Zum Inhalt wechseln


Brennende_Liebe

Registriert seit 06. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 16:38

#1949410 Politik-Thread

Geschrieben von Brennende_Liebe am 24. Oktober 2023 - 11:00

Wie is eigentlich Wagenknechts Position zu Russland? Vmtl auch viel zu freundlich, oder?


Übrigens denke ich, dass die Partei NICHT erfolgreich sein wird. Ich sehe sie zwar als größte und womöglich einzige Chance gegen die AfD kurzfristig, aber realistisch betrachtet reicht eine Person nicht und während Wagenknecht selbst zieht, sind die anderen doch nur bedeutungslose Statisten ohne Namen, die eben auf einem Wahlzettel erheblich weniger Zugkraft ausüben werden. Vielleicht reicht ihr Name bei der Bundestagswahl für ein gutes Ergebnis, in den Landtagen müssten aber No-Names ziehen.

 

Naja ein Gysi kann als Person alleine tatsächlich einige Stimmen sammeln. Aber ich bezweifel das eine Wagenknecht das in dem Ausmaß hinbekommt. Ka wie erforgleich ihre Partei wird, sie versucht ja überall ein bißchen zu fischen. Da ich zu den "skurilen Minderheiten" gehöre auf die Frau Wagenknecht scheißt, bleibt mir weiterhin nur die Option links oder grün zu wählen in Deutschland.




#1948200 Politik-Thread

Geschrieben von Brennende_Liebe am 18. Oktober 2023 - 08:20

Die Afd Wählerschaft beschäftigt sich halt nie jemand wirklich mit den Themen ist das Problem. Die größte Sorge der Deutschen ist lt. Umfrage der Wohlstandsverlust. Dann sagt die Afd... wir verhindern das, wird halt stumpf geglaubt, obwohl sie noch mehr Politik für Besserverdiener macht als die FDP... und dann wird immer noch vom Dexit als Option gesprochen, weil das in GB ja so gut funktioniert, aber auch das hat keinerlei Effekt auf die Wählerschaft. Deshalb habe ich wenig Optimismus das man den typischen Afd-Wähler mit Vernunft zurückholen kann ohne das die damit auf die Fresse fallen, so wie viele Briten jetzt den für den Brexit gestimmt hatten und es jetzt bereuen.

 

Wenn die größte Sorge der Deutschen der Verlust der Freiheit ist, dann sollte man das Land aber schon längst verlassen haben. Dann ist es nämlich zu spät und die bekommt man dann nicht mehr so leicht zurück.




#1947941 Politik-Thread

Geschrieben von Brennende_Liebe am 16. Oktober 2023 - 18:41

Ja ab und zu esse ich mal einen Fisch, aber nicht täglich und Zuchtfische esse ich nicht und ja ich denke, dass die wenn sie schon mal im Meer geschwommen sind besser gelebt haben bis sie im Fangnetz  gelandet sind, als in einem Käfig in ihrer Scheiße liegend und sich drehen zu können.

 

Nein ich habe null Toleranz für Afd Wähler. Sie widern mich an und ich finde sie zum kotzen und ich sehe es nicht als meine Aufgabe sie zu bekehren.




#1947921 Politik-Thread

Geschrieben von Brennende_Liebe am 16. Oktober 2023 - 17:29

nein auch Faschisten mit Jobs, die gerne günstige Schnitzel aus dem Tier-KZ essen




#1944481 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Brennende_Liebe am 29. September 2023 - 19:56




#1942035 Thassa's Oracle / Paradigm Shift Combo

Geschrieben von Brennende_Liebe am 19. September 2023 - 16:26

Das Deck läuft - gerade die 4. Season Trophy geholt.
 
Screenshot-2023-09-05-192935.jpg




#1941143 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Brennende_Liebe am 14. September 2023 - 16:48




#1939297 Thassa's Oracle / Paradigm Shift Combo

Geschrieben von Brennende_Liebe am 05. September 2023 - 20:24

Heute eine Trophy mit meiner aktuellen Liste gemacht:

 

 

 

Screenshot-2023-09-05-192935.jpg

 

 

 

 




#1927174 Thassa's Oracle / Paradigm Shift Combo

Geschrieben von Brennende_Liebe am 16. Juli 2023 - 18:04

In Bottrop konnte ich heute mit einem 5:1 den 4. Platz erreichen.

