Zum Inhalt wechseln


planeswalkernr111

Registriert seit 02. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität 04. Apr 2015 00:02

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Modern 03/2014] Anmeldung - Neu

13. August 2014 - 18:33

Kann leider doch nicht dabei sein, die Schullast drückt.

Im Thema: Idiot Life - Soul Sisters

18. Juni 2014 - 21:45

Hallo allerseits!

Ich möchte euch gerne meine aktuelle Testliste für die kommenden PTQ's vorstellen:

 
Im folgenden gehe ich auf die herausstechenden Choices ein:
Cavern of Souls: habe ich vom Vorposter übernommen, muss ich erstmal testen.
Alle 4 Proclamations: ich habe auch mal Sun Titan getestet, finde diese aber besser, da ich sie auch mal hardcasten will.
Aven Mindcensor: Um das Pod MU ein bisschen aufzuwerten, trifft jedes Deck mit Fetchländern.
Die anderen Choices sollten etwa klar sein.
 
Des weiteren habe ich noch ein 1off Soldier of the Pantheon getestet, hat aber nie etwas bewirkt.
 
Getestet habe ich bisher gegen Melira Pod, gegen welches ich ziemlich untergegangen bin sowie gegen BG Rock, dieses MU schätze ich als ausgeglichen ein. Splinter Twin war in den Testspielen eher positiv.
 
Vielen Dank für Tipps & Anregungen,
Planeswalkernr111

Im Thema: Werft ihr Karten weg?

22. April 2014 - 15:08

Also dort wo ich spiele gibt es so Boxen mit commons/Uncommons, in die man wenn man eine Karte reinlegt wieder eine rausnehmen darf. Personen die eh schon zu viele Karten haben legen da ihre überschüssigen Sachen vom Draft einfach rein. 


Im Thema: Sammlungsauflösung

21. April 2014 - 22:25

Wieso 19 Euro Vesand, wenn ich Fragen darf?


Im Thema: Magic Anfänger mit einen schwarzen aggresiven Deck braucht Hilfe

21. April 2014 - 22:06

Zu den Alternativen für Tormented Hero: Diregraf Ghoul und Vampire Lacerator.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.