Zum Inhalt wechseln


Brennende_Liebe

Registriert seit 06. Okt 2013
Online Letzte Aktivität vor 7 Minuten

Erstellte Themen

Misdirection + Stifle

02. Januar 2024 - 13:43

Folgendes Szenario:

 

Ich spiele Thassa's Oracle und habe eine Thought Lash bereits im Spiel. Mein Gegenspieler reagiert auf den Oracle Trigger mit Stifle. Jetzt möchte ich darauf Misdirection reagieren und das Stifle Ziel auf eine Thought Lash Aktivierung umlenken. Funktioniert das und wie muss ich es spielen? Ich würde sagen, ich muss auf Stifle mit der Thought Lash Aktivierung reagieren und damit auf dem Stack dann Misdirection spielen und den Stifle Spell umleiten. Ist das richtig?


Thassa's Oracle / Paradigm Shift Combo

22. Mai 2023 - 13:14

Hallöchen,

 

ich spiele eine Weile das hauptsächlich mono blaue Thassa's Orakel Deck mit der Combo zu Thought Lash und Paradigm Shift. Die mir vorher bekannten Listen fühlten sich für mich immer etwas klobig an und ich hatte da zuletzt verschiedenste eigene Liste probiert und jetzt habe ich eine Liste für mich gefunden, die sich vom Spielgefühl für mich gut anfühlt und mit der ich auch passable Ergebnisse bei MTGO-Ligen erzielen konnte:

 

 

https://mtgdecks.net...askia80-1642810

https://mtgdecks.net...askia80-1649874

 

 

Ein Youtuber hat meine Liste vor kurzem auch Mal ausprobiert:

 

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.