 

Matchups:

2:0 gegen Grixis Control

2:1 gegen Black Helm

2:1 gegen UR Delver

2:1 gegen Abzan Depths

1:2 gegen Death Shadow

2:1 gegen Doomsday

 

Deckliste:

2.jpg

 

1.jpg

 

 

 




#1920144 Thassa's Oracle / Paradigm Shift Combo

Geschrieben von Brennende_Liebe am 18. Juni 2023 - 20:52

Inzwischen sind auch andere Paradigm Shift Spieler mit meinem Build unterwegs und haben damit Trophys gemacht:

 

https://mtgdecks.net...y-mach1-1675866

https://mtgdecks.net...unomiya-1675825

 

Da muss ich ein kleines bisschen Stolz darüber denken, dass meine Ideen vielleicht doch nicht so Banane sind.




#1919934 Thassa's Oracle / Paradigm Shift Combo

Geschrieben von Brennende_Liebe am 17. Juni 2023 - 09:17

Teste gerade ein verändertes Sideboard:

 

+2 Surgical Extraction

+2 Narset, Parter of Veils

- 4 Leyline of the Void

 

und habe Chain of Vapor statt Echoing Truth im Maindeck (Grund: Ich hatte wieder Situation Chalice of the Void auf 2, habe dafür zwar Cavern of Souls im Deck, aber möchte da auch gerne eine mit Spellseeker tutorbare Antwort im Deck)

 

Hatte mit diesem Build auch gleich ein sehr sehr weirdes Gameplay gegen Reanimator wo die Surgicals gut zum Einsatz kamen:

 




#1919628 Thassa's Oracle / Paradigm Shift Combo

Geschrieben von Brennende_Liebe am 15. Juni 2023 - 15:32

Habe heute online 9:1 gespielt und konnte meine 4 Season Trophy gewinnen.

 

Screenshot-2023-06-15-161325.jpg

 

Spiel 1 gegen Show and Tell Rot / Blau mit Sneak Attack

Spiel 2 gegen Initiative Rot / Weiß

Spiel 3 gegen Jeskai Days Undoing / Staff

Spiel 4 gegen 4c Dreadnought

Spiel 5 gegen Red Stompy

 

einzige Änderung zu der vorherigen Deckliste: zweite Vandilion Clique hinzugefügt und Pact of Negation raus




#1918679 Thassa's Oracle / Paradigm Shift Combo

Geschrieben von Brennende_Liebe am 11. Juni 2023 - 17:37

Habe heute in Bottrop ein 4-2 gemacht.

1-2 gegen Show and Tell Rot / Blau mit Sneak Attack (hat das Turnier gewonnen)
1-2 gegen Show and Tell Grün / Blau
2-0 gegen Enchantress
2-0 gegen Sultai Control
2-1 gegen Mono Black Helm
2-1 gegen Mono White Dreadnought

wurde am Ende Platz 17


 




#1916022 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Brennende_Liebe am 30. Mai 2023 - 08:22

Ich finde den neuen Vesuvan Drifter ziemlich nice, in Show and Tell mit emrakul und brainstorm passt der gut rein.
  • Vico hat sich bedankt


#1914233 Thassa's Oracle / Paradigm Shift Combo

Geschrieben von Brennende_Liebe am 23. Mai 2023 - 09:19

Okay, ich kann aber nicht viel zu der Simic Variante mit Uro sagen, die ist jetzt auch nicht üblich und ich habe sie selber nicht gespielt. Kann nur dazu sagen, dass ich Fetchländer in der Shell generell ablehne, weil es halt eine extra Karte im Graveyard ist, die bei Paradigm Shift einen kompletten Zug kosten kann und man zieht mit der "neuen" Library ein nutzloses Fetchland nach. Das ist eine ziemliche Downside nur um Ponder und Brainstorm spielen zu können. Bei Preordain und Impulse sind Fetchländer für bessere Performance nicht notwendig und hat dieses Problem nicht. Deshalb sind sie für mich die besseren Cantrips in diesem Deck. Bei der mir bekannten Simic Liste wird der Friedhof mit Uro / Endurance / Murktide wieder geleert. Vielleicht funktioniert das auch gut, mag sein.

 

Slots wie Flusterstorm oder Minor Miststep, die im Video angesprochen werden, kann man sicherlich auch anders belegen z.B. durch Daze oder Pact of Negation.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.