Zum Inhalt wechseln


19chris84

Registriert seit 06. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität 04. Nov 2020 13:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Banned List Diskussion - [09.03.2020] - Once upon a Time gebannt

26. August 2019 - 16:07

ganz ehrlich.... was bitte macht SFM in modern bitte....... der kann doch nix xD

 


Im Thema: Jund

28. Juli 2019 - 21:20

Also ich Spiel aktuell ohne confi. Ich experimetiere gerade etwas mit 4 x w6 und faithless looting. Funktioniert aktuell gar nicht schlecht. Mit looting 2 ziehen, Länder abschmeisen und mit w6 zurück holen. Seasoned pyromancer teste ich gerade auch noch etwas

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

18. Dezember 2018 - 16:38

Hey

Hab mir bei einem französischen Händler 4 foil Future Sight goyfs bestellt welche allerdings gar nicht dem eingestelltem Zustand entsprechen. Jetzt würde ich diese zurückschicken.

Wie läuft das ab? Muss ich die zuerst zurück schicken? Wie ist das ganze über mkm abgesichert? Mkm sieht ja nur er hat sie mir geschickt und die sind angekommen.
Wer trägt welche Kosten?

Mfg Chris

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.