Zum Inhalt wechseln


Quentin Coldman

Registriert seit 03. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 16:07

#1959964 Politik-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 30. November 2023 - 13:22

Funfact wer Cannabis als Medikament verschrieben bekommt darf weiterhin Auto fahren.


#1959358 Fußballtopic

Geschrieben von Quentin Coldman am 29. November 2023 - 07:54

Wenn adeyemi es nur schaffen würde konstant so zu liefern


#1957176 Fußballtopic

Geschrieben von Quentin Coldman am 20. November 2023 - 13:55

Ändert nichts an der Tatsache das Haaland die englische Staatsbürgerschaft hat und für England hätte spielen können.


#1957118 Fußballtopic

Geschrieben von Quentin Coldman am 20. November 2023 - 10:23


bullshit, in england gilt jus sanguinis, er müsste wie jeder andere einwanderer auch 5 jahre im land leben und einen einbürgerungstest machen, dann dürfte er trotzdem nicht für die englische NM auflaufen, weil er bereits für die norwegische A ntionalmannschaft aufgelaufen ist.


Er hätte es theoretisch gedurft hat sich aber für Norwegen entschieden weil er sich als Norweger fühlt


#1956905 Fußballtopic

Geschrieben von Quentin Coldman am 19. November 2023 - 00:30

Havertz lol




#1956859 Politik-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 18. November 2023 - 20:21

Lucky inwiefern?
Das ist eig ne katastrophe

 

das greta bashing aktuell is eh super lächerlich... Das Wort Antisemitismus wird aktuell viel zu inflationär verwendet




#1956065 Politik-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 15. November 2023 - 17:11

Dann braucht man sich auch über mehr Selbstjustiz nicht zu wundern.


#1955676 Politik-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 14. November 2023 - 17:10

Linksfraktion beschließt Auflösung zum 6. Dezember (faz.net)
Linksfraktion im Bundestag löst sich auf: Was fehlen wird (faz.net)

Just für die Info.


Wagenknecht und Co sollten alle ihr Mandat niederlegen


#1955270 Fußballtopic

Geschrieben von Quentin Coldman am 13. November 2023 - 19:44

Dass du den Kader der NM nur aus der 2.Bundesliga rekrutierst.

 

das wäre witzig :D glaube da würde sogar ne solide truppe bei raus kommen




#1955049 Fußballtopic

Geschrieben von Quentin Coldman am 13. November 2023 - 11:39

Füllkrug ist absolutes Mittelmaß aber er liefert. Und solange er in der Nationalmannschaft liefert sollte er auch spielen dürfen. Havertz liefert zB halt nie nirgends kp was der noch bei der NM verloren hat


#1954181 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Quentin Coldman am 09. November 2023 - 17:27

Andere Serie: Hat hier jemand Castlevania Nocturne gesehen und findet das gut? Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht und würde alle 8 Folgen gegen eine weitere mit Trevor eintauschen. Was für eine Scheiße ..


100% Zustimmung war einfach nur langweilig.

Gucke aktuell Blue Eyed Samurai. Die finde ich ziemlich geil


#1953259 Politik-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 06. November 2023 - 16:42

Naja, is das ein relevanter Mensch, oder so ein Spacko wie Bernd Höcke? Gibt ja auch im MTGF Leute die Atomkriege für valide Mittel halten. Damit seinen Nachbarn angreifen is aber schon fast wieder ungewollt lustig :lol:


Das ist ein israelischer Minister! Also definitiv kein Niemand, aber trotzdem ein maximal rechtes Arschloch.

https://en.wikipedia.../Amihai_Eliyahu


#1953173 Politik-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 06. November 2023 - 11:56

Wenn es um Religion geht, wird das Gehirn gerne an der Garderobe abgegeben.

Für viele, so auch Quentin, besteht die ganze "Analyse" der Situation darin, dass man selber Moslem ist und die Palästinenser auch.

Das reicht auch als Grundlage für die Bewertung der Situation und dann kann man auch guten Gewissens klingen wie ein "besorgter Bürger" auf einer Montagsdemo und Massenaufläufe, wo Taliban-Flaggen geschwenkt werden, so werten, dass diese Leute wenigstens noch wissen, was Recht und Unrecht ist.


Sorry aber ich würde nie iwo mitlaufen wo mit Taliban und IS sympathisiert wird, die ich absolut verabscheue und ablehne. Solche Menschen missbrauchen das Leid der Palästinenser um für ihre kranken Ideologien zu werben.

Kritik an Israel kommt übrigens nicht nur von Muslimen, sondern unabhängig von der Religion guck nur mal weltweit. Gibt auch genügend Juden die die Politik Israels ablehnen.

Generell wirkst du auf mich die letzten Seiten sehr irrational. No offense, musste ich mal loswerden.


Ist dein gutes Recht, mir wird auch schlecht wenn ich sehe wie ihr mit dem Recht auf Selbstverteidigung versucht einen Völkermord zu legitimieren.


#1953125 Politik-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 06. November 2023 - 08:33

Im Übrigen ist die Tatsache, dass Israel eben nicht ein Flächenbombardement hernimmt und Gaza komplett einebnet, der Tatsache geschuldet, dass sie selber auch kein Interesse an einem Genozid haben, aber sie werden sicher auch keine Ruhe geben, bis die Hamas empfindlich getroffen wurde oder eben besser noch, ausgelöscht.


Wenn man sich die Bilder aus Gaza anguckt ist die Aussage maximal zynisch. Bilder die die deutschen Medien natürlich nicht zeigen, da Israel ja in keinster Weise kritisiert werden darf. 

 

 




#1952997 Politik-Thread

Geschrieben von Quentin Coldman am 05. November 2023 - 14:49

https://twitter.com/...d.1181/page-103

jetzt sind wa schon wieder bei "kauft nicht bei juden" oder wie seh ich das


Boycott von Unternehmen wie Starbucks hat original nichts mit "kauft nicht bei Juden zu tun"




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.