Zum Inhalt wechseln


Quentin Coldman

Registriert seit 03. Sep 2013
Online Letzte Aktivität vor 6 Minuten

#1777147 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Quentin Coldman am Heute, 19:32

Wenn Proxys erlaubt sind hindert dich doch niemand daran weiterhin deine geilen Karten zu drehen. Oder stört es dich dagegen spielen zu müssen?


Nimmt mit einfach einen Teil meines persönlichen Spaß. Musst du nicht nachvollziehen können ist aber meine Meinung.

Budgetdecks gibt's imo viele, wobei Budget natürlich nicht umsonst heißt, aber die sind imo nicht deutlich teurer als Moderndecks Z.B. Turbo Depths, Eldrazi, Burn, Prowess, Reanimator, Death Shadow, Ninjas, Ruby Storm, Dredge, Enchantress und sicher noch diverse weitere


#1777114 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Quentin Coldman am Heute, 17:03

Bin absolut anti Proxies, geile Karten zu drehen gehört für mich zum Legacyerlebnis dazu. Gibt genügend Budgetdecks für Leute die keine Duals kaufen wollen. Aber das nicht jeder alles zocken kann gehört bei einem Sammelkartenspiel auch dazu.


#1775689 Banned List Diskussion

Geschrieben von Quentin Coldman am 11. Oktober 2021 - 08:25

Arcanist Bann war ultra sinnlos, habe den nicht mal gespielt und auch glaub ich kein einziges mal gegen den verloren. Und wie schon erwähnt, wenn man Arcanist rausnimmt muss der Affe sowieso gehen. Murktide kann von mir aus noch bleiben aber der Affe ist doch auch unabhängig von irgendwelchen Shells eine komplett unbalancte Karte.


Die ganze RUG Shell war schon nuts mit Arcanist und Oko.


#1775673 Banned List Diskussion

Geschrieben von Quentin Coldman am 11. Oktober 2021 - 07:51

Hoffe wenn dann lieber Ragavan als Daze. Und dann hört Wizards vll mal auf solche Karten zu drucken.
Ohne Daze stirbt halt der ganze Tempo Archetype bzw. wird deutlich schlechter.


#1775526 Banned List Diskussion

Geschrieben von Quentin Coldman am 10. Oktober 2021 - 08:46

Daze ist für mich ein Urpfeiler des Formats, wäre iwie echt schade die Karte gehen zu sehen. 




#1775484 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Quentin Coldman am 09. Oktober 2021 - 18:02

P.S. Gratz @ Quentin, die LEDS müssen aber noch japanisiert werden :P *scherz* :D


Die waren preislich dann doch zu extrem. Vll kommt iwann nochmals das Upgrade, aber in Moment bin ich zufrieden.

Angehängte Datei  IMG_20211009_190054.jpg   239,33K   0 Mal heruntergeladen


#1775481 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Quentin Coldman am 09. Oktober 2021 - 17:03

Madness seit heute endlich vollständig

Angehängte Datei  IMG_20211009_180018.jpg   205,88K   0 Mal heruntergeladen


#1775454 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Quentin Coldman am 09. Oktober 2021 - 09:38

Angehängte Datei  Screenshot_20211009_103635.jpg   431,13K   0 Mal heruntergeladen


#1775252 UB Reanimator

Geschrieben von Quentin Coldman am 08. Oktober 2021 - 12:55

U würde ich nur zocken, wenn du Tin Fins spielst und dann iwie in Doomsday morphst. Ansonsten ein kleiner Splash für sideboard, aber im maindeck für ne cantrip countershell sehe ich das ganze auch nicht mehr. Und bei deiner Manabase drehen sich mir die Fußnägel um. 3 Inseln kann einfach nur falsch sein in einem deck, dass zwingend schwarz braucht um abzugehen. Wenn man schon blau spielen will würde ich auch definitiv daze spielen und keine unmask




#1774883 Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Quentin Coldman am 06. Oktober 2021 - 17:29

Habe die neue Staffel Baki Hanma komplett gesehen. Bin enttäuscht, zwei Kämpfe die völlig belanglos waren und die zwei Hauptkämpfe die an langeweile nicht zu unterbieten waren.

Langeweile Pur!

 

Empfinde ich genauso, wie whack war bitte der Kampf gegen Unchained? Und dann auch immernoch kein Vater-Sohn-Fight




#1774172 Kartenzustand

Geschrieben von Quentin Coldman am 03. Oktober 2021 - 17:33

mint ist ja wohl n witz, das clouding ist echt extrem die sind imo maximal exc, würde da neutral bis rot geben je nachdem wo die preislich liegen. 




#1774171 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Quentin Coldman am 03. Oktober 2021 - 17:26

:wub:

 

Angehängte Datei  IMG_20210930_205518.jpg   21,49K   0 Mal heruntergeladen




#1773916 Politik-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 02. Oktober 2021 - 09:38

Bohne trifft den Nagel aufn Kopf. Informatik sollte imo auch ein Pflichtfach werden an allen Schulen. Ist einfach so mega wichtig egal wo man später arbeitet!


#1773913 Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Quentin Coldman am 02. Oktober 2021 - 09:28

Baki geht seit heute in die nächste Runde! Und scheinbar kommt es endlich zum Fight zwischen Baki und seinem Papa




#1772299 Politik-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 26. September 2021 - 17:20

Ich begreife es einfach nicht, dass 10%!!! ihre Stimme dieser Abfallpartei geben.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.