Zum Inhalt wechseln


pommesfreddy

Registriert seit 19. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 21:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der offizielle MTGO-Thread

26. Januar 2017 - 08:33

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder die Frage in den Seismographen-Thread gehört:

Habe auf mtgotraders.com am Dienstag Playsets von Fetchländern für insgesamt 78 Dollar gekauft (Bloodstained Mire, Windswept Heath, Wooded Foothills), heute hätte ich bloß 68 Dollar bezahlt.

Auch Atarkas Command lag heute morgen mal bei 7 Dollar, dann wiederum bei 7,27 und mittlerweile bei 7,08.

Wann ist eurer Erfahrung nach der beste Zeitpunkt um einzukaufen?

Im Thema: UR Artifacts

20. Januar 2017 - 09:57

Schön dass auch noch andere das Deck spielen :D

Ist der Scrapheap Scrounger den Splash wert? Habe ihn in vielen Online-Listen gesehen, allerdings spielen wir nicht viele Kreaturen, sodass das Reanimieren doch eher selten funktioniert oder wie sind da deine Erfahrungen?

 

Über eine langsamere, dafür aber deutlich stabilere Liste habe ich auch schon nachgedacht, denn meine Euphorie über die Explosivität der Aggro-Variante ist gestern etwas geschmälert worden.

Wenn der Nut-Draw aus Kreatur und Turn 2 Ensoul Artifact durch ein Removal zerstört wird, können die Spiele vorbei sein, wenn nur noch Müll nachgezogen wird.

Hier fällt dann der fehlende Carddraw auf. Treasure Cruise ist durch die fehlenden Fetchländer leider keine gute Wahl, werde hier mal das neue Reverse Engineer testen. Vielleicht liegt es aber auch noch am Fehlen der Spire of Industry auf mtgo, denn ich habe unter anderem wegen Manaproblemen verloren.

 

Allerdings könnte man das Ganze wie du auf Midrange verschieben. Dafür aber Ornithopter und den Bomat Courier raus, dann wie bei dir ein weiteres Pia and Kiran Nalaar und 2 Thopter Spy Network rein. Maverick Thopterist sieht auch interessant aus, um das Board mit Thopter-Token voll zu kriegen.

 

Bin gestern online auf Grixis Control, GR Ramp, Temur Aetherworks, UR Ensoul und ein GR Pummeler Combo-Deck gestoßen (allesamt keine Budget-Listen).

Gegen die ersten beiden Decks habe ich gewonnen (World Breaker ist ganz mies), gegen Temur Aetherworks und das Pummeler Deck (Turn 3 kam er mit 10/10 double strike vorbei) hatte ich leider keine Schnitte.


Im Thema: Online Steckbriefe

18. Januar 2017 - 10:58

Bevorzugtes Format: Frontier (Freeform), Pauper, Modern
Ich spiele über: bevorzugt MTGO, Cockatrice aber auch vorhanden.
Nickname: Pommesfreddy
Spielzeiten: Zwischen 18 und 22 Uhr
Skill: Fortgeschritten
Anmerkung: Besitze auf MTGO in Modern Zoo und in Frontier UR Ensoul

Im Thema: [SPOILER] Baral, Chief of Compliance + Release the Gremlins

06. Januar 2017 - 14:48

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

Im Thema: [AER] 05.01. Spoilerthread: Aethersphere Harvester~, Metallic Rebuke, Ravenou...

05. Januar 2017 - 20:25

Artifact Control? Turn 1 Universal Solvent den man im Late Game EOT zünden kann und Turn 2 ist Metallic Rebuke online

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.