 [Spoiler] Brothers War Playables

Geschrieben von Quentin Coldman am 05. November 2022 - 11:03

Urza's Workshop wird Legacy brechen, heard it here first




#1864109 Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

Geschrieben von Quentin Coldman am 05. November 2022 - 10:18

Alle PREMODERN Fans am 03.12 nach Hannover

Angehängte Datei  321F67A3-0470-44C6-A435-9935B96253A1.jpg   1,2MB   0 Mal heruntergeladen


#1860526 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Quentin Coldman am 20. Oktober 2022 - 07:05

Kleiner Mailday aus Japan. Nichts super krasses aber was man halt für Legacy braucht.

Angehängte Datei  IMG_20221020_075833.jpg   156,28K   1 Mal heruntergeladen


#1859540 Izzet Stiflenought?

Geschrieben von Quentin Coldman am 16. Oktober 2022 - 21:49

Wieso Vexing Devil? Der hat für mich iwie keine Synergien zu dem restlichen Deck. Auch der 1off Ponder sieht ein wenig befremdlich aus. Ich finde 4 Fling und 4 Pandemonium zu viel. Vorallem weil die Karten statuativ sind und manchmal wenig machen. Pandemonium ist mit 4 Mana auch nicht gerade preiswert. Das Deck hat relativ wenig um sich zu verteidigen. Der überall präsente Artefakthate macht dir sehr zu schaffen, dazu die Klassiker wie Swords to Plowshares, decay und Co. Dress Down ist zwar blöd mit Saga Token aber dafür mega mit Dreadnought da kann man evtl hoch gehen mit dem count. Dein Deck hat auch null removal (Fling zähke ich mal nicht) , gerade mit rot splash bietet sich Lightning Bolt ja sehr Ich denke ne UR Stiflenough Shell mit Saga kann sogar funktionieren, aber ich würde überlegen ein paar Sachen zu ändern. Phyrexian Soulgorger zum Beispiel halte ich für absolut unspielbar, dann doch lieber Eater of Days da machen dress down und Stifle wenigstens mehr.


#1852568 Poxwalker + Cabal Therapy [Spoiler]

Geschrieben von Quentin Coldman am 17. September 2022 - 09:51

Wenn ich den neuen Poxwalkers opfere um eine Cabal Therapy aus dem Friedhof zu casten, triggert der Therapy cast dann den Walker und er kommt direkt wieder ins Spiel?




#1852133 Legacy Deadguy Control

Geschrieben von Quentin Coldman am 15. September 2022 - 18:20

1off surgical auf der Starthand und den 1off rip hinterher gg


#1851320 Legacy Deadguy Control

Geschrieben von Quentin Coldman am 12. September 2022 - 17:58

Deck ist "anders" Tipps bleiben die selben. Reduziere situative Karten und 1offs und Spiele die guten Karten dafür im playset.


#1851031 Force of Vigor vs Inkmoth Nexus

Geschrieben von Quentin Coldman am 11. September 2022 - 15:54


Inkmoth Nexus ist, wenn er aktiviert ist eien Artefaktkreatur und damit ein legales target für Force of Vigor. Klingt also nach nem Bug


#1850518 Legacy Deadguy Control

Geschrieben von Quentin Coldman am 08. September 2022 - 19:10

das kann schon sein. hab's gerade mal ausprobiert, beim 5ten draw hatte ich sie als zweite karte auf der hand.

Wie Nekrataal schon geschrieben hat, ginge ggf. auch deafening silence im ersten Zug für ein längeres Spiel..

 

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob du wirklich denkst dein Deck sei gut. 




#1850490 Legacy Deadguy Control

Geschrieben von Quentin Coldman am 08. September 2022 - 17:23

.. Gibt es Fragen?
... wer will es noch probieren (mit einem legalen Legacy-Deck)? ;)


Hast du mtgo? Falls ja nehme ich die Herausforderung gerne an ^^


#1850286 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Quentin Coldman am 08. September 2022 - 06:19

Ich nehme an, der meint diese hier... Yotia Declares War
Würde auf jeden Fall sehr gut in die Liste passen.


Genau die. Geniale Karte :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.