Zum Inhalt wechseln


Quentin Coldman

Registriert seit 03. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität vor 19 Minuten

#1610999 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 02. April 2020 - 13:03

Alter, ich weis, dass Lazo sicher wieder gleich mit seiner Analyse kommt (viel Spaß dabei ;)), aber wie kann man sowas bitte äußern in dem Bewusstsein, dass locker, wenn nicht sogar mehr als 50% unserer Bevölkerung genau so viel, wenn nicht sogar weniger verdienen. Nicht so viel? Das ist für viele im Einzelhandel richtig viel.

Hasse dieses Akademikerwohlstandsgeschwätz ...


Auch auf sie Gefahr hin arrogant zu klingen, ich empfinde das auch als echt nicht viel. Klar kommt man über die Runden, aber n gutes Gehalt sieht imo anders aus.


#1610983 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 02. April 2020 - 12:34

falls jmd. langeweile hat, gibt alle studie ghibli filme auf auf netflix.
ohne ein krasser fan zu sein, sind sie doch sehenswert.


Lieber alle Staffeln Community <3
  • Lev hat sich bedankt


#1610658 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Quentin Coldman am 01. April 2020 - 19:08

Du kennst 3 Leute die an Corona gestorben sind persönlich, und davon waren au noch 2 unter 40?
Wieviele unter 40 sind insgesamt an Corona gestorben? ^^


Von den Todesfällen in Deutschland waren laut RKI 42 unter 60 von 732 Todesfällen.


#1610443 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 01. April 2020 - 11:59

RIb19nQ.png


Bruce User des Jahres <3


#1610307 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 01. April 2020 - 09:12

Einbrecher sind Abschaum und für die könnten wir auch wieder Inquisition einführen. Nein - das ist dieses mal kein Scherz. Einbrecher sind für mich ganz ganz unten. Bin da voll beim König


100% Zustimmung. Als Kind hat mir mal jemand meine Pokémonkarten geklaut. Das hat mich wirklich psychisch geschädigt. No joke


#1610037 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 31. März 2020 - 18:57

Mega geil das Teil. Freue mich schon auf Bilder wenn es aufgebaut ist


#1609997 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 31. März 2020 - 17:10

cd4.jpg


Nach einem Tag voller Corona Wahnsinn die beste Medizin <3


#1609607 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 30. März 2020 - 18:49

I have a dream, dass jeder Mann die Frau knallen will die er mag und auf den Promi wichsen darf den er geil findet, ohne Vorurteile, ohne Hass, ohne Neid und ohne sich darüber lustig zu machen.


#1609547 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 30. März 2020 - 15:22

Hat es bei euch heute auch geschneit? Verrücktes Wetter

Angehängte Datei  IMG_20200330_102820.jpg   575,55K   0 Mal heruntergeladen


#1609350 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 30. März 2020 - 08:20

Kann mir jemand eine Zusammenfassung der jüngeren Ereignisse geben? Schließt das Forum? :ugly:


Retro hat seine Tage that's it. Gib ihm n Schokoriegel und ne Wärmflasche und in 5-7 Tagen ist die Sache vergessen.


#1609058 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 29. März 2020 - 18:16

Dann geh doch in deinen Legacy oder Old School Bereich. Offensichtlich kanns hier ja aber so scheiße nicht sein, oder bist du Masochist? Ich finde diese implizierte Schadenfreude, der CT habe sein erstes Opfer gefunden, kackfrech, denn das ist bei Weitem nicht der Grund, Grund ist die Moderation. Ob Crash dort Recht hat oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber er geht nicht wegen uns, sondern der Moderation und statt Selbstkritik kommt der Seitenhieb. Ist eben ätzendes Verhalten und leider auch großer Teil des Problems weswegen Crash geht. Denn es hat sicherlich nicht exklusiv mit der Butte-Sache hier zu tun.


Ganz ehrlich heul leise Retro. Du hast dich auch in den letzten Jahren nicht zum positiven weiterentwickelt. Wirklich sehr schade


#1609053 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 29. März 2020 - 17:58

Mir völlig gleich was du findest. Sein "der CT is scheiße" zieht er seit Monaten durch, an dieser Stelle da so zu kommen finde ich völlig unangebracht. Für mich ist er damit auch komplett durch, ist eben nicht mehr der Typ von dir drei Jahren, sondern ein verbitterter alter Mann.


Kann an der Aussage "Chathread ist scheiße" auch nichts verwerfliches oder falsches erkennen


#1608925 Abschied

Geschrieben von Quentin Coldman am 29. März 2020 - 10:32

Honestly who cares. User kommen und User gehen. Schönes Leben noch


#1608844 Die großen Player nehmen Vintage Karten von ihrer Buylist -> Vintagemarkt...

Geschrieben von Quentin Coldman am 28. März 2020 - 20:30

Endlich Vintage Cube im real life <3


#1608295 Communitythread 2020

Geschrieben von Quentin Coldman am 27. März 2020 - 14:02

Hab den Wikipedia-Artikel dazu angelesen. Die vier am häufigsten gesprochenen Sprachen in Kassel sind Deutsch, Englisch, Türkisch und Arabisch? Klingt nicht so dolle, tbh. :lol:


Immerhin gibt's ausreichend Dürüm, Falafel und Shawarma




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